9. Dezember 2021 um 23:27 #1 [tabmenu] Vorwort Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier stelle ich euch meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling vor Viel Spaß beim Lesen. [tabmenu] Charaktere Onlinezeiten Name/Id Fraktion Rang Level Stone (Cast) CC-5869 Stoßtruppen Lieutenant 118 Stream 58-0583 501st Privat First Class 112 Cast Ausbilder Ausbilder 23 Montag 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr Dienstag 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr Mittwoch 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr Donnerstag 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr Freitag 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr Samstag 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr Sonntag 15:00-19:00 Uhr 23:00-04:00 Uhr [tabmenu] Kontakt Ts³-Name Cast Discord ChILLiPing/Jan#9452 GExtension [tabmenu] Stärken und Schwächen Stärken Schwächen Hilfsbereit Grammatik Teamfähig Rechtschreibung Zuverlässig Manchmal Nervös Lernfähig [tabmenu] Warum möchte ich Jedi werden? Steckbrief RP-Story Ich möchte Jedi werden da ich mich sehr für die Story und das RP der Jedi Interessiere und gerne noch mehr über die Jedi dessen fähigkeiten und Geschichte Lernen möchte und das Miteinander im Jedi Orden sehr ansprechend finde. Name Zinedin Avalon Geschlecht Männlich Hautfarbe Hell Größe 1,50m Augenfarbe Blau Heimat Corusant Spezies Mensch Eigenschaften HilfsbereitHumorvollRuhig RP StoryLogeintrag 18 19 7 2...Es sind nunmehr 5 Jahre vergangen, seit dem ich in den Tempel gebracht wurde. Meine ersten Wochen waren geprägt von Schüchternheit. Verständlich, wenn man bedenkt, dass gerade mal 4 Jahre alt war. Zu meinem Glück jedoch, lebte ich mich relativ schnell ein, was nicht zuletzt an meinem Clan, dem Heliost-Clan, lag. Die ersten Jahre vergingen mit theoretischem Unterricht über die Macht, das Führen eines Lichtschwerts wurde uns mit 6 Jahren beigebracht. Ich möchte den theoretischen Unterricht nicht, habe ihn gar verabscheut. Umso mehr glänzte ich dafür mit dem Lichtschwert, wo ich mich gegen die meisten Kontrahenten beweisen konnte. Form I des Lichtschwertkampfes, Shii-Cho fiel mir relativ leicht, wodurch ich schon viel früher als die anderen Jünglinge damit anfangen konnte, Form II, Makashi, zu üben.Es ist schon spät, vielleicht sollte ich versuchen etwas zu schlafen, sonst schimpft Großmeister Yoda wieder mit mir...Für die kommende Woche steht unser erster Ausflug an, ich bin viel zu aufgeregt. Trotz unzähliger neugieriger Nachfragen möchte uns keiner Sagen, wohin es geht oder was wir machen werden. Einige murmeln sogar, dass wir sogar den Planeten verlassen und nach Illum reisen werden, aber das halte ich für viel zu übertrieben... Andererseits wäre es auch nicht so abwegig. Vielleicht heißt das ja, dass wir unsere Kristalle finden werden!Was ist wenn ich versage? Ich habe gehört, dass Jünglinge nie wieder aus den Höhlen gekommen sind. Ich will noch nicht sterben...Was auch immer es sein wird, ich bin mir sicher, dass man uns keiner Gefahr aussetzen wird. Zumindest nicht, bis wir unser eigenes Lichtschwert gebaut haben und stärker sind.Logeintrag 6 21 3 11...Seit meinem letzten Eintrag sind zwei Wochen vergangen... zwei überaus enttäuschende Wochen. Das wir nach Illum reisen und unsere Kristalle finden würden war genau das, wofür ich es hätte halten müssen: Ein dummes Gerücht! Der Ausflug hätte langweiliger nicht sein können, es ging zum Senat wo uns das Senatsgebäude, der Plenarsaal und die Büros der Abgeordneten gezeigt wurden. Alles Zeug, was mich nicht interessiert. Das einzig Interessante waren die roten Klone, einige von ihnen trugen besondere Rüstungen. Aber naja, was solls... Wie Großmeister Yoda immer sagt, sollten wir uns nicht all zu sehr aufregen, ich bin mir sicher, dass mein Leben noch genug Aufregung, Action und Abendteuer enthalten wird, immerhin bin ich gerade einmal neun Jahre alt. Ich kann es kaum erwarten, von einem Jedi als Padawan auserwählt zu werden, in die unendlichen Weiten der Galaxie vorzustoßen und die Republik vor dem Unrecht zu verteidigen. Fürs Erste werden das jedoch ferne Träume bleiben... [tabmenu] Schlusswort Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling, ich hoffe, man konnte sie angenehm lesen bei Kritik o.A gerne unter den Beitrag schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht je nach dem, wann du es liest.Liebe GrüßeJan ♡
12. Dezember 2021 um 20:02 #2 Deine Bewerbung wurde angenommen. Bitte melde dich ab Morgen bei einem Ratsmitglied oder einem Mitglied des Rats der Neuordnung für deine Einweisung.