[⇩] [Jedi Alin Boo] verlässt die 501st.
OOC
komme als Pilot
[⇩] [Jedi Alin Boo] verlässt die 501st.
komme als Pilot
[⇧] [CPL SP Kean] wurde in die Einheit als Pilot aufgenommen
von Kuro, er war zu faul.
Protokollführer | Milos/Briggs |
Einheitsleiter | Stellvertreter | Führungsebene | Jedi |
---|---|---|---|
Commander Aran [E] | Captain Briggs [A] | ARC Lieutenant Fives [A] | Darbodorja Lynster [F] |
Captain Rex [A] | ARC Lieutenant Echo [A] | Tyxon Kry [A] | |
MJR Amir [A] | 1st Lieutenant Kuro [A] | ||
[A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis:
[⇧] Wren Eric hat seine T-Zeit bestanden
[⇧] Wren Eric wird zum LCPL befördert
[⇧] SMJ Sezurin bekommt eine T-Zeit zum LT
[⇧] SGT Kano bekommt eine T-Zeit zum SMJ
[⇧] CPL Six bekommt eine T-Zeit zum SGT
[⇧] CPL Blue bekommt eine T-Zeit zum SGT
[⇧] PFC Corruption wird zum LCPL befördert
[⇩] Die R2-D2 spieler wurden gecleared
[⇩] Kix hat seine T-Zeit nicht bestanden
[⇩] PFC Legion wird der Einheit wegen Inaktiviät verwiesen!
Kix kriegt einen Strike wegen nicht einhalten der Aktivität
Rex kriegt einen Strike wegen nicht einhalten der Aktivität
[⇧] [LT A-66 Muzzle] wurde in die 501st aufgenommen!
[⇨] [CPL (25) Storm] erhält erneut aufgrund von herausragendem Wissen und allgemein Kenntnissen den Basic Intelligence Orden und somit den [Intelligence Token].
[⇨] [LCPL Hardcase] erhält erneut aufgrund von herausragendem Wissen und allgemein Kenntnissen den Basic Intelligence Orden und somit den [Intelligence Token].
[⇨] [LCPL Maker] erhält erneut aufgrund von herausragendem Wissen und allgemein Kenntnissen den Basic Intelligence Orden und somit den [Intelligence Token].
[⇩] [General Anakin Skywalker] wurde von Kanzler Palpatine nach Coruscant zurück gerufen, da er dort seine Hilfe braucht und einige wichtige Dinge besprechen muss!
So ihr lieben, ich habe die letzen 2-3 Wochen über meine Rolle als Anakin nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, mich vorerst von dem Char zu trennen um anderen, welche große Lust und Interesse an dem Char haben, platz zu machen. Ich werde mich auf keinen Fall von der 501st trennen, sondern sobald möglich als Klon wieder zurück kommen.
Anakin ist mein inzwischen liebster Char und das RP hat mir immer unglaublich viel Spaß gemacht, aber ich habe für mich das Gefühl, dass ich wieder mal etwas Abwechslung brauche. Aber seit euch sicher, dass ich bestimmt irgendwann wieder zurückkehre und als General Skywalker unterwegs bin