501st Legion
-
-
-
-
CPL Death ist ab nun auf ein Langzeit ARF Einsatz in Isis
Spoiler anzeigen
Ich Liebe die 501st und es ist einer meiner schwersten Abschiede vor allem noch wegen den ARFs
YouKo Amir die 501st und die ARFs haben für immer ein Platz in meinen Herzen nur leider musste ich Prioritäten setzen und diese lieg nun mal einfach bei der
ich werde euch niemals vergessen und wenn ich mal zeit habe wieder kommen bis dahin
-
-
-
-
[✔] [PFC] [Bammer] hat am 03.10.2023 bei [SMJ] [Data] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[Der gute Leon der Data spielt kann den Beitrag nicht posten, bei fragen auf mich oder ihn zukommen]
-
[⇧] [Private Cater] wurde in die Einheit aufgenommen.
[⇧] [Private Cater] wurde zum Private First Class befördert! -
-
-
[⇨] [CPL Cembo] wird der Advanced Recon Force verwiesen! Somit verliert er den Posten als ARF und die Position als ARF-15. Er ist somit nicht mehr Teil der Untereinheit.
[Bei Fragen kann sich an die ARF FE gewendet werden.]
-
-
[✔] PFC Carter hat am 05.10.2023 bei SGT Zip die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
[⇨] [Sergeant Dominic] bekommt von [Lieutenant Blue]
Aufgrund von herausragender Wissen über die Einheit den [Basic Intelligence-Orden] verliehen,
somit den [Intelligence Token]
[⇨] [Corporal Tup] bekommt von [Lieutenant Blue]
Aufgrund von herausragender Wissen über die Einheit den [Basic Intelligence-Orden] verliehen,
somit den [Intelligence Token]
-
Führungsebenenbesprechung 08.10.23
Protokollführer: Kuro/Shiro Besprechungsführer: YouKo [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Sterc [A] Major Amir [A] ARF Lieutenant Sezurin[A] Ahsoka Tano [A] Captain Briggs [A] ARC Lieutenant Blue [A] Captain Rex [A] ARF AS Lieutenant Storm [E] Lieutenant Fives [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
[⇧] [Raden Zerat] erhält eine Jedi-Testzeit!
[08.10.23 - 22.10.23]
[⇧] [Corporal Tup] erhält eine Sergeant -Testzeit!
[08.10.23 - 15.10.23]
[⇧] [Corporal Casualty] erhält eine Sergeant -Testzeit!
[15.10.23 - 22.10.23]
[⇧] [Corporal Saaso] erhält eine Sergeant -Testzeit!
[08.10.23 - 15.10.23]
[⇧] [PFC Reud] wird zum LCPL Befördert!
-
-
-