[SGT Legion] hat die Einheit Freiwillig verlassen.
501st Legion
-
-
Beitrag von Lucky 7 (
3. Juli 2022 um 14:01 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juli 2022 um 14:01 ). -
-
-
-
Beitrag von Leandros (
3. Juli 2022 um 16:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Juli 2022 um 16:32 ). -
-
[⇧] [1st LT Briggs] wurde zum [CPT] befördert!
Testzeit geht bis zum 10.07.22
-
Führungsebenenbesprechung vom 03.07.2022
Protokollführer Milos/Briggs [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Aran [E] Captain Amir [A] ARC Lieutenant Fives [A] Darbodorja Lynster [A] Captain Rex [A] ARC Lieutenant Echo [E] Tyxon Kry [E] MJR Leandros [A] 1st Lieutenant Kuro [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Ergebnis:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis:
Beschreibung:
Ergebnis: -
[⇩] [RMC SMJ Kiba] wird aus der Einheit entlassen. Bei Interesse wieder bei uns melden. Keanu
[⇧]
-
[⇨] [PFC Dark] hat die Grunddisziplin-Fortbildung bestanden!
-
[⇧] [CT PVT Pacco] wurde als Praktikant in die 501st aufgenommen!
[⇧] [CT PVT Luke] wurde als Praktikant in die 501st aufgenommen!
[⇧] [CT PVT Reality] wurde als Praktikant in die 501st aufgenommen!
OOC
Alle haben nur eine kurze Einweisung erhalten, diese müsste noch richtig durchgeführt werden, da ich off musste.
-
Hattori hat seine Kix Testzeit erfolgreich bestanden
Herzlichen Glühstrumpf
-
-
-
[⇨] [PFC Dark] hat die Granaten-Fortbildung bestanden!
-
-
-
-
-
[⇩] [CPL Zuko] stirbt auf einem Einsatz durch eine große Explosion
OOC
Hey Jungs, ich habe lange nachgedacht und wie man sehen kann, also an meiner Aktivität habe ich leider die Lust verloren. Es liegt nicht an euch ihr seid echt coole Typen, ihr seid lustig, witzig und man kann immer mit euch reden. Also ihr seid nicht das Problem. Ich bedanke mich bei euch allen und gebe hiermit auch meinen CC ab. Es hat mir echt sehr viel spaß gemacht. Ich werde euch nicht vergessen und nicht vergessen, Ich komme wieder xD
MFG
Beat/Zuko
-