501st Nachwuchs!
[⇧] [Private Derix] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!
501st Nachwuchs!
[⇧] [Private Derix] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!
[⇨] [PFC Derix] hat die [CQB-Fortbildung] bestanden!
[⇨] [PFC Derix] hat die [Granaten-Fortbildung] bestanden!
[⇨] [PFC Derix] hat die [Grunddiziplins-Fortbildung] bestanden!
501st Rekruten!
[⇧] [PVT 77] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!
[-] CPL Bellator wurde während eines Überfalls durch die Mandalorianische Death-Watch getötet
Jungs, es war schön nochmals in der 501st gedient zu haben, jedoch habe ich leider feststellen müssen, dass es immer noch die selben Probleme gibt wie damals, als ich das erste mal die Einheit verlassen habe. Dies hatte zur Folge (nach meheren Gesprächen mit FE-Mitgliedern) dass ich angekündigt hatte, dass mein Char, sollte er das nächste mal im RP eliminiert werden, tatsächlich sterben würde.
Ich wünsche euch allen natürlich noch viel Spaß in der Einheit.
Bellator out.
501st Rekruten!
[⇧] [Praktikant PVT Hunter] wurde nach bestehen des Tryout,s als Private in die 501st Legion aufgenommen!
Thx for the help an:
501st Legion Einheitsbesprechung - 16.04.2023 |
Protokollant: Kuro/Shiro | Leiter: YouKo |
Jedi | Commander | Major | Captain | 1st Lietenant | Lieutenant | Sergeant Major | Sergeant | Corporal | Lance Corporal | Private First Class |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
[A]GEN|A.Skywalker | [A]Youko | [A]Amir | [A]Rex | [A]Fives | [A]Echo | [A]Blue | [E]Storm | Dogma | Tiger | Hunter |
[A]CMD| A.Tano | [E]Briggs | [E]Sezurin | [E]Ozone | [A]Kano | Buckshot | Derix | ||||
[E]SMJ|D.Marux | [A]Loco | [E]Dominance | Ben | |||||||
[E]CPL|V.Marfak | Death | |||||||||
[A]LCPL|A.Vullen | Ike |
Anwesend [A] [Safe] |
Abgemeldet [E] [Safe] |
Verspätet [V] [Vermerk] |
Fehlend [F] [Strike] |
Der DC soll etwas öffentlicher werden (Eine Besucher- Rolle wird dazu hinzugefügt)
Thema: XX
Beschreibung: X
Ergebnis: X
Thema:
Eingereicht durch:
Beschreibung:
Ergebnis: X