501st Legion
-
-
-
-
Führungsebenenbesprechung 29.10.23
Protokollführer: blueLucifer_SfC Besprechungsführer: YouKo [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Sterc [A] Major Amir [A] ARF Lieutenant Sezurin [E] Ahsoka Tano [A] Captain Briggs [A] ARC Lieutenant Blue [A] Captain Rex [A] ARF AS Lieutenant Storm [A] ARC Lieutenant Fives [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
Beschreibung:
-
Ergebnis: -
[⇧] [Private First Class Delta] wurde zum [Lance Corporal] befördert!
[⇧] [Jedi Reden Zerat] wurde zum [Lieutenant] befördert!
[⇧] [Jedi Noel Wooldim] wurde zum [Sergeant Major] befördert!
[⇧] [Jedi Solan Tyre] wurde zum [Lieutenant] befördert!
[⇧] [Sergeant Casaulty] hat seine Testzeit nicht bestanden!
[⇧] [Sergeant Saaso] hat seine Testzeit nicht bestanden!
[⇨] [Sergeant Boomer] wird umstationiert, [Corporal Falcon] ersetzt ihn!
[⇩] [Private First Class Deadshot] wird der Einheit, Aufgrund von fehlender Aktivität der Einheit verwiesen!
[⇩] [Private First Class Dark] wird der Einheit, Aufgrund von fehlender Aktivität der Einheit verwiesen!
[⇩] [Corporal Cembo] wird der Einheit, Aufgrund von fehlender Aktivität der Einheit verwiesen!
[⇨] [Sergeant Buckshot] Erhält einen Strike, Aufgrund von nicht erfüllen der Sergeant Pflicht!
-
[⇧] LT Blue wird zum FLT befördert!
-
-
[⇩] [CPL Falcon] verlässt die Einheit auf eigenem Wunsch!
Spoiler anzeigen
Joa was soll ich sagen. Ich hab in letzter zeit allgemein ein wenig die Lust an der Einheit verloren, nachdem ich mehrfach übergangen wurde bin ich trzd in der Einheit geblieben weil mir der Rang eig egal war, weil mir Möglichkeiten gegeben wurden, einen Lorechar zu spielen der mir viel spaß macht, und mir die Stellvertretung für die TC gegeben wurde. Mir hat das RP mit allen eig noch viel spaß gemacht und ich wollte es nicht soweit kommen lassen, aber da mir durch die Degradierung Rang, Lorechar, und Stellvertretung genommen wurden seh ich leider keine Zukunft mehr in der Einheit hier. Hat trzd spaß gemacht.
-
-
-
[✔] PFC Dice hat am 30.10.2023 bei SGT Reeke die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
-
-
-
-
-
-
[⇧] [PVT Erik] hat alle Fortbildungen bestanden und wird zum [Private First Class] befördert!
-
-
-
-