[⇨] [LT 09] wird wieder in die Narglatch Company aufgenommen!
501st Legion
-
-
[⇨] [LCPL Beast] hat die DP-24 Fortbildung bestanden!
-
[⇨] [LCPL Nexu] hat die DP-24 Fortbildung bestanden!
-
ℹ️ LCPL Nexu hat die Massentreiber und Geschütz Fortbildung bestanden!
Mfg:Romeo
Legende:
ℹ️ = Information
-
Corporal 30-2550 Delta und Lance Corporal 40-4578 Beast haben bei Lieutenant CT-7326 Lug die "Teamwork"-Fortbildung bestanden
-
-
[⇨] [LCPL Nexu] hat die Unteroffiziersfortbildung mit 23/25 Punkten bestanden!
Spoiler anzeigen
er wollte die 24 Punkte machen hat aber verkackt hahah was nen
Opfer -
[⇨] [LCPL Jaxer] hat die DP-24 Fortbildung bestanden!
-
-
[⇩][Sergeant Kano] wurde auf eine andere Flotte kommandiert!
[⇩][Sergeant Kaso] verlässt die 501st Legion!DANKE!
Ich möchte mich bei allen für die tolle Zeit bedanken. Ich war jetzt mittlerweile 1 Jahr Kano und möchte mich für das spaßige RP der TC bedanken. Mir fehlt nur leider die Zeit und wie ich immer gepredigt habe ist so ein Posten wie ein SGT einfach essentiell für eine Einheit.
Vor allem möchte ich mich bei Kuro/Shiro bedanken, der mich auf dem Weg, wie viele andere, begleitet hat.
Ciao. -
[⇩] Lieutanant Commander Nivean Deitean wurde aus die Einheit als Unterstützer, zu Padawan Ahsoka Tano als Berater abgelöst.
Padawan Ahsoka Tano hat nun kein Navy Berater.
-
[⇨] [T LT Dominic] hat die [Leiten einer Unteroffiziersfortbildung] bestanden!
-
-
-
Medaillen Ausgabe
[⇨] [T LT [55] Dominic] erhält aufgrund von seinem tapferhaften Geschick und kreativen Ideen in Notlagen auf dem Schlachtfeld den Advanced Tactician Orden und somit das [Medal of Tactics].
[⇨] [CPL [03] Loco] erhält aufgrund von seinem herausragenden Leistungen auf dem Schlachtfeld den Guardian-Orden sowie den Basic Tactician Orden und somit den [Guardian Token sowie Tactic Token].
[⇨] [CPL [02] Delta] erhält aufgrund von seinen fabelhaften Leistungen und kreativen Einfällen auf dem Schlachtfeld den Elite Trooper Orden sowie den Basic Tactician Orden und somit den [Elite Trooper Token mit Armour of Bravery sowie den Tactic Token].
Habt ihr euch verdient Soldaten!
-
-
-
Führungsebenenbesprechung 08.09.24
Protokollführer: blueLucifer_SfC & Dominik1 Besprechungsführer: Amir [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Jedi Commander Appa [E] Major Amir [A] ARC Lieutenant Echo [A] Ahsoka Tano [A] Captain Blue [A] ARF Lieutenant Sezurin [A] Solan Tyree [E] Captain Rex [E] ARF Lieutenant Storm [E] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Gab nix
Gab nix
-
[⇨] [LCPL Dogma] seine Testzeit wird bis zum 22.09.2024 verlängert!
-
-