212th Vorschlagsoffensive | Crys will Crys sein | Skinvorschlag
-
- Zurückgezogen
-
biggysiyo -
11. Dezember 2021 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
Als Ersteller des Vorschlags bin ich natürlich dafür
-
biggysiyo
11. Dezember 2021 um 18:36 Hat den Titel des Themas von „Crys will Crys sein | Skinvorschlag“ zu „212th Vorschlagsoffensive | Crys will Crys sein | Skinvorschlag“ geändert. -
Aufgrund des Alleinstellungsmerkmals für Crys bin ich auch #dafür.
GEXTENSION -
-
Wer hat Erdnussbutter in dir Haare des Klons geschmiert ? Das sind doch keine Blonden Haare.
-
Wer hat Erdnussbutter in dir Haare des Klons geschmiert ?
Das war ich
-
Bin #Dafür da, es mich interessiert wie die Rüstung sich im RP einbringen würde.
-
Für alle: Steamworkshoplink geht jetzt
-
Ich feier das Model nicht so wirklich. Mal abgesehen davon, dass ich grad keinen Lore Beweis finde zur Phase II Rüstung (wahrscheinlich so ne Geschichte wie bei Stone - is ja auch nich so schlimm) versucht man das Model an die bekannte Phase I anzupassen.
Mich persönlich stören hierbei drei Punkte:
- Die Farbe: Finde die Farbe für Crys irgendwie nicht wirklich ganz passend
- Der Helm: Wenn man sich an Phase I orientiert frage ich mich, wo der Strich über den Augen nach oben herkommen soll. Passt halt auch nicht ganz zur Lore und wirkt mehr ausgedacht.
- Die Haare: Aua, Crys fiel in Erdnusbutter, um es wie tschubaki zu sagen.
Dementsprechend bin ich gegen den Vorschlag.
Spoiler anzeigen
-
Wie sollte man denn die Farbe ändern?
Ein wenig heller?
-
Ziehe den Vorschlag erstmal zurück, es sind mir im Nachhinein Fehler aufgefallen
Bsp:
- Der Helm: Wenn man sich an Phase I orientiert frage ich mich, wo der Strich über den Augen nach oben herkommen soll. Passt halt auch nicht ganz zur Lore und wirkt mehr ausgedacht.
Es ist nur die Helmfinne, welche Orange ist, war mein Fehler, genauso wie die Farbe.
CW:RP Teammitglied
-
ItzTinonTime | Julius
12. Dezember 2021 um 12:49 Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt. -
Ziehe den Vorschlag erstmal zurück, es sind mir im Nachhinein Fehler aufgefallen
-
ItzTinonTime | Julius
12. Dezember 2021 um 12:50 Hat das Thema geschlossen. -
ItzTinonTime | Julius
12. Dezember 2021 um 12:50 Hat das Label Model entfernt. -
ItzTinonTime | Julius
12. Dezember 2021 um 12:50 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.