Bewerbung zum CC von Shock
Guten Tag/Abend liebe Userschaft und liebes CC-Komitee hiermit möchte ich mich nach Absprache meiner Einheit zum 501st CC bewerben.
INFO: Diese Namen sind keine Lorenamen (erfunden oder aus dem Server):
Razor, Bait, Spook, Flash,
Hi, mein Name ist Cj man kennt mich als Kuro/Bomb, Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse. In meiner Freizeit arbeite ich gerne, zocke, spiele Fußball und vereise ich gernes
Ich spiele jetzt seit dem 5. Februar auf EGM und habe mittlerweile 1310 Stunden dies könnt ihr hier nochmal sehen: *Hier Klicken*
Auf TS bin ich unter den Namen Kuro/Bomb zu finden
Rufname |
Shock |
ID |
08-7531(Aktuell)/ CT-1550(für den CC) |
Rang |
Lieutenant |
Haarfarbe/Stil |
Standart Klon-Frisur |
Spezies |
Mensch/ Klon von Jango Fett |
Größe |
1,83 M |
Geburtsjahr |
29 VSY |
Geburtsort |
Kamino, Tipoca-City |
Berufung | Klonsoldat |
Aussehen/Attachements |
ARC-Pauldron NR. 19 (das von Echo) ARC-Kama NR. 18 (Echos Kama) -Attachement NR. 20 -Antenne(Arm) NR. 14 -Attachement NR. 8 -Antenne(Rücken) NR. 10 -Attachement NR.0 -Attachement NR.12 |
Einheit/Untereinheit |
501st Legion |
Charakter/Stärken |
-Diszipliniert -Streng -Hilfsbereit (supervisor) -Respektvoll -Loyal -Taktische Genie |
Charakter/Schwächen |
-begrenzt geduldig(verschwendet keine Zeit) -ab und zu stur -spielt gerne mit Risiko |
Beziehungen |
-Shiro: Einer der besten Brüder ein sehr alter Freund -CMD Razor: Mentor, Ausbilder und Taktischer Rivale -Flash: Einer der besten Brüder ein sehr alter Freund -Spook: Einer der besten Brüder ein sehr alter Freund |
Fraktion |
Rang |
ID/Name |
Starfighter Corps Stealth Pilot |
Corporal |
Bomb 75-2532 |
501st Legion |
Lieutenant |
Shock 08-7531 |
Kopfgeldjägergilde |
Newcomer |
Bamba Navaro |
Fraktion |
Rang |
Name/ID |
501st | ARC-Lieutenant | Fives ARC-5555 |
501st | Sergeant Major | Bomb CT-1220 |
212th |
Sergeant |
Barlex CT-1945 |
212th | Corporal | Kuro 08-7531 |
Starfighter Corps | Corporal | Kuro 08-7531 |
Galactic Marines |
Corporal |
Shiro 78-2532 |
104th |
Private First Class |
Kuro 08-7531 |
Ich CT-1550 „Shock“ wurde neben vielen anderen sehr früh geboren. Ich war einer der ersten Welle und ein Klon der sehr viel Wert auf taktisches vorgehen, Disziplin und Ruhe gelegt hat, ich entwickelte mich recht schnell zu einem Leader und guten Soldaten. Als mein Trupp (Flash, Spook, Shiro und Ich) eines Tages auf dem Weg zu einem üblichen Training war erfuhren wir von einem ARC-Lieutenant das wir in den Hangar sollten „sie werden alle Abreisen Privates“ sagte er zu uns. Wir eilten zum Hangar und sahen das sich ganz Hunderttausende Trooper in mehreren großen Blöcken versammelt hatten, wir reihten uns ein und liefen auf die Venator. Wir konnten uns grade so zusammenreißen und marschierten mit der Menge Angekommen bei unserer Flotte wiederholte die Navy den Funk: „Alle Einheiten in den Hangar und abflugbereit machen es geht aufs Schlachtfeld“ Wir sammelten uns wieder und folgten den Anweisungen.„Unsere erste Schlacht also“ sagte ich zu meinen Kollegen, wir waren etwas angespannt aber dennoch bereit.
Ich wurde gemeinsam mit den Jungs zu einem Battalion eines 501st Commanders mit den Namen „Razor“ zugeteilt. Das Battalion wurde in 4 Kompanien und auf 4 LAAT’s aufgeteilt. Ich befand mich im zweiten Das losgeflogen ist, glücklicherweise wurde mein LAAT nur angeschossen und konnte mit einer gut manövrierten Bruchlandung des Piloten am Boden ankommen. Kaum waren wir da ging es los es gab keine Pause und keine Gnade, unter hohem Beschuss arbeiteten wir uns mit mithilfe von Schiffsfragmenten und einer raffinierten Taktik des Commanders zum ersten Treffpunkt. Angekommen erfahren wir das leider nur 20 von 36 Mann angekommen sind der Rest war tot. Wir arbeiteten uns weiter um einen feindlichen Außenposten welcher unser nächstes Ziel war einzunehmen. Auf dem Weg zum Außenposten verloren wir unseren Squadlead. Ich zögerte nicht und übernahm das Kommando des Squads. Leider waren aus unserem Squad nur noch Flash, Spook, Shiro und ich übrig ich befolgte die Befehle von ganz oben und leitete meinen Squad erfolgreich. Wir erreichten das Ziel trotz Verlusten und überlebten die Schlacht mit Prellungen. Wir waren sehr erschöpft, ich stieg mit meinem Trupp in ein LAAT ein und wir wurden wieder auf die Venator gebracht. Es ging zurück nach Kamino.
https://img.wallpapersafari.com/desktop/1920/1080/47/51/SP0dk7.jpg
Auf Kamino angekommen ging ich mit den Jungs in die Medbay, wo wir uns behandeln ließen. Es war ein weiterer Tag mit üblichem Dienst in auf Kamino wir waren nach der Pause von der Kantine in die Baracke gegangen, "Alle Truppen die vom Einsatz soeben kamen versammeln sich in Hangarbucht 3" Hörte man per durchsage.
Wir reihten uns in einer einfachen Linie ein und nahmen mit was wir gebraucht haben. Nach 3 Minuten waren wir im Hangar wo schon einige Klone in einem riesigen Block standen, wir bekamen den Befehl uns einzureihen und taten dies auch so. Commander Razor (welchen wir noch nicht erkannt haben) Informierte uns darüber das die hälfte des Blocks mit ihm kommt und die andere hälfte mit einem Captain mit dem Namen Amir mitgehen wird. Die Trupps wurden dem Commander dem Captain und 15 Lieutenants untergeteilt die auf verschiedene Planeten und Außenposten gingen. Ich war im Trupp des Commanders mit meinen Kamaraden was mich sehr ehrte, Wir wurden auf einer Arquitens in verschiedene LAAT's eingeteilt und flogen los. Der Pilot meines LAAT's sagte uns das wir nun Landen würden nach etwa 10 Minuten Flugzeit. Der Commander stieg mit uns angekommen auf der Landeplattform aus und sagte uns: "wir vermuten das die Separatisten hier auf Bakura einen wichtigen Funkturm erbaut haben sie werden die Funks überwachen und diesen orten“. Wir zögerten nicht und machten uns auf den Weg in die Basis. Angekommen teilten wir uns auf, Der Commander und Flash bewachten die Monitore und den Funkverlauf auf dem Planeten während Spook in den Gängen Wachdienst schob sowie Shiro und ich draußen. Nach ein paar Stunden konnten CMD Razor und Flash den Funkturm orten, allerdings war auch unser Außenposten für die Separatisten sichtbar. Wir ahnten etwas böses, Spook und Shiro gerade als auf einmal 3 feindliche Transporter schießend angeflogen kamen. Shiro und ich begaben uns in Deckung der Transporter landete und es kamen an die 60 Droiden pro Transporter raus, Ich gab es an die anderen weiter und erwiderte mit Spook den Beschuss. Dies war das erste mal das wir Privates mit einer DP-24 Schießen durften die uns der Commander seit der Ankunft in die Hand gedrückt hatte. Spook wurde fast tödlich von einem Scharfschützen an der Brust getroffen, ich teilte mit das ich draußen Hilfe bräuchte zog Spook zu einer Sicheren Stelle zögerte unter Schock nicht und kümmerte mich weiter um die Droiden. Shiro kam angerannt und leistete Erste Hilfe, Es wurden immer mehr Droiden CMD Razor und Flash waren mit Datenübermittlung an den Terminals beschäftigt. Die Droiden kamen immer näher und es wurde brenzlich, kurz gingen uns die Ideen aus doch ich hatte nur noch einen Gedanken Granaten! ich rief im Funk Granaten! Wir brauchen sofort Granaten! CMD Razor kam mit Flash und hatte einige im Rucksack und warf direkt welche nachdem er da war es schien so als wären sie fertig geworden mit ihrer Arbeit. Diese haben uns sehr geholfen, doch nicht gerettet es kamen noch 2 Shuttles mit Droiden. CMD Razor, Flash und ich waren langsam etwas erschöpft und verloren etwas an Konzentration es wurden weniger Droiden aber nur langsam. Aus dem nichts kam eine Rakete auf uns angeflogen und überraschte uns wir waren dabei Richtung Basiseingang zu sprinten als ich nur noch das Laute knallen hörte und es kurz schwarz wurde. Nach ein paar Sekunden öffnete ich die Augen und das erste was ich tat war schießen. Flash stand da, Shiro hatte es mit Spook in den Eingang geschafft und der Commander lag verletzt am Boden, Ich hörte wenig doch machte weiter. Ich nahm ein paar seiner Thermalgranaten und warf sie auf die letzten 80 Droiden. Nun hatten wir die letzten 10 Droiden kalt gemacht, wir stützten Razor und liefen sofort zu den Terminals Shiro behandelte auch ihn, seit dem Angriff waren 2 Sunden vergangen. Ich betätigte den Langstreckenfunk: " Hier spricht PVT CT-1550 Ich befinde mich auf AP-Esk auf dem Planeten Bakura wir haben das Einsatzziel gemeistert und soeben einen intensiven Angriff überstanden wir brauchen Mediziner und weitere Unterstützung die KUS weiß von unseren Plänen". Das war das Letzte was ich gesagt habe bevor ich umgekippt bin, alles war schwarz und ich hörte nichts mehr........
Ich wachte auf einer Liege auf die mich gerade in ein Shuttle schwebte ich sah nur neben mir CMD Razor und Spook auf jeweils einer weiteren liegen. Nachdem wir wieder auf Kamino waren konnten alle schon am nächsten Tag in den Dienst zurück. Wir wurden alle von Razor in die Baracke der 501st beordert Shiro, Flash und ich standen stramm in einer Reihe und hörten dem Commander zu.
„Sie haben sich heute als exzellente Soldaten gezeigt hiermit biete ich ihnen an Teil der 501st zu werden". So gut wie Sprachlos nahmen wir drei das Angebot an und waren nun Teil der 501st Legion.
Spook musste noch länger in der Medizinischen Station bleiben und wurde behandelt, Dieser wurde dann kurz nach seiner Rückkehr in den Dienst in die 212th aufgenommen. Hier trennten sich aber trotzdem alle Wege da wir alle in verschiedene Kompanien eingeteilt wurden, ich habe meine Brüder danach nie wieder gesehen.....
Ich wurde zu einen der Offiziere meiner Kompanie und überlebte noch Hunderte von Missionen und Aufträgen.
.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch Gefallen, Falls es Fragen gibt einfach stellen.
Ich wünsche einen schönen Tag/Abend