Guten Tag,
der RC Sev (LV: 19) beleidigt im Event Leute unter anderem mich als wir ihn fest nahmen, es fielen Beleidigungen wie Du Hurensohn, Seargant.. ha du scheis Opfer, bring dich um, du Stück Scheisse.
Und das ist nun wirklich kein Rp mehr.
Und falls du das hier liest, ja ich bin ein Sergeant.
Beschwerden gegen RC Sev
-
- Geklärt
-
_Murky -
16. April 2016 um 23:02 -
Geschlossen
-
-
Woaw das du dafür eine Beschwerde schreibst ist ja ist ja schon fast lächerlich.
Da das im Roleplay vorhanden war da wir Verräter waren und uns nicht Festhalten wollten. Das das nach deiner Denkweise kein RP war kann ich dir auch nicht helfen das einzige was ich sagen kann ist "sorry". -
Wenn es in RP ist sollten die "Beleidigungen" auch in RP sein. Da wir Klone sind würde keiner sagen "Du Hurensohn" oder soetwas in der Art.
-
Also das diese Beleidigungen unter "RP" fallen wage ich zu bezweifeln. Das sind keine "RP" Beleidigungen mehr das ist einfach nur noch frech und respektlos. Das hätte eigentlich schon einen Bann verdient.
-
Also das diese Beleidigungen unter "RP" fallen wage ich zu bezweifeln. Das sind keine "RP" Beleidigungen mehr das ist einfach nur noch frech und respektlos. Das hätte eigentlich schon einen Bann verdient.
Ich habe ihn vorhin erst gebannt weil er zu 2 CT's meinte: Verpisst euch
-
Mir fällt Sev in letzter zeit auch sehr Negative auf.
-
Ich habe schon viele ich nenne es mal "Ausreden" mitbekommen ... aber Beleidigung unter "RP" Einstufen zu lassen habe ich noch nie gehört! Dann sei mal froh das es nur ein kurzer Bann war. @Weitz
@RC 1262 Scorch Sie sollten dies eventuell auch mal Lesen.Mit freundlichen Grüßen
RC 1262 Scorch | Jedi Meisterin Aayla Secura - Deniz
-
Woaw das du dafür eine Beschwerde schreibst ist ja ist ja schon fast lächerlich.
Da das im Roleplay vorhanden war da wir Verräter waren und uns nicht Festhalten wollten. Das das nach deiner Denkweise kein RP war kann ich dir auch nicht helfen das einzige was ich sagen kann ist "sorry".lern erstmal "Wow" zu schreiben.
und das mit dem Beleidigen ist kein Rp, oder hast du je einen Klon gesehen, derselben Bruder beleidigt? -
Da das im Roleplay vorhanden war da wir Verräter waren und uns nicht Festhalten wollten. Das das nach deiner Denkweise kein RP war kann ich dir auch nicht helfen das einzige was ich sagen kann ist "sorry".Würde man zu einem Sith sowas sagen, könnte man es ja noch "verstehen" da in den Filmen auch öfters mal "Beleidigungen" gegen Siths vielen.
Aber sowas ist kein RP...
-
RC 1207 Sev wurde dem Regiment verwiesen.