Einheit | Rang, Name und ID | Führungsebene |
---|---|---|
501st Legion | Corporal, Dogma CT-5598 | Leandros Amir Chris |
Starfighter Corps | Leutnant, Zetzu 23-1500 | Kosmos [E.M.A] Delta/Zeta [E.M.A] Ernergiker |
Stoßtruppen | Privat, Zetzu 23-1500 | Mewten Cast John/Scotty |
Zivilisten | Schmuggler, Nima Seela | Cheek Hydra John/Scotty |
Galaktische Senat | Senatorin, Padme Amidala | [E.M.A] Ernergiker Leomon |
Huttenkartel | Sklavin, Nima Seela | [E.M.A] Lerrox |
Ausbilder | Vertreter, Zetzu | Prentax |
Eventleiterkomitee | Senior, Salarza | [E.M.A] Delta/Zeta Dominance |
Vorschlag & Balancen Komitee | Mitglied, Salarza | Eto Deltaa |
Mapkomitee | Stellvertreter, Salarza | Fazor | Soul Miller |
Teammitglied | Moderator, Salarza | CW:RP Projektleitung
CW:RP Teammitglied |
[/tab][/legend][legend='<strong>→Grund←</strong>','#FF0000']
Da jetzt langsam die Weihnacht Zeit kommt und durch Corona zur Oma und Opa Fahren muss und auch noch einiges zu erledigen haben muss ich mich schon vorher Abmelden.
Dabei werde ich nicht komplett weg sein aber ich kann hier jetzt schon Sagen die Aktivität werde ich jetzt in den Nächsten Wochen und Zeit auch nicht halten können.[/legend][legend='<strong>→Dauer←</strong>','#FF0000']
Die Dauer der Abmeldung geht vom 13.12.2021 bis 02.01.2022
Da ich auch in der Woche einige Termine habe wie andere Personen zu Unterstützen, Familie vor Fahren und auch mal mit Freunde auf dem Weihnacht Mark zu gehen wird die Zeit sehr sehr eng sein.[/legend][legend='<strong>→ Genauere Infos←</strong>','#FF0000']
13.12.2021 = Freunde und Familie Unterstützen.
13.12.2021 = Freunde und Familie Unterstützen.
15.12.2021 = Oma und Opa Fahren.
Donnerstag und Freitag könnte was werden verspreche aber dort nicht.
20.12.2021 bis 02.01.2022 Werde ich mit meiner Mom und auch mit meinen Bruder und freunde chillen und Feiern.[/legend][legend='<strong>→INFO←</strong>','#FF0000']
Ich werde ab und zu wenn die Zeit Erlaubt im TS zu sein und auch ingame. Ich bin im Discord jedes mal Erreichbar wenn was sein sollte.[/legend]