Einen guten Abend allerseits,
jetzt, wo nach der kürzlichen Eskalation das Augenmerk noch auf dem Forum liegt, nutze ich die vorhandene Aufmerksamkeit, um auf einen anderen Missstand aufmerksam zu machen: Den Teamausschluss von Ben | Butzbach .
Ich werde versuchen so wenig wie möglich auf die Ereignisse des letzten offenen Briefs einzugehen, das einzig wichtige hierbei ist dessen Verbindung mit Luxers Rauswurf.
Sowohl Luxer als auch MaD-LunaX erhielten aufgrund von "Verletzung der Vorbildsfunktion als Teammitglied" einen Teamstrike, nachdem diese besagte Person dazu aufforderten, die Community zu verlassen, da sie sonst zum Communitymanagement gehen würden. Besagte Person verdrehte die Geschichte und lies es so aussehen, als sei sie erpresst worden. Dies führte zum ersten Strike und Tiras Degradierung zum Test-Moderator.
Luxers zweiter Teamstrike entstand durch die Nutzung und Verbreitung eines "Nachtsicht-Binds" (dieser tut genau, was der Name vermuten lässt. Grüner Filter, höheres Gamma). Ob dies nun gegen die Anticheat-Regeln verstößt, darüber lässt sich streiten. Einige, wie meine Wenigkeit, sind der Meinung, dass das kein unfairer Vorteil ist, da jeder dies nutzen kann (An dieser Stelle bitte ich darum, nicht mit Argumenten wie "Jo, Aimbot kann sich auch jeder holen, das ist kein Cheating mehr" zu kommen.) Durch den zweiten Strike wurde Luxer aus dem Posten des Administrators enthoben.
Ob der zweite Strike gerechtfertigt ist, darüber lässt sich wie gesagt streiten, über die Rechtmäßigkeit des ersten Strikes allerdings nicht! Wäre dieser nicht gewesen, wäre Luxer noch im Team.
Kurzgefasst ist die Revidierung von Luxers Teamausschlus gefordert. Folgende Personen haben sich bereit erklärt, diese Initiative zu unterstützen und diesen Brief zu "unterschreiben". Ich fordere des Weiteren alle anderen, welche noch nicht markiert sind und sich dennoch dafür aussprechen wollen auf, dies einfach unter diesem Beitrag zu äußern.
Nebenbei möchte ich auch auf Luxers 8 Monatige Arbeit für den Server aufmerksam machen, welche durch diese Aktion metaphorisch unter den Teppich gekehrt wird.
WICHTIG: Bleibt sachlich und beachtet das Forenregelwerk!
Abu Rasheed Tack Scythe Flo / KingNorth Nydyyy Kik Zugspitze Grenim Mateusz InderVonTinder Cypher Silent/Since dave_in_game WolfyFabian Fire12666 TheCookieYT FIx Hunter-S2313 100mlkaltertee Rafa Catch Jackal Genosse Zeus Bandit Kuga Chris [E.M.A] Ernergiker Cast DerBubeSnatch Jan|Ghost Keanu [E.M.A] Delta/Zeta Saem [E.M.A] Lerrox Ice | Luk Slicer Thorge @Jager Fischel Ringo @Aquriii Fischel Koon