Bewerbung zu Anakin Skywalker von Rosph
Hallo , mein Name im echten Leben ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich am Pc und spiele auch Handball im Verein. Ich bin seit 1 Jahr und 2 Tagen auf EGM und habe schon ein wenig was erlebt. Außerdem bin ich Eventleiter und habe schon 2258 Spielstunden auf G-Mod gesammelt und somit auch einige Erfahrungen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:30 Uhr- 22 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 14 Uhr- 20 Uhr | 13 Uhr- Open End | 13 Uhr- Open End | 14 Uhr- 21 Uhr |
Die Zeiten können natürlich abweichen
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
501st Legion | 1stLT | Rosph |
Zivilist | Schmuggler | Jeffrey Butterkochen |
Jedi | Ritter H TW | Ham-Ham Wad |
CT | Privat | Dark |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name | ID |
212th | SMJ | Rosph |
Jedi | T- General | Agen Kolar |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | zurückhaltend gegenüber Fremden |
Humorvoll | Englisch |
Verlässlich | Rechtschreibung |
Kritikfähig |
Ich konnte bis jetzt viel Erfahrungen sammeln auf dem Server auch im Jedi Bereich.
Ich bin schon länger Jedi-Ritter und habe auch Schüler ausgebildet, außerdem bin Ich TW und hatte auch schon eine Testzeit als Agen Kolar die ich aber Selbstständig abgebrochen habe da ich gemerkt habe das ich diesen Char nicht besonders gut Verkörpern konnte und den Char dann nicht Blockieren wollte.
Ich möchte als Anakin natürlich Vermert RP mit der 501st machen.
Außerdem möchte ich spezielles Rp Führen mit Chars wie Padme, Rex , Ahsoka , Obi Wan die Anakin besonders viel bedeutet haben.
Ich möchte den Leuten die auf dem Server Spielen ein Gutes RP Geschehen schenken Indem ich Anakin Verkörpere
Ich Möchte meinen Aufgaben als General Nachkommen und die Truppen Leiten.
Ich bin aktiv auf dem CW:RP Server Ich konnte schon viel Erfahrung im Bereich Jedi rp sammeln Ich habe strikte ziele gesetzt, die ich einhalten möchte Ich konnte schon viel RP mit der 501st als Soldat FührenIch habe schon viel RP Erfahrung sammeln können und viele Verschiedene RP Situationen Meistern Können.Ich Konnte viel Erfahrung in der FE der 501st Sammeln und weiß wie ich mit einem Hohen Rang Umgehen muss.
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Alter | 20 (In Unserer Zeit) |
Augenfarbe | Blau |
Besondere Merkmale | Armprothese (rechts) Narbe am Auge (rechts) |
Körpergröße | 1,88, 2,03 mit Rüstung |
Beruf / Tätigkeit | General, Jedi, Offizier der 501st Legion |
Meister | Obi-Wan Kenobi |
Zugehörigkeit | Jedi-Orden/GAR |
Eigenschaften | Impulsiv , Emotional , |
Padawan | Ahsoka Tano |
Das war meine Bewerbung zum General Anakin Skywalker ich hoffe, sie hat euch gefallen, ich freue mich über Kritik