Es sieht einfach so viel besser aus habe sie mir ingame angeschaut und sie sind wirklich der Hammer. #DAFÜR
Die 501st macht sich schick | Skin Vorschlag der 501st Legion V2 Weihnachtsepisode
-
- Fertig
- Model
-
Leandros -
14. Dezember 2021 um 20:52
-
-
Ich bin klar Dafür.
Die Neue Skins Sparren sehr viel Speicher und sehen Besser aus.
#Dafür
-
Die Einheit wünscht es sich
Ich glaube, du hast den Sinn eines Arguments noch nicht verstanden.
-
Was macht dieser blauer Skin?
-
Mal so eine Frage wer bekommt dann den Geilen ganz blauen Skin?
~Vom Handy geschrieben
-
Mal so eine Frage wer bekommt dann den Geilen ganz blauen Skin?
~Vom Handy geschrieben
Dieser wird wahrscheinlich mit einer Medaille verbunden welche wir gerade am entwickeln sind und ausarbeiten. Ich denke das wir dieses Model als 6 Monate Trophäe nutzen oder ähnliches
-
Beitrag von Nydyyy (
15. Dezember 2021 um 10:57 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Dezember 2021 um 10:57 ). -
-
Rocket
15. Dezember 2021 um 19:05 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Cheek
16. Dezember 2021 um 09:36 Hat das Label Model hinzugefügt. -
-
Die Skins mit viel blau, sollen die normal allen zur Verfügung stehen wie die Standardskins oder wird das was besonderes?
-
Die Skins mit viel blau, sollen die normal allen zur Verfügung stehen wie die Standardskins oder wird das was besonderes?
Wird was besonderes. Ich zitiere Mountain:
Dieser wird wahrscheinlich mit einer Medaille verbunden welche wir gerade am entwickeln sind und ausarbeiten. Ich denke das wir dieses Model als 6 Monate Trophäe nutzen oder ähnliches
-
Wird was besonderes. Ich zitiere Mountain:
Das klingt doch sehr cool, dann erkennt man die "veteranen"
#dafür
-
-
Ich bin als Einheitsleiter natürlich auch für die Skins, dazu sehen sie auch noch gut aus
#Dafür -
-
Salarza/Zetzu
22. Dezember 2021 um 18:55 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Salarza/Zetzu
22. Dezember 2021 um 18:56 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
Cheek
22. Dezember 2021 um 20:10 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Leomon
23. Dezember 2021 um 12:13 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -