Hallöchen,
hiermit Bewerbe ich mich zu Tiplee (General der Doom's Unit). Ich werde auf viele Punkte eingehen in dieser Bewerbung.
PS: Habe das mit @Hippo und Bandit abgesprochen. Diese haben das Thema auch in der FEB angesprochen, und es stört niemanden, dass ich mich dazu bewerbe.
Name: | Rang: | Einheit: |
Kano | Sergeant Major Kano | 501st Legion |
Kogo | PVT | CT |
Nay Nada Zuna | TW H Ritter | Jedi-Orden |
Ralph van Dico | Kopfgeldjäger | Kopfgeldjägergilde |
Haxs | Teammitglied on Duty | Team |
Wie man sieht bin ich so gut wie jeden Tag min. 3 Stunden aufm Server. Da wir schonmal hier sind, hier ist mein GExtension.
Meine Ziele sind einfach. Ich will das Tiplee in erster Linie wieder zu sehen ist und damit man mit ihr/als sie RP machen kann. Ich habe Lust mit der Doom's Unit und generell dem Jedi Orden RP als Tiplee zu machen. Ich habe einfach Lust auf das RP. Außerdem will die ich die Doom's Unit FE unterstützen, da ich schon in der Führungsebene war bei der Doom's Unit.
Ich bin derzeit schon in der Doom's Unit als Jedi Commander und in der Führungsebene, dass heißt ich habe Erfahrung in der Einheit und mit der Einheit. Ich hatte bisher erst 3 Wochen Generalserfahrung, aber trotzdem denke ich das ich dies schaffen könnte. Ich habe schon von Anfang an meiner CWRP Zeit auch Erfahrung was Jedi angeht. Ich weiß wie man sich zu verhalten hat usw.
Ich habe schon FE Erfahrung in der Doom's Unit und als Commander Einheitsjedi. Ich bin meiner Meinung nach für diesen Posten aufgrund der Jedierfahrung und der allgemeinen Erfahrung für den Posten geeignet, weil ich wie bereits ein paar mal gesagt in der FE der Doom's Unit bin und meiner Meinung nach die Qualifikationen habe. Ich werde denke ich viel RP mit ihr machen um der Doom's Unit auch mal wieder Erfahrung mit einer ihrer Generäle zu liefern. Ebenfalls hoffe ich, ein paar Einsätze als General leiten zu können.
Name: Tiplee Spezies: Mikkianer Geschlecht: Weiblich Hautfarbe: Rot, Blau Augenfarbe: Blau besondere Familienmitglieder: Tiplar (Schwester) Rang: General Einheit: Doom's Unit Tätigkeit: Jedi Meisterin Tod: 19 VSY |
Vielen Dank fürs Lesen der Bewerbung. Ich weiß, sie ist nicht besonders professionell gestaltet aber vielleicht ja ein bisschen. Ich hoffe, ich werde euch in der Testzeit beeindrucken, um der Doom's Unit wieder ein bisschen RP zu liefern. Nicht nur der DU, dem ganzen Jedi-Orden und anderen Einheiten auch.
Bis dahin, bye bye.