Hallöchen, hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Ratsmitglied Ki Adi Mundi. Ich freue mich auf die Resonanz und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Hallo! Ich bin Niklas, 19 Jahre alt, männlich und von deutscher und polnischer Nationalität. Wohnhaft bin ich im wunderschönen Nordrhein-Westfalen, nahe der Landeshauptstadt Düsseldorf, um genauer zu sein Krefeld.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 13:30 - Open End | 12:30 - Open End | 12:30 - Open End |
Stärken | Schwächen |
Aufmerksam | Kann manchmal salzig werden |
Emphatisch | Stur |
Zuverlässig | Kann mich eher schlecht selber einschätzen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Teamfähig | Trashtalke gerne und oft |
Republic Intelligence Service | Clone Trooper | Jedi Orden | Galaktischer Senat | Galaktischer Senat |
Sergeant S-08 | Private Leo | Meister Hüter Eran Black | SK Offizier SG-3222 Shorty | Senator Florian Homm |
Nun, ich bin schon seit langer Zeit Jedi und vertraut mit den Gegebenheiten des Jedi Orden. Ich bin schon seit einiger Zeit Jedi Meister und war eine lange Zeit Teil der Galactic Marines als Klon, unterstütze sie derzeit aber auch als Jedi.
Nun möchte ich diese Einheit und zugleich den Hohen Rat der Jedi unterstützen als Ratsmitglied Ki Adi Mundi. Ich bin sehr motiviert und werde mich bestmöglich für meine Ziele engagieren, habe eine starke Motivation hinter dem Charakter Ki Adi Mundi - sowie aber auch eine gute Motivation für den Rat.
Ebenfalls bin ich sehr erfahren mit der allgemeinen Struktur des Servers, sowie aber auch den einzelnen Räten des Ordens.
- Aktiv im Hohen Rat der Jedi engagieren
Ich möchte mich als Ratsmitglied engagieren, ihn aktiv als Mitglied dessen OOC sowie IC vertreten. Ich möchte gerne aktiv am Geschehen im Hohen Rat teilhaben und Engagement zeigen. Unter anderem meine Meinung zu einigen Themen vertreten, Userthemen vertreten oder unter anderem selber Ideen einbringen um das Erlebnis als Mitglied des Jedi Orden positiv zu beeinflussen.
- Für besseres Roleplay im Jedi Orden einbringen
Unter anderem möchte ich das Roleplay für Mitglieder und als Mitglied des Jedi Orden aktiver gestalten und neue Möglichkeiten darbieten. Mein Ziel ist vor allem mehr Vielfalt und Entwicklungsmöglichkeiten zu schaffen. Dies möchte ich durch kreative Events in Zusammenarbeit mit den Eventleitern aber auch mit anderen Mitgliedern ggf. Ratsmitgliedern erreichen, in dem zum Beispiel Lesungen im Archiv stattfinden, eine aktive Trainingsstunde für alle anwesenden Jedi oder eine gemeinsame Meditationsstunde, bei der philosophiert wird. Hier habe ich viele verschiedene Ansätze um das Roleplay zu steigern.
- Für kreativere Ausbildung einsetzen
Da meines Erachtens nach viele Prüfungen im Schnelldurchlauf gemacht werden und keine große Rücksichtnahme auf das Roleplay genommen wird, will ich mich aktiv für eine kreativere Ausbildung bis zum Ritter einsetzen und zeigen, das viel mehr möglich ist als man eigentlich denkt. Ich möchte die User als Ratsmitglied mehr unterrichten und aktiv bei der Ausbildung ihrer Schüler unterstützen.
Zum Beispiel die Prüfung der Einsicht aus dem PassivRP zu ziehen und ins AktivRP zu übertragen mit der Hilfe eines Moderators, in dem man die Person einfach wirklich durch ihre schlimmsten Ängste gehen lässt, um diese dann zu überwinden.
- Mehr Unternehmungen mit der Einheit als die Vorgänger
Natürlich habe ich mit der Einheitsleitung über mein Interesse an dem Posten gesprochen.
In diesem ist relativ klar deutlich geworden, das sich die Einheitsleitung sich einen Ki-Adi Mundi wünscht der viel Nähe zur Einheit pflegt, sich mit dieser verbunden fühlt und natürlich auch mit dieser was unternimmt. Da ich in diesen Punkten voll und ganz mit der Einheitsleitung übereinstimme, will ich bestmöglich dies auch verkörpern. Ein aktives Miteinander in der Einheit als Jedi ist wichtig, dementsprechend möchte ich auch dafür stehen.
Name:
Ki Adi Mundi
Position:
-Langzeitmitglied des Hohen Rates der Jedi
-General in der GAR
Spezies:
Cereaner
Heimat:
Cerea
Augenfarbe:
Gelb
Bewaffnung:
Lichtschwert
Lichtschwertfarbe:
Blau
Meister:
-An'ya Kuro
-Yoda
Padawane:
-A'Sharad Hett
Besonderheit:
-Durfte, aufgrund der niedrigen Geburtsrate von männlichen Cereanern, Frauen haben und Kinder zeugen
-War vor den Klonkriegen mehrere Jahrzehnte als Jedi Wachmann auf Cerea tätig
-Seine Familie wurde während der Klonkriege ermordet
Persönlichkeit:
-misstrauisch
-stoisch
-mürrisch
-Pflichtbewusst
Das war es schon mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen, ansonsten steh ich für Gespräche im Teamspeak offen. Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Genosse Zeus