Hallo, ich hoffe, dass Du dir Gesund meine Bewerbung durchliest und danke Dir, dass du sie Dir Durchliest.
Hallo, ich bin Rafael bzw. Rafa, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Aalen wo ich mein Leben schon verbracht habe und bis zu meinem Schulabschluss
sicher weiter verbringen werde. Derzeitig strebe ich den Realschulabschluss an einer Gemeinschaftsschule an und beginne danach meine Ausbildung
zum Industriemechaniker. Derzeitig gehe ich in meiner Freizeit abgesehen der Pandemie zur Jugendfeuerwehr in der ich seit 5 Jahren Mitglied bin und spiele nebenbei gerne Videospiele wie Garrys Mod auf dem CW:RP Server von EGM auf dem ich das erste mal im Mai 2020 aufgetreten bin.
Stärken | Schwächen |
Leistungsbereit | Konzentrationsnachlass |
Kritikfähig | Vergesslich |
Teamfähig | Provokant |
Fraktion | Name | Rang | Level |
Galactic Marine Corps | Large | ARC Lieutenant | 126 |
Clone Trooper | Klopfer | Private | 113 |
Kopfgeldjäger / A-ARC | Stan Castillo | Erfahrener Jäger / SGT | 103 |
Republic Navy | Mohandas Morar | Chief Petty Officer | |
Off Topic | GEtension | Benutzer | 1246 |
Mohandas Morar ist ein Höflich und Loyaler Zivilist der sich dazu entscheidet unter dem Befehl der Republik zu Arbeiten und die Soldaten zu verwalten, er ist Aufmerksam
was Diskussionen oder Konflikte anbelangt und ist stets Loyal gegenüber der Republik, er wurde auf Naboo in der Stadt Theed von seinen Eltern Ranjid und Serlu Morar geboren und besuchte regelmäßig Selbstverteidigungskurse und war Durchschnittlich in der Schule. Im Alter von 24 Jahren als die Klonkriege ausbrachen bewunderte er die Soldaten der Republik und wollte teil von ihnen sein, die Jedi aber hatten bei ihm keinen Platz von Neid.
Name | Mohandas Morar |
Herkunft | Theed |
Alter | 37 |
Familienstammbaum | Ranjid Morar Serlu Morar |
Stärken | Aufmerksam Loyal Diszipliniert |
Schwächen | Streng Vergesslich Empathisch |
Republic Navy Bitte kommen!.... Republic Navy Bitte kommen!
Wir benötigen Verstärkung im Sektor D-8 - D-11 wir werden von Feinden Angegriffen, es sind Rote Blasterboltzen jedoch noch keinen Feindkontakt!
"Verstanden, ich werde umgehend Truppen zu ihnen Schick *Explosion* *Geschreie* die Basis wird Bombad..."
So begann mein erster Tag bei der Republic Navy, ich wurde angefunkt mit der Nachricht das eine Patrouille wurde von Unidentifizierbare Feinde angegriffen und ich war
gerade dabei Truppen zu ihnen zu schicken als plötzlich eine Orbitalkanone inmitten der Basis einflog. Ich war der einzige auf der Brücke mit 3 Petty Officer dennoch musste ich das irgendwie hinbekommen also beschloss ich einem Petty Officer Status an das ROK zu geben und ein Duzend Soldaten der 327th zur Patrouille zu schicken mit einem AT-TE Kampfläufer und 3 TX-130 Panzer, zur Identifizierung des Feindes beschloss ich zudem einen LAAT mit Lichtern zur Position zu begeben. Aber da gab es noch ein Problem dass die Basis angegriffen wurde jedoch sagte das ROK bereits das Verstärkung unterwegs sei aber dennoch 7 Minuten brauchen würden bis zum Eintreffen. Mein Bauchgefühl sagte mir das es schwer wird die Basis zu verteidigen, deswegen musste ich geschickt vorgehen und ging von einem Angriff der KUS aus und Befahl deswegen den CTP sie mit Jägern und einer Halben Bomberstaffel sich die Lüfte anzuschauen aber der Funkspruch danach kam völlig unerwartet...
"Hier Gold7, es sind Piraten! Wiederholde es ist keine Flotte der KUS ES SIND PIRATEN!" *re* "Verstanden, mit wieviel Mannstärke kommen sie auf uns zu?"
"Hier Gold4, es sind ca. 2 voll bemannte LAAT/i" *re* "Verstanden, auf wieviel Schiffe verteilt?"
"Hier Gold4, sie sind auf 6 offene Schiffe verteilt" *re* "Verstanden, kommen sie mit den Bombern zurück die Jäger sollen dies Erledigen
Und Tatsächlich wurden die Piraten weniger, aber nicht ganz da gab es noch welche und stimmt da war doch noch die Patrouille die ich dann nach ihrem Status Fragte mit der Antwort das der Feind besiegt wurde und dies auch Piraten waren und bekämpft wurden. Der LAAT der zur Patrouille geschickt wurde kehrte dann auch wieder Zurück.
Haha, natürlich kann ich ihnen etwas über die Ausbildung erzählen, es lief wie folgt ab.
Erstmal begann ich mich für ein Rekrutierungsbüro anzumelden wo ich es dann auch durch geschafft habe, im Rekrutierungsbüro gab es dann einige Tests, ein paar Funkcodes, Erste Hilfe, ein Paar Notstandverordnungen und einen Sportlichen Test, wozu der zu gebrauchen ist weiß ich bis heute selber nicht. Nach dem Kontrollieren der Tests war das Urteil gefällt, ich kann als Kadett in der Flotte meinen Dienst antreten und an eine Szene erinnere ich mich genau nach der Ausbildung. Admiral Yularen kam persönlich um die neuen Kadetten zu begutachten.
Kadett Mohandas Morar treten sie nach vorn! Sie haben die Ausbildung mit einer 8/10 Bestanden und können den Dienst ab nächstem Monat dem 1 als Warrant Officer antreten!
Das war ein besonderer Tag da ich meinen Eltern beweisen konnte das man auch mit einem Mittelern Abschluss ohne Abitur was im Leben erreichen kann.
Aber nun Vielen Dank für dieses Gespräch, nun muss ich aber jedoch wieder auf die Brücke die Pflicht ruft und kommen sie wieder wenn sie weitere Fragen haben.
Wie bitte? Nein über die Ausbildung intern kann ich ihnen Heute noch nichts sagen da diese auch nicht groß veröffentlicht werden darf.
Dennoch, Schönen Tag!
Vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat.
Ich hoffe auf Positive Resonanz!