VORWORT
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Jedi-Jüngling,
Ich habe mir viel Mühe gegeben und hoffe das ich in Zukunft euch beweisen kann das ich gutes RP mache.
Über mich
Hallo, mein Name ist Merten und ich bin 16 Jahre alte. Ich komme aus Hamburg. Auf dem Server bin ich als CPL Fix der 187th oder als LCPL Shaper der Pilot des Starfighter Corps bekannt, außerdem bin ich auch im Passiv RP tätig als SG-4545 Raw und als Zivilist Sleet Druvarru.
In CW:RP habe ich 307 Stunden Spielzeit und bin meistens in der Woche von 17-22 Uhr und am Wochenende von 16-24 Uhr online.
Warum will ich Jedi werden
Ich mag Persönlich mag die Jedi, weil sie eine sehr Interessante und Besondere Rolle im Star Wars Universum haben, außerdem mag ich Lichtschwerter.
Steckbrief/Infos
- Name: Yollca Quinlin
- Herkunft: Naboo
- Spezies: Mensch
- Größe: (mit 11 ca. 150cm)
- Merkmale: Ein Blindes Auge und Branntnarben
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Ungeduldig |
Teamplayer | Stur |
Anpassungsfähig | leicht reizbar |
Wissbegierig/lernfreudig | Tollpatschig |
Geschichte
Die Jedis fanden mich in einer Gruppe von Flüchtlingen die von Naboo flüchteten als dort eine Schlacht ausbrach. Meine Eltern haben mich in das rettende Shuttle gesteckt und sind selbst zurückgeblieben. Als ich Jeditempel angekommen war fand ich mich zuerst recht schwer zurecht, da mich die andern ärgerten, weil ich durch einen Unfall ein verunstaltetes Gesicht hatte. Ich schwänzte öfters den Unterricht, baute scheiße, wie mich vor den Tempelwachen zu verstecken, alles nur für ein bisschen Aufmerksamkeit oder einen Status. Als wir eines Tages mit Trainingslichrschwerten am trainieren war, beleidigte mich ein anderer Schüler als Mynoc Gesicht, ich habe so oft die Beleidigungen an mir abprallen lassen doch es war genug jetzt. Ich griff nach meinem Trainings Schwert und griff ihn hass durchströmt an, doch bevor ich ihn überhaupt berühren konnte war ein jedi meister zu stelle und hielt mich fest. Als strafe musste ich die Baracken und dir Bibliothek putze und bekam 1 Monat kein Nachtisch. Beim putzen der erinnerte ich mich die ganze zeit an Meister Yodas worte die er mir beim Training sagte: Trauer führt zu Wut, Wut führt zu hass und hass ist der weg der zur dunklen Seite der macht führt. Beim putzen der Bibliothek lernte ich eines Tages Isho wo Teng kennen, der flauschige wooki brachte mir viele coole Tricks bei und unteraderem auch Wooki cherry. Doch als er Meister wurde trennten sich unsere Wege denn er wurde in den Klonkriegen gebraucht. Ich lernte von nun an fleißig und ordentlich die macht zu nutzen, eines Tages meditierte ich und es fühlte sich wie eine Erlösung von meinem Leid an. Ich trat im Training gegen einen Ritter an im, er war mir immer überlegen doch ich versuchte den Kampf nicht mit stärke zu gewinnen sondern mit Geschick, es funktionierte nicht doch ich versuchte es weiter und weiter. Am ende des Tages habe ich zwar nicht gewonnen, aber der Ritter war stolz auf mich das ich nicht aufgegeben habe. Mitten in der Nacht wachte ich auf, von Geschrei. Ein Sith Attentäter hatte sich in den Tempel geschlichen und Kämpfte mit zwei Tempelwachen, es war ein tödliches Spektakel. Lichtschwerter klatschten gegeneinander, funken sprühten und plötzlich ein schnitt und der Geruch von verbranntem Fleisch, eine Tempelwache ging zu Boden. Der Kampf tobte weiter immer hektischer und brutaler wurden die angriffe auf die zweite Tempelwache, doch da wurde der Attentäter von einem Macht Schub auf dem Fenster geworfen, es splitterte und der Sith landet auf dem Dach und ergriff sofort die Flucht, Meister Yoda kam heran und sagte:" meine Jünglinge ein Wache für euch das leben gelassen hat, ihr im heute Abend ihr die letzte Ehre erweisen werdet." Ich war noch völlig erstarrt von dem Kampf doch ich wollte der Tempelwache mein Respekt zeigen, da sie uns das Leben gerettet hat, nun fanden wir uns im Observatorium ein und nun erfuhr was ein grausamer Schmerz der krieg verursacht.
ENDE
Schlusswort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe um es bis hier hin zu schaffen, ich hoffe es hat euch gefallen und wir werden uns bald im RP begegnen.
GExtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
TS Name: FIx/Shaper