Bewerbung für Null ARC UEB Captain Ordo

  • Hallo liebes EMG Team!
    Dies ist meine Bewerbung als Null-ARC UEB Captain Ordo:
    Übersicht:
    1. Über mich
    2. Ingame Daten
    3. Steam Account Informationen
    4. Stärken
    5. Schwächen
    6. Warum eigentlich ich?
    7. Was ich erreichen will
    8. Hintergrundgeschichte
    9. Outro

    1. Über mich:
    Name: Mark
    Alter: 14 Jahre (18.10.01)
    Standort: NRW/Bochum

    2. Ingame Daten:
    Name: Null-ARC 12 Sergeant Aden
    Aktueller Job: Null-ARC 12 Aden
    Rang: Sergeant
    Macht Level: 13

    3. Steam Account Informationen:
    Name: CyberGamer
    Steam ID: 76561198120997161
    Steamlink: http://steamcommunity.com/id/Cybergamer/

    4. Stärken:
    -Gut im Kampf
    -Fair
    -Oft online
    -Kommuniziere gerne mit anderen Spielern
    -Geduldig
    -Nehme RP sehr ernst
    -Beteilige mich soviel es geht bei Events
    -Mich kann man nicht so leicht provozieren
    -Habe bereits Militär Erfahrungen von Arma 3
    -Kann gut einen Squad anführen

    5. Schwächen:
    -Abunzu abgelenkt
    -Weitere Schwächen muss ich noch kennenlernen

    6. Warum eigentlich ich?
    Ich würde gerne in die Rolle von Ordo schlüpfen, da leider kaum noch ein NULL-ARC online ist und ich gerne neue Soldaten bei den Null-ARCs sehen würde, leider sind wir nurnoch sehr wenige Null-ARCs. Ich will dass die Null-ARCs wieder im neuen Glanz erstrahlen! Außerdem werde ich mich aktiv um die Null-ARCs kümmern da ich sehr aktiv bin.

    7. Was ich erreichen will:
    Ich will erreichen, dass die Null-ARCs wieder viele Soldaten rekrutieren! Außerdem soll dieses Regime nicht aussterben. Deswegen sorge ich dafür das bei den Tryouts nur aktive Spieler dabei sind, da wir schon so wenig Plätze haben.

    8. Hintergrundgeschichte
    Wo fange ich da bloß an... Es ist eine lange Geschichte, bestimmt schon 14 Jahre her als ich damals von Kamino weg kam! Aber fangen wir doch erstmal an. Damals, wo ich noch auf Kamino war, hatte ich einen sehr guten Freund. Wir machten alles zusammen! Wir teilten uns sogar ein Zimmer mit 2 weiteren klonen, aber dazu später mehr. Mein bester Freund hieß übrigens nax. Als nax und ich eines Tages zusammen in die kafeteria gangen, wurde plötzlich der Alarm ausgelöst :,,ALARM, ALARM, Alle auf Ebene 5!". Mein Freund und ich fragten uns was los war und dachten es sei nur eine Übung... Aber alles kam anders. Als wir gesagt bekamen, dass sich ein gefährlicher Virus in deck 3-4 verbreitete, bekamen wir Panik. Was wäre nur passiert wenn der Virus sich auch auf deck 2 bei den Baracken verbreitet hätte. Ich ging zurück zu den Baracken, ich musste mich ausruhen. Mir ging es nicht gut. Am Abend bekam ich mitgeteilt, dass mein freund noch am selben Abend gestorben ist, an den Folgen des Virus. Ich wusste jedoch das es nicht sein kann da er keinerlei Symptome zeigte. Also schlich ich mich in den Leichen raus und sah seine Leiche... Eine Schuss wunde. Ich schwore dass derjenige dafür eines Tages dafür bezahlen wird! Ab da ging meine Karriere steil auf! Ich trainierte jeden Tag und wollte immer besser werden. Und die 2 anderen in meiner Baracke... Naja, sie kamen zum Republic commando... Das gab mir nochmehr Ehrgeiz! Als ich auf die venator versetzt wurde war mir klar:,,Das wird der Höhepunkt meiner Karriere" so begann ich dann das Training als Null-ARC und bin stolz drauf was ich alles durchgemacht habe!

    9. Outro:
    Erstmal will ich mich für die schöne und spannende Zeit bei EMG bedanken. Der Server ist gut so wie er ist! Macht weiter so. Ich freue mich jedes mal über die Events. Besonders das geonosis Event gefällt mir immerwieder.

    Einmal editiert, zuletzt von kosmo145 (17. April 2016 um 11:20)

  • Irgendwie hat die RP Geschichte 0 Sinn da Ordo bestimmt keine Freunde hatte außer die anderen N-ARCS.

    Finde dich ein bisschen zu unerfahren mit Level 13 direkt so einen Posten zu beanspruchen.

    Ich enthalte mich erstmal

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • white, die Sache ist, Ordo hatte bestimmt Freunde auf Kamino, die werden dort nicht getrennt. Ich bin ja als ct aufs Schiff gekommen.
    Kann sein dass ich mittlerweile lvl 14 bin, 13 oder 14 bin mir unsicher da ich am tablet bin. Aber schonmal danke für dein Feedback

  • Ich muss momentan ein :dagegen2: geben... da du mir nicht Aktiv vorkommst. Sehe kaum einen Null-ARC.


    Mit freundlichen Grüßen

    Aayla Secura | Scorch - Deniz

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • richtig Scorch, das ist ja das Problem!!!! Es ist nie ein NULL-ARC online außer ich!!! Deswegen habe ich ja auch vor captain zu werden da ich wieder mehr aktive Leute bei den Null-ARCs sehen will! Mich kotzt das immer an wen ich immer beim event alleine in der Reihe stehe

  • Ich finde du bist zu jung und zu unerfahren. Nicht zu vergessen das du mich gefühlt 20 mal am Freitag gefragt hast ob du in die 41st kannst bzw. Wann das Tryout ist, auch wenn es dein Freund gewesen sein soll. Deswegen dagegen.

  • Ich bin :dagegen2: da du mir nur negativ auffällst (FailRP)
    Am Freitag war ich als Kadett auf dem schiff unterwegs, als ich schreie aus der N-ARC baracke hörte, ich ging hinein und fragte was hier los sei. Du sagtest wir machen hier eine Fette Party....
    Da dachte ich mir nurnoch AAAlles klar...

    MFG
    ARF|Kadett|Dustin

    MfG.

    Dustin

  • Einfach nein...

    dash dash

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Komisch ist auch das die 3 Likes von Leuten kommen die heute erst registriert sind. Zufall?

  • illuminati Confirmed

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas