Vorwort
Moin, willkommen zu meiner Jedi-Jüngling Bewerbung. Ich hoffe sie gefällt euch! Ich bitte um Nachsicht, da dies meine erste Bewerbung ist und ich mich noch nicht so gut mit dem Forum auskenne
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich möchte gerne Jedi auf dem CW:RP Server sein, da ich mich sehr für die Jedi interessiere und ich grosse Freude daran hätte einen Jedi zu verkörpern. Ausserdem möchte ich gerne meine Roleplay Fähigkeiten aktiv nutzen und verbessern um allen Spielern Spass am Spiel zu bieten.
Informationen über mich
Im Real Life heisse ich Victor und komme aus dem mehr oder weniger schönen Berlin. Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind neben allem was mit PCs zu tun hat unter anderem Basketball und schwimmen. Ausserdem interessiere ich mich auch sehr für Politik und Geschichte.
Meine Charaktere auf CW:RP
187th: Corporal Clyde
41st: Private First Class Kyle
Onlinezeiten
Mo: 16:30-21:30 Uhr
Di: 16:30-21:30 Uhr
Mi: 16:30-21:30 Uhr
Do: 16:30-21:30 Uhr
Fr: 16:30-23:30 Uhr
Sa: 16:00-23:00 Uhr
So: 16:00-23:00 Uhr
Die Onlinezeiten können stark abweichen, mindestens einmal am Tag bin ich aber immer online, falls ich nicht abgemeldet bin.
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198333456364
TS: Clyde/ Kyle
Stärken und Schwächen
Stärken: Ich bin sehr fokussiert auf meine Ziele und versuche diese zu erreichen. Ausserdem bin ich sehr offen und freundlich meinen Mitmenschen gegenüber. Ausserdem versuche ich stehts anderen zu helfen.
Schwächen: Ich bin manchmal sehr ungeschickt, weshalb mir oft leider kleinere Fehler passieren. Diese versuche ich jedoch immer schnell zu beheben. Ausserdem bin ich oft etwas vergesslich was oft zu meiner Ungeschicklichkeit beiträgt.
Steckbrief meines Charakters
Spezies: Zabrak
Name: Verxos Vortus
Grösse: 1, 62 m
Heimatplanet: Dathomir
Allgemeine Informationen: überdurschnittlich gross für sein Alter
Charaktermerkmale: still, diszipliniert, zielorientiert, Abneigung gegenüber Klonen
Merkmale: Narben auf dem Oberkörper
Story
Es war ein Tag wie jeder andere im Jedi Tempel. Ich wachte morgens früh auf und machte mich für das Training fertig. Ich musste wie jeden morgen die Narben auf meiner Brust mit einer Heiltinktur einreiben. Die Narben sorgten immer für schlechte Gedanken an die Zeit vor dem Jedi Tempel, welche nur noch aus verschwomenen Erinerungen und schlechten Träumen bestanden. Als ich mich fertig angezogen hatte ging ich los. Ich war wie immer überpünktlich und hatte noch Zeit einen Umweg über den Haupthangar des Jedi Tempels zu gehen. Ich liebte es die vielen Schiffe und Speeder zu sehen und mir zu überlegen welches Ziel diese wohl hatten. Ich stand einige Zeit da und bemerkte wie sehr ich die Zeit doch vergessen hatte. Ich nahm meine Beine in die Hand und rann zum Trainingsraum. Ich schaffte es grade noch pünktlich und stellte mich etwas weiter nach hinten in den Raum, wo ich möglichst viel Abstand zu den anderen Jünglingen hatte. Ich war nicht zufrieden mit mir selbst. Wie konnte ich nur so unaufmerksam sein und die Zeit vergessen? Sonst war ich immer der erste und nun wäre ich fast zu spät gekommen! Ich war sehr vertieft in meine Gedanken und bemerkte nicht einmal Meister Yoda, welcher bereits den Raum betreten hatte. Erst als einer der anderen Jünglinge mich mit einem Papierball abwarf schreckte ich aus meinen Gedanken hoch. Er grinste mich dumm an und schnitt eine Grimasse. Ich versuchte ihn zu ignorieren und konzentrierte mich auf Meiser Yoda und seinen Vortrag über die Macht. Ich konnte die Meisten der anderen Jünglinge nicht ausstehen. Sie zogen mich oft für meine Hörner und die vielen Narben auf. Ich versuchte sie zu ignorieren, aber tief in meinem inneren trafen mich ihre Beleidigungen. Dies war einer der vielen Gründe, weshalb ich mich im Unterricht so anstrengte. Ich wollte allen zeigen das ich besser als die anderen war. Wir gingen in den Kampfraum und wurden in zweier Paare aufgeteilt. Ich hatte die Freude mit dem Jüngling welcher mich mit dem Papierball abgeworfen hatte in ein Team zu kommen. Als erstes sollten wir einfache Abwehrtaktiken und Standpositionen ausprobieren und diese testen. Ich gab mein bestes und versuchte die Stacheleien meines Gegenübers zu ignorieren. Er wollte mich provozieren und es war wirklich schwer zu wiederstehen und ihm nicht mit dem Trainingslichtschwert eins überzubraten. Als er mir jedoch mit voller Kraft gegen mein Schienbein tritt reichte es mir. Ich stürzte mich auf ihn und schlug ihn mit dem Trainingslichtschwert. Er wehrte den Schlag ab und setzte zu einem Gegenschlag aus. Auch ich konnte diesen abwehren. Nach einer Vielzahl von schlägen meinerseits auf seine Abwehr stürzte er zu boden. Sein Lichtschwert rollte ihm aus der Hand und er sah mit furcht nach oben. In diesem Moment wurde mir jedoch eins Klar. Ich musste nichts beweisen und zeigen das ich besser bin als die anderen, sondern sollte viel mehr zeigen wiesehr ich mit den anderen zusammen arbeiten könnte, wenn sie mich nicht beleidigen würden. Also reichte ich ihm meine Hand und er ergriff sie. Ich zog in hoch und sagte ihm: "guter Kampf". Er nickte nur und lief schnell zu seinen Freunden. Mir war nun klar das ich nicht gegen die anderen arbeiten sollte, sondern einfach versuchen mit ihnen zu arbeiten, egal wie gemein sie zu mir waren, denn ein Jedi sollte sich stehts auf seine Verbündeten verlassen können.
Schlusswort
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, obwohl sie warscheinlich nicht besonders schön anzusehen war. Ich hoffe sie konnte wenigstens inhaltlich überzeugen