18. Dezember 2021 um 19:46 #1 Bewerbung [tabmenu] Vorwort Über Mich Meine Charaktere Onlinezeiten GExtension und Kontakt möglickeiten Stärken und Schwächen Warum möchte ich Jedi werden? Steckbrief meines Jedis RP Story Guten Tag liebe EGM Community! Dies ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Kritik und Feedback freuen! Guten Tag! Ich bin Lucas, 13 Jahre alt und bin seit 1 Jahr teil der EGM Community. Meine Hobbys sind zocken, Animes gucken, Musik hören und Schlafen. Ich bin seit einigen Monaten bekannt unter dem Namen Beta von den Galactic Marines und Stellvertretenden Leitung der 44th Arctic Division der GMs. Unter anderem bekleide ich den Rang eines Lieutenants bei den Marines und bin dazu auch ein teil der Führungsebene. Charaktere Einheit ID Rang Level Galactic Marine Corps 77-1553 Lieutenant 125 Clone Trooper 27-6512 PVT 110 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 21 Uhr 13:15 - 21 Uhr 16:00 - 21 Uhr 14:30 - 21 Uhr 13:15 - 22 Uhr 13:00 - 22 Uhr 13:00 - 21 Uhr Dies sind keine festen Zeiten sondern sind nur Möglichkeiten, wie lange ich da sein werde und ab wann hängt von meiner Motivation, meinen Terminen und meiner Schule ab! Mein GExtension LinkSteam : Pc1945mal2TS : Beta/IrwanForum : Irwan/AnchorDiscord : Pc1945mal#2997 - Stärken Schwächen Kann andere gut verstehen Verspreche mich oft Helfe anderen gerne Spreche öfters Schnell Bin Kritik fähig Logiker Versuche stets mich zu verbessern Bringe manchmal unangebracht Witze Bin ein ruhiger Mensch Habe Motivation Probleme Bin Pflichtbewusst Öfters eher zurückhaltend in Diskussionen Ich war schon einmal Jedi auf dem Server und habe wieder Interesse am Jedi sein gefunden. Ich habe Lust auf das RP als auch auf die Prüfungen und die Kampfform lernen, da ich spaß daran empfinde diese Entwicklung meines Charakters selbst leiten zu können [legend='Steckbrief','#661a99']Name : Takehiro HisashiAlter : 13 JahreRasse : MenschHeimat Planet : DantooineAussehen : Asiatischer SkinAugenfarbe : BraunHaarfarbe : SchwarzGröße : 1.65mBeziehungen :Klone : Sieht diese nur als Zahlen und hält nicht viel von ihnen.Jedi Rat : Folgt deren Befehlen und hinterfragt diese nicht. Ist neutral diesen gegenüber.Zivilisten : Ist diesen Misstrauisch gegenüber.Jedi : Ist ihnen gegenüber zurück halten sonst Neutral.Eigenschaften : Misstrauisch, Logik geht ihm vor, Ernst, Redet öfter mal schnell, ist eine ruhige Person, ist Neutral gegenüber allen, ist loyal gegenüber dem Jedi Orden und dem Jedi Rat, ist sehr beweglich / dehnbar, Meditiert öfters, dehnt sich öfters, möchte ständig besser werden Eines Tages im Jedi Tempel wurde meine Gruppe der Jünglinge aufgerufen, wir fliegen zu einem Alten Jedi Tempel wurde uns gesagt. Wir versammelten uns und gingen gemeinsam zum Shuttle mit dem wir zu diesem Tempel fliegen sollen. Bevor wir los flogen sagte der Meister der uns begleitete und für uns zuständig war ,dass wir dicht zusammen bleiben sollen. Wir sind eingestiegen und der Meister erinnerte uns nochmal dran mit der Begründung : ,, Es seie sehr wichtig da wilde Tiere und Räuber uns angreifen könnten.'' Die anderen waren ein wenig beängstigt, doch ich blieb ruhig da wir 1 Jedi Meister und 2 Jedi Ritter waren, wovon einer sein Schüler war uns begleiteten. Auf dem Weg zu dem alten Jedi Tempel sangen die anderen Jünglinge und erzählten sich Geschichten und ihre Pläne für die Zukunft. Ich habe mich allerdings rausgehalten da dies sich nicht sonderlich spektakulär anhörte und ich nicht viele Pläne hatte bis auf, besser mit dem Lichtschwert und der Macht werden um den Frieden zu hüten. Dann nach ca. 1 Stunde sind wir am Planeten angekommen und gelandet. Bevor die Türen aufgingen und wir Ausstiegen, hatte uns der Meister noch einmal daran erinnert dicht beieinander zu bleiben um auf Nummer sicher zu gehen. Der Moment war gekommen die Türen des Shuttles gingen langsam auf, die Jünglinge waren nervös und angespannt. Ich allerdings war nicht nervös oder angespannt, sondern eher... ruhig und entspannt. Ich ging für einen Moment in mich hinein und habe mich wie schon mehrere Male vorher gefragt warum ich anders bin, warum ich diese Situation nicht so wie andere empfinde. Nachdem die Jünglinge schon alle draußen waren bis auf mich kam der Meister auf mich zu. Er lag seine Hand auf meine linke Schulter und fragte mich was los seie. Ich kam plötzlich aus meinen Gedanken und fragte ihn : ,, Warum bin ich anders als die anderen? Warum bin ich nicht aufgeregt wie die Anderen? Warum bin ich entspannt und ruhig wenn die anderen Nervös und Angespannt sind?'' Der Meister starrte mich kurz an ohne Worte im Mund. nach einem kurzen Moment hat er seine Augen geschlossen mit einem Lächeln im Gesicht. Ich habe mich gewundert warum er Lächelte als hätte ich etwas Großes vollbracht.Dann öffnete er seinem Mund und sagte : ,, Ach so ist das...'' in einem entspannten Ton. Ich habe ihn verwirrt angeguckt und wusste immer noch nicht was los ist. Danach öffnete er die Augen und hat mir gesagt das ich das rausfinden würde wenn wir am Jedi Tempel ankommen würden und ich dort meditieren würde. Ich habe ihm gesagt : ,, Wenn sie das so sagen, dann werde ich das Glauben und werde es versuchen...''. Er sah wieder nach oben und nahm seine Hand von meiner Schulter. Wir beide gingen aus dem Shuttle zu dem Rest der Truppe. Wir machten uns auf den Weg zum Jedi Tempel, während wir marschierten haben die anderen Jünglinge davon gesprochen wir sie die Tiere besiegen würden ,wenn sie Angegriffen würden. Ich empfand dies als kindlich und hab mich den Konversationen nicht angeschlossen. Ich ging einige male in mich rein und habe mir wieder die Frage gestellt was mich von den anderen unterscheidet, dabei habe ich mehrmals die anderen Jünglinge und danach wieder mich betrachtet. Ein Ergebnis hatte ich bisher nicht gefunden. Plötzlich erinnerte ich mich an die Worte von dem Meister am Shuttle wieder, wenn ich im Jedi Tempel meditieren sollte soll ich eine Antworten finden. Ich hatte ein Entschluss gefasst, ich schaffe es zum Jedi Tempel und finde raus wer ich bin und warum ich so bin. 2 Stunden später sind wir endlich am Tempel angekommen. Wir sind für einen Moment stehen geblieben und betrachteten den Tempel. Die anderen Jünglinge waren begeistert während ich das wie immer nicht war. Wir gingen in den Tempel und sahen uns um. Ich fand den Meditationskammer und fragte den Meister ,ob ich dort meditieren dürfe. Er nickte mir zufrieden zu und antwortete : ,, Ich wünsche dir viel Erfolg und möge die Macht mit dir sein.''. Ich ging zum Raum und ging in den Schneidersitz, ich habe meine Augen geschlossen und atmete einmal tief ein und aus. Ich habe mich konzentriert und ging in mich rein. Ich dachte nochmal nach warum mein Verhalten so sei. Nach 5 Minuten spürte ich etwas, es war die Macht. Ich habe mir noch einmal die Frage gestellt und habe meine Antwort bekommen. anders zu sein ist nicht schlimm, das ist was einen selbst ausmacht und man solle sich nicht dafür schämen sich selbst zu sein. Ich öffnete langsam meine Augen und stand auf. Ich ging zu dem Meister und er sagte das er Stolz auf mich sei. Wir versammelten uns wieder und gingen zurück zum Shuttle. Am Shuttle angekommen bedankte ich mich beim Meister und versprach ihm mich anzustrengen damit ich bald Padawan werde, er nickte mir zu. Wir flogen zurück nach Coruscant zu den Landeplätzen beim Jedi Tempel. Wir stiegen aus und gingen zurück zu unseren Gemächern. Ich bedankte mich erneut und ging dann in meine Gemach. Ich habe mich hingelegt und an dieser Nacht gut geschlafen.
19. Dezember 2021 um 18:49 #6 In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung Anzunehmen.Melde dich bitte ab dem 20.12.2021 bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für eine EinweisungLg. Dein Rat der Neuordnung