Mozzie entschuldigt sich.

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    1 Monat
    Gebannt von
    @Mountain
    Forum-/Nutzername
    @.Venom/Butz
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Ich habe gegen diverse Forenregeln verstoßen. (Posten von irrelevanten Beiträgen in offiziellen Bereichen)
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Die Verstöße gegen besagtes Forum Regelwerk waren von mir aus getätigt worden ohne den Hintergedanken tatsächlich Schaden hinzuzufügen sondern um einen humoristischen Aspekt in einem Disput zu liefern, Ich hab nicht lang genug drüber nachgedacht das dies für einige Leute störend sein könnte und dadurch einen Fehler begangen.
    Weitere Kommentare: Ich entschuldige mich hiermit bei diversen Personen die durch mein Forenbeitrag gestört waren oder ggf. immernoch sind und hoffe auf eine zukünftige Zusammenarbeit ohne Vorkommnissen.
    Beweise
    / [Liegen der Forenverwaltung vor]
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

.

• Hallo MaD-LunaX ,

der Entbannungsantrag von Mozzie wird jetzt von mir bearbeitet. Ich würde gerne wissen, ob du (Mozzie) bereit bist ein klärendes Gespräch auf dem TeamSpeak mit mir zu führen, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Mountain

Forenmoderator

i.V. Forenverwaltung

[tabmenu]
  • Nach einem einsichtigem klärendem Gespräch habe ich mich dazu entschlossen dein Entbannungsantrag anzunehmen wir hoffen natürlich das so etwas in Zukunft nicht nochmal vorkommt. Anderweitig wird es dieses mal härtere Konsequenzen haben.

Mountain

Forenmoderator

i.V. Forenverwaltung

[tabmenu]
  • Zugspitze 18. Dezember 2021 um 21:16

Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.