Phalanx möchte Jedi werden | Jünglings Bewerbung

  • stpUhw2.png

    OOC Infomation
    [tabmenu]
    Charakter Infomationen
    [tabmenu]
    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • RP Story Teil 1:

    Mein Name ist Ya`ll Sanad, ich bin wie mein Freund Kio Mador ein Rodianer und kommen von Rodia.

    Ich lernte Kio erst im Jedi Tempel kennen ,jedoch wurden wir trotzdem gute Freund. Ich Erzähle euch nun aber wie Kio und Ich Freunde wurden...

    Es war ein Normalen Tag im Jedi Tempel auf Coruscant, Ich ging Richtung des Archives und sah auf dem weg dort hin einen Rodianer welcher mit zwei Tempelwachen geredet hatte.

    Ich fragte mich nur über was die drei Geredet hatten, jedoch ging ich einfach ohne weiter darüber nachzdenken weiter zu den Archiven um mehr über die Galaxy und die Klone zu Lernen.

    Es ist einige Zeit vergangen und mit der Zeit ging auch mein Interesse und so stand ich auf und sah mich um und schaute ob ich alleine war damit ich mit meinem Trainingslichtschwert Trainieren Konnte, als ich niemanden sah begann ich mit dem Training.

    Ich schwang langsam aber Achtsam das Lichtschwert und lernte etwas über die Kampf Form welche jeder Jüngling gelehrt bekommt.

    Einige Minuten später kam Meisterin Jocasta Nu zu mir, Ich erschreckte mich und zerstörte aus versehen eine der Statue die im Archiv stehen indem ich ihr den Kopf abschlug.

    Meisterin Nu war sauer und erklärte mir das dass Lichtschwert nur in den Trainingsräume benutz werden dürfte.

    Ich sollte den Zerstörten Statue Kopf entsorgen und dann Richtung der Tempelwachen gehen.

    Ich habe auch gemacht was sie von mir wollte aber auf dem Weg zu den Tempelwachen sah ich wieder den Rodianer der mit den Tempelwachen geredet hat aber diesmal standen da noch zwei weitere Jedi Jünglinge.

    Es waren zwei Weibliche Menschen die sich nicht sehr wie Jedi verhalten und den anderen Rodianer ärgerten, ich bin dazu gestoßen und sagte zu den beiden ,, Was ist hier los ? Warum ärgert ihr beide ihn?"

    Die beide Lachten nur und meinten zu mir ,,Ach schau mal da ist noch einer der von dem Armen Planeten Rodia gekommen ist"

    Ich dachte ich höre nicht Richtig und sagte das die es zurück nehmen sollen und sich entschuldigen sollten.

    Das haben sie nicht gemacht und haben mich ausgelacht , die sagten Eher das ich zurück nach Rodia gehen sollte weil ich nichts kann so wie der andere Rodianer Kio Mador.

    Ich forderte die beiden Heraus gegen mich in den Trainings Räume um zu zeigen was ich kann und das die auch falsch liegen.

    Die nahmen die Herausforderten an und so gingen wir zu den Trainings Räumen.

    Wo wir angekommen sind meinte Kio zu mir ,,Warum machst du das für mich ?"

    Ich meinte nur zu ihm ,,Wir müssen zusammen Halten wir Rodianer und dabei haben die beiden kein Recht uns beide zu ärgern."

    Ich schaute zu den beiden mit einen Bösen Blick, Ich sah genau in ihre Augen es scheint wohl Schwestern zu sein.

    Ich wusste ich habe keine Chance gegen die beiden aber ich musste es wissen und auch beweisen das die niemanden ärgern sollten.

    Ich zuckte mein Lichtschwert aus und fragte ob die jetzt aufgeben oder doch gegen mich kämpfen möchten.

    Die beiden haben es nicht locker gelassen und haben auch ihre Lichtschwert Ausgefahren.

    Ich schaute auf ihre Bewegungen und wartet ab auf ihr Erster Schlag, Doch dann kam es dazu was ich nicht gedacht hätte.

    Kio trat dem Kampf bei und zückte sein Lichtschwert und sagte ,,Naja ich habe noch nie ein Lichtschwert benutz aber ich kann Helfen"

    Ich schaute zu ihn und nickte dann schauten wir wieder zu den beiden und der Kampf hat begonnen.

    Der Kampf war nicht so lange weil die beide schon Erfahren waren aber ich konnte wenigstens eine Besiegen und das mit Stoltz.

    Ich Blockte ihren Schlag mit meinem Lichtschwert und dann 7 Kio kam von Hinten und besiegte sie, leider drehte sie sich gleichzeitig um und bekam eine kleine Narbe im Gesicht wo sie deutlich gesagt hat zu ihm.

    ,,AHHHH, Dafür werde ich meine Schwester sich Rächen das verspreche ich dir Kio Mador ! Wenn dein Freund nicht da ist werde ich mir dich Schnappen !"

    Ich und Kio hatten verloren weil die andere Twi'lek deutlich stärker war als wir beide aber ich wusste das heute ein neuer Start war für eine Tolle Freundschaft.

    Ich ging zu den Tempelwachen um meine Aufgabe weiter zu machen von Meisterin Nu gesagt wurde.

    Ich und Kio Trainierte viel zusammen und haben sogar fast alles gemeinsam gemacht außer das eine vor einige Tagen.

    Es war spät, Kio und ich waren noch im Garten und wollten langsam einpacken und in unsere Zimmer zu gehen für die nächste Unterricht Stunde mit Meister Skywalker.

    Ich hörte etwas aus einer der Büsche was und ging näher da hin aber mit Vorsicht. Ich sah niemanden da hinter und drehte mich um und sah einer der Schwester der Twi'lek die Kio fest hielte.

    Ich versuchte ihn zu Helfen viel aber hin weil meine Füße gefesselt waren.

    Dann kam die Twi'lek mit der kleine Narbe von Kio zu Kio und sagte ,, Ich habe doch dir versprochen das wir uns wieder sehen werden Kio"

    Sie nahm mein Trainings Schwert und schaute sich an und meinte ,,Das hat mir keine Narben gegeben sonders dein Griff Kio"

    Sie nahm das Trainings Lichtschwert von Kio und Aktivierte es und ging damit sehr nah zum Gesicht.

    Zum Glück kamen vier Tempelwachen und verhinderte das die beiden Kio und mir etwas Schlimmeres anstellten.

    Die Beiden wurden mit Handschellen zur Tempel Sicherheit gebracht und wir zu unsere Zimmern.

    Ich wusste genau das ich Kio beschützen möchte weil er mein Freund ist aber auch weil es ein Jedi das so macht andere Personen beschützen.

    Am nächsten Morgen gingen wir zu Trainings Raum und sahen Großmeister Yoda, er hat uns erzählt das der Unterricht mit Meister Skywalker warten muss und heute etwas über das Lichtschwert und etwas über die Kampfstill erzählen wird.

    Der Unterricht ging einige Stunden und wir hatten die Aufgabe zu lernen für die Unterricht Stunde mit Meister Skywalker, Ich und Kio waren ab den Tag jeden Tag im Garten und Übten viel aber Lernte auch neue Personen wie auch eine Weibliche Togruta mit Roten augen.

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Ich kann mich Recht Gut an sie erinnern. Kio und ich wollten gegen sie Kämpfen und stellte uns Erstmal vor, Sie zeigte uns eine Kette wo ihr Name drauf stand Kio sagte zu ihr ,,Drakonia Luzius", ein toller Name, wollen wir gegen einander kämpfen ?"

    Sie Nickte nur und nahm ihr Lichtschwert , Kio und ich bereiten uns vor und versuchten sie zu gemeinsam zu schlagen.

    Kio griff sie zu Erst an dann sollte ich sie angreifen wie bei den Twi'leks, aber das gelang nicht so wie wir es wollten.

    Kio versuchte sie zu schlagen aber sie Wich immer aus und schlug Kio auf dem Rücken so das er hinfiel.

    Ich war verwundert aber auch Ruhig und blieb stehen, Sie kam langsam zu mir mit ihrem Lichtschwert aus der ferne sieht man das Feuer in ihr ihre Roten Augen die mir eindeutig angst gemacht haben.

    Ich ging langsam Rückwerts und stolperte durch ein Stein und viel auf dem boden. Sie lächelte zu mir und Reichte ihre Hand um mir hoch zu helfen, Ich hatte angst vor ihr aber sie Nickte das ich ihr vertrauen kann.

    Ich nahm ihre Hilfe an und wir Verbeugten uns vor ihr, Sie nickte nur und Lächelte zu uns, Es war Recht spät und ein Jedi Meister kam auf uns zu und meinte "Es ist Nacht Ruhe liebe Jünglinge, kommt mit ich bringe euch zu eure Zimmer morgen ist wieder Unterricht."

    Wir wurden in unsere Zimmer gebracht aber ich konnte nicht Ruhig schlafen wegen ihr, das Feuer in ihren Augen beschäftigte mich noch sehr lange.


    Später konnte ich zum Glück einschlafen und dachte nicht mehr über sie und der Vorfall im Garten nach.

    Einige Tage später Trainierten iKio und ich wieder im Garten nur es war Regen und es Stürmte Leicht

    Ich konnte mich nicht auf den Kampf Konzentrieren aber versuchte es weiter, jedoch ich dachte nur die Ganze Zeit an das Togruta Mädchen und ihre Feurig Roten Augen.

    Ich schaute zu Kio aber ich hielt diesmal das Lichtschwert mit beiden Händen und wartet ab bis er sich Verbeugt hat.

    Ich verbeugte mich Recht Schnell und griff ihn an so das er es nicht kommen sehen konnte, Er hörte meine schritte und ich versuchte ihn zu Schlage.

    Doch den Schlag konnte er Abblocken, fiel aber auf dem Rücken und meinte zu mir ,Ah Wollen wir doch kein Jedi Werden mein Freund ?

    Ich war nicht erfreut auf seinen Humor und ging weg.

    Er fragte mich warum ich diesmal so Ernst gekämpft habe und ich sagte zu ihn nur ,,Das Mädchen mit den Roten Augen, Ich will sie besiegen und das ist für mich Wichtig"

    Meinte ich und ging auch wieder rein in den Tempel um etwas mit Kio zu Essen.

    Einige Wochen Später war der Unterricht mit Meister Skywalker, Er lehrte uns über die Droiden der KUS, wo welche Schwachstellen sind.

    Auch Drakonia war dabei im Unterricht, Ich schaute zu ihr und dachte mir nur das ich es ihr heute Zeigen werde wie stark ich geworden bin.

    Meister Skywalker gab uns Zwei B1 Droiden zum Kämpfen, ich und Kio arbeitet zusammen er sorgte dafür das die Droiden auf ihn Schießen und ich Zerstöre den Droiden von hinten.

    Der Plan hat Funktioniert und Meister Skywalker war zufrieden mit uns und gab uns noch einige Tipps und Hilfe mit dem Lichtschwert.

    Einiges ist geschehen mit Kio und Drakonia wir kommen neuerdings Recht gut klar miteinander

    Ich habe nur noch noch ein Wenig angst vor Drakonia aber diese Angst versucht sie mir zu nehmen.

    Kio, Drakonia und ich sind Gute Freunde geworden.

    Kommen wir zur Naboo Geschichte..

    Kio, Drakonia und ich waren mit Padawan Tano und Meisterin Muran auf Naboo und haben dort etwas über die Geschichte der Blockade aber auch etwas über die Gungang erfahren.

    Auf dem Weg zurück haben drei Wachen und heraus gefordert wir nahm die an und gingen zu einer der Trainings Räume vom Palast.

    Kio kümmert sich um die Frau, Drakonia kümmert sich um dem Captain und ich über den Mann.

    Ich war halt Recht schnell weil mein Gegner noch in der Ausbildung war mit dem Stab so wie auch der Gegner von Kio.

    Ich wollte was besseres Sein was beweisen und rannte zum Captain und zu besiegen Kio wollte mir wohl Helfen aber dies Scheiterte.

    Der Captain konnte uns beide Gleichzeitig besiegen und wir wurden an einer der Wände geworfen vom dem Captain.

    Ich sah nur noch Drakonia wie sie Sauer war gegen den Captain, Der Captain lachte und nahm sie aber nicht Ernst als Gegner.

    Am ende hat Drakonia gewonnen und ging weg vom Captain was mit dem Captain passiert ist weiß ich nicht aber ich hatte immer noch angst vor ihr.

    Wir flogen zurück nach Coruscant und ich hatte ein Gespräch mit Meisterin Muran, sie sagte zu mir ,,Angst zu haben ist Wichtig, die Angst zu über winden ist Schwer."

    Ich merkte mir diese Wörte und meditierte mit Kio im Jedi tempel.

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Hättest auch die RP Story in die Bewerbung schreiben können oder wenigstens Part 1 und Part 2 in einen Beitrag schreiben können

    Würde aufgrund der Länge nicht Passe da es Maximal 10.000 Zeichen Erlaubt

    Aktuelle Chars
    EinheitRangNameBesonderheiten
    Galaktischer SenatSenatorRough AtikDemokratische Arbeiter Partei
    HuttenKartellKartellfreundKendavus"Hyperion"CalvarosN/A
    Clone TrooperPrivateTaxerST Praktikant
    Ehemalige Chars (2022)

    ST SGT K9 Phalanx

    Ehemalige Chars (2021)

    ST CPL K9 Phalanx

    ST GU-0816

    Navy CWO Tax

    Navy LT John White

    SC LCL Taxer

    Zivilist Craze Loffer

    Ehemalige Chars (2019-2020)

    ST LCL Wexxer

    ST PFC Wexxer

    Senats Kommando Lynx

    KGJ Newcomer Craze Loffer

  • Echt schön

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Mein Layoutgeschmack trifft es nicht ganz und die RP Stor ist sehr unübersichtlich. Sonst aber eine ganz solide Bewerbung

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

    In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung Anzunehmen.

    Melde dich bitte ab dem 20.12.2021 bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung

    Lg. Dein Rat der Neuordnung

  • Sargon 19. Dezember 2021 um 19:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 19. Dezember 2021 um 19:01

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.