18. Dezember 2021 um 22:32 #1 ✦OOC Informationen✦ [tabmenu] Vorwort OOC Infos Online-Zeiten Momentane Posten Wieso möchte ich Jedi werden. Hallo Lieber Jedi-Orden Liebe Mitleser Hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling beim Jedi Odren. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung Hallo ich heiße Kik also so werde ich zumindest von vielen Genannt mein Reallife Name ist Sascha ich bin 13 Jahre alt und gehe momentan in eine Privatschule in Wien, Österreich zu meinen Hobbys zählen das Helfen von Menschen(Da ich momentan auch noch zur Jugend Feuerwehr gehe),das Zocken, und ich lerne gerade das Programmieren Info: Meine Online Zeiten können sich immer variieren Monatg Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Ferien 16:45 bis 22:30 16:45 bis 22:30 16:45 bis 22:30 17:30-23:3013:00-23:30 16:45 bis 23:30 13:00-24:00 13:00-23:00 13:00-01:00 ~GExtension~Kontaktmöglichkeiten:TS: KikDC: Kik#5527 Hier könnt ihr meine momentanen Ingame Chars sehen Name Rang ID Fraktion Level Jek[Flake] Seargent CT-9875 Stoßtruppen/Riot Trooper/Diplomatic Service 124 Kik Ausbildermentor[LT] / Ausbilder 61 Kik Private First Class 57-8571 327th 134 Kik Event-Leiter / Eventleiter / Mec Elite Massif Anwärter / Stoßtruppen/K-9 70 Ich wollte schon länger Jedi werden aber hatte nie die Zeit dazu. Jetzt will ich es auch mal probieren aufgrund dessen das ich das Rp eigentlich sehr cool finde. ✦Charakter Informationen✦ [tabmenu] Steckbrief Story pasted-from-clipboard.jpg Name Alter Hautfarbe Haarfarbe Augenfarbe Rasse Heimatplanet Eigenschaften Merkmale Kio Mador 13 Grün / Hellblau/Grün Rodianer Rodia Schlau,mutig,Zielstrebig,Humor Hat eine Narbe am Gesicht Es war ein Tag wie immer auf Coruscant, Ich bin ein Jedi Jüngling und lebe im Jedi Tempel um ein Jedi zu werden und Ausgebildet zu werden.Ich ging Richtung zum Trainings Raum und sah auf dem weg mein freund Ya´ll Sanad, Wir sind Freunde und kennen uns sehr Gut.Wir gingen beide zum Trainings Raum um die Unterricht Stunde nicht zu verpassen, Heute haben wir kämpfen mit einen Lichtschwert Gelernt.Wir hatten sogar eine Hausaufgabe, wir sollten es Trainieren mit einen Schwert umzugehen im Kampf, Nach der Unterricht Stunden gingen wir nach draußen im Garten, dort haben wir Trainiert und kämpfte jedes mal gegen Einander um Stärker zu werden und auch unsere Hausaufgabe zu machen.Einige Tage später machten kämpften wir wieder aber diesmal mit Sturm und Regen.Es war diesmal ganz Anders, ein Anderes Verhältnis im Kampf, ich sah in Sanad Augen wie Ernst er diesmal Kämpfen möchte.Ich bereitet mich vor und Verbeugte mich vor ihm um den Kampf zu beginnen, Aber es war nicht wie immer, Ich hörte genau wie er zu mir Rannte und mich schlagen wollte mit den Trainings Schwert, Ich konnte den Schlag noch gerade so aushalten aber rutsche aus, Ich schaute zu ihn und meinte zu ihn ,,Ah Wollen wir doch kein Jedi Werden mein Freund ?"Er sah nicht erfreut aus von mein Kleinen Humor und ging weg. Ich stand auf und meinte zu ihn das es nur Spaß war und das er bitte erklären soll warum er so Ernsthaft gekämpft hat diesmal. Er meinte nur wegen das Togruta Mädchen was Neulich mit uns mal gekämpft hat.Ich erinnere mich ganz genau an ihr sie war Ruhig wie ein Tempel Wache aber irgend etwas War anders bei ihr.Ich ging dann auch wieder rein und meinte zu Sanad das er im Nächsten Kampf sie bestimmt besiegen wird.Wir gingen dann zu Kantine um etwas zu essen und dann zu unsere Zimmer zu gehen.Einige Wochen Später wurden wir Informiert das wir bald ein Ausflug nach Naboo machen werden mit Meisterin Muran und Padawan Tano.Ich und Sanad freute sich schon auf die Reise nach Naboo, Aber es war nicht mal einfach so eine Reise es war sogar eine Aufgabe, Wir sollten schon in den Archiven über Naboo er raus finden über die Vergangenheit und über die Erste Blockade von Naboo, Ich ging zu den Archive alleine und Lernte viel über Naboo aber auch über die Macht der Jedi und der Sith. Ich fragte mich warum das Ganze warum leiten wir den Krieg als Frieden Wächten der Galaxy.Viele Fragen wo aber noch keine Antwort ist, Ich ging zu Meditation Raum und sah auf dem Weg Drakonia und fragte ob sie etwas wüsste über die Alte Zeiten der Jedi und der Sith, Sie antwortet darauf mit einen Ja und sagte zu mir,,Die Jedi und die Sith haben ein Frieden vertrag nach der Große Schlacht im Jedi Tempel.Dabei hielte der Frieden Vertrag aber nicht sehr lang und beide Fraktionen Zerstörte und nahmen viele Planeten ein von den Gegenübern Seite."Ich war verwundert das sie Reden kann aber auch Gleichzeitig war ich erstaun über ihre Erfahrung und Informationen.Ich bedankte mich bei ihr und ging dann weiter zum Meditation Raum, Dort meditierte ich und denke vieles nach über die Lernstunden mit Meister Yoda aber auch mit den Kampf gegen Drakonia.Nach der Meditation ging ich wieder in meinen Zimmer und bereitet mich vor für die Nächste Prüfung.Am Nächsten Tag sollten wir unser Training gegen Trainings Droiden zeigen.Diese Prüfung hat Meister Skywalker geleitet und erklärte uns Erstmal etwas über die Droiden der KUS und wie man am Besten sie Ausschalten kann.Ich hörte zu und Notierte mir einige Informationen über die Droiden, Wir sollten gegen zwei B1 Droiden antreten.Ich und Sanad waren ein Team und machte dies Gemeinsam er war der stärkere von uns beiden ich sorgte dafür das die Droiden auf mich gehen und Sanad sorgt dafür das die Droiden zerstört werden.Der Plan funktionierte auch und Meister Skywalker war zufrieden mit uns und erzählte das es nicht mehr lang dauert für den Ausflug nach Naboo.Die Unterricht Stunde war vorbei, Ich und Sanad Trainierten noch ein wenig gegen die Trainings Droiden und gingen auch in Laufenden Zeit auch ins Archiv um etwas über die Droiden und Naboo zu Erfahren.Es ist wieder einige Zeit vergangen und es war sogar der Tag wo wir nach Naboo fliegen mit Padawan Tano und Meisterin Muran.Wir waren dort um Etwas von Naboo und auch über die Blockade zu Lernen und zu Erfahren. Dabei haben wir dort die Königin von Naboo und auch Boss Nass kennen gelernt.Der Ausflug auf Naboo war so Gut das er auch schnell verging, Kurtz vor Abflug wurden wir heraus gefordert von einige Wachen um zu zeigen was wir können.Wir nahm die herausfoderation an und gingen in einen Trainings Raum wo wir kämpfen können.Ich war der der auch ein Plan hatte, Ich gehe auf die Rechte Dame, Sanad geht auf den Großen zu und Drakonia geht auf den Captain weil sie mehr Erfahrung hatte und auch stärker ist.Wir verbeugte uns vor denen und begannen den Kampf auch, Ich rannte zu meinen Gegner zu und versuchte sie von Hinten zu besiegen, dies schlug aber fehl und ich musste vor ihr ausweichen.Der Kampf war was neues für mich aber ich wusste das ich es schaffe, ich schaute mir die Umgebung nochmal genauer an und sah meine Chance kommen.Ich laufe nochmal zu ihr und sie war verwundert was ich da mache, ich sah genau wie sie verwundert war und dachte ich nehme sie nicht Ernst.Wo sie zu ihrem Captain schaute, war dies meine Gelegenheit anzugreifen.Ich rannte zu ihr und tritt gegen ihr rechtes Bein so dass sie hin viel, Ich hatte gegen sie gewonnen und schaute zu Sanad.Ich sah das er auch Fertig war und sah auch das er zu dem Captain schaute, ich wusste sofort was er machen will und ich versuche ihn aufzuhalten.Leider schaffte ich ihn nicht daran zu Hindern und ich rannte zu ihm, der Captain dachte es wäre ein Hinterhalt und schaffte es mich und Sanad zu besiegen und somit auch uns an die wand zu schmeißen.Ich spürte in mir schmerzen und für einige Minuten sah ich nur was Schwarze, wo ich wieder zu mir gekommen bin sah ich wie Drakonia den Captain besiegte aber ich sah auch wie der Captain Angst vor ihr hatte.Ich schaute zu Drakonia und wusste nicht warum die alle Angst vor ihr hatten und warum auch Sanad angst vor ihr hatte.Der Kampf war vorbei und wir gingen wieder zurück zum Schiff und flogen wieder zurück zum Tempel.Dort fragte ich Drakonia wie sie den Captain besiegen konnte, sie sagte dazu nichts und schaute nach Unten und ging weiter.Ich wusste nicht was los war, aber ich wusste das es ihr gut geht und dass ist alles was zählt in der Freundschaft.Wörter: 1162
19. Dezember 2021 um 18:50 #4 In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung Anzunehmen.Melde dich bitte ab dem 20.12.2021 bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für eine EinweisungLg. Dein Rat der Neuordnung