Beschwerde gegen die Entscheidung (Fox)

• Hiermit reiche ich meine Beschwerde gegen die Entscheidung Silver nicht zum Commander Fox zu machen ein.
    Gründe warum Silver, Commander Fox werden soll:

1. Er ist einer der ST's die seid Anfang an dabei sind
    2. Er wird von dem ST-Team Respektiert und geehrt
    3. Er macht seinen Job sehr gut
    4. Er zeigt seid einem geraumen Zeitraum gute Führungsqualitäten

Meiner Meinung nach sollten ST's die schon gefühlt seid ewig dabei sind und in Führungspositionen sind ein Mitspracherecht
    besitzen, da ich ungerne die Führung einer unqualifizierteren Person anvertrauen würde.

Ich bitte darum das ihr euch das durch den Kopf gehen lasst denn ihr würdet mit der Entscheidung leben müssen.

Ich bitte darum das nur Personen die bei der Entscheidung mitzuwirken haben und ST's darunter zu schreiben.
    @Florian @Broteuss @Evilgronkh @Alpha @Tempellritter

MfG

ST Major Asasel

"Wenn du gut in etwas bist - mach es nie umsonst!"
    ~Joker

• Ich meinte das er schon sehr sehr sehr lange dabei ist.
    und sich den Posten verdient hat .
    Evil war klar schon länger dabei aber Alpha?
    Der ist Ja gerade erst mit mir Major geworden.

~Joker

• Ich werde in diesem Fall unserem Major vollkommen recht geben. Silver verdient diesen Posten als Commander Fox.
    Er verdient ihn nicht schon nur aus dem Grund, weil er nach @Dratam und @OrdenSkiller, die ja beide gegangen sind, der Ranghöchste war, sondern er war nun schon seit Wochen unsere Führungskraft da Dratam und Orden nur selten bis prinzipiell nie da waren.

In diesen Wochen hat er bewiesen:

-Das er TryOut abhalten kann und mit genügend strenge die Leute aussortiert und die ST dadurch bereichert hat das wir gute neue Mitglieder bekamen.
    -Das er die Fähigkeit besitzt viele Personen zu Organisieren und an zu führen. In Events so wie auch außerhalb wenn wir auf der Venator normalen Tätigkeiten nachgehen.
    -Er hat sich die Treue der STs als Führungskraft zugeeignet.
    -Das er versteht was es bedeutet ein ST zu sein und dieses wissen auch noch an neue weiter zu geben.
    -Das er in verschiedensten Momenten die Produktivste und Erfolgreichste Variante herausfindet und alles so Organisiert das diese auch Erfolgreich ist.
    -Das er zwar alle unter ihm Respektiert jedoch auch weiß wo er steht und sich durchsetzt.

Ich schätze auch das es zur Zeit keinen gibt der geeigneter für diesen Posten ist und das wir STs auch nicht mehr so effektiv sind. Schließlich ist er der einzige mit Erfahrung in dieser Position bei uns, da Broteuss und ich erst seit zwei Tagen Vize sind. Deshalb könnten wir den Commander Posten noch nicht gut übernehmen und einen Vollkommen neuen würde keiner von uns Akzeptieren.

Ich kann mir gut ausmalen was passieren würde wenn Silver nicht Commander wird und wahrscheinlich einige von uns auch noch gehen. Das möchte ich nicht da wir die STs ja schließlich diejenigen sind die dafür da sind das RP möglichst stabil zu halten und das klappt nicht wenn wir immer mehr erfahrene verlieren und weniger erfahrene zurück lassen die dann vielleicht auf die ganz hohen Positionen kommen, jedoch dann nicht das notwendige wissen besitzen bzw. weitergeben können.

Ich hoffe das das EGM Team nochmal darüber nachdenkt was wohl passiert wenn die Stabilität der ST Kollabiert und was das für Auswirkung auf die Restlicher Regimenter hat, auf die Ordnung auf dem Server und auf das RP.

Mit Bestürzung und Missgunst

ST Vize Commander Evil

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Alpha war früher vom Rang her über Evil.

Das stimmt. Aber das war Alexa z.B. auch. Und sie war zwei Tage nach mir ST Azubie geworden und war shon Vize als ich erst Sergeant war. Alpha und ich wissen beide nicht mehr wer genau zuerst da war. Wir haben uns darauf geeinigt das wir die ST Opas sind. Und Alpha war ja glaube ich auch mal aus denn STs raus gegangen.

• Das stimmt. Aber das war Alexa z.B. auch. Und sie war zwei Tage nach mir ST Azubie geworden und war shon Vize als ich erst Sergeant war. Alpha und ich wissen beide nicht mehr wer genau zuerst da war. Wir haben uns darauf geeinigt das wir die ST Opas sind. Und Alpha war ja glaube ich auch mal aus denn STs raus gegangen.

Nein ich habe die ST nie verlassen. Und ja ich bin schon sehr lange bei den ST. Ich bin nun schon 4 Monate bei den ST und somit am längsten.

Wie lange man in dem Regiment ist, ist aber eigentlich auch egal. Es kommt darauf an wie man sich auf dem Server verhält.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Nein ich habe die ST nie verlassen. Und ja ich bin schon sehr lange bei den ST. Ich bin nun schon 4 Monate bei den ST und somit am längsten.
    Wie lange man in dem Regiment ist, ist aber eigentlich auch egal. Es kommt darauf an wie man sich auf dem Server verhält.

Kann auch gut sein das du nie gegangen bist. Ich steige da nicht mehr durch. Es gehen und kommen so viele. Dafür bin ich auch schon zu lange dabei um mir das alles zu merken. Aber es ist wirklich egal wie lange man schon dabei ist. Wichtig sind die Taten.

• Ich finde, das Silver sich in den letzten Tagen sehr gut angestellt hat.
    Dazu muss man Bedenken das er die Sts in den letzten Wochen fast alleine geleitet hat!
    Er ist meiner Meinung nach der einzige der es verdient hat und vor dem ich auch Respekt hätte. Mir würde es schwer fallen auf einen Commander zu hören der vorher nie was mit den Sts zu tun hatte.
    Auch wenn Silver mal übertreibt bitte ich die Entscheidung zu Überdenken
    LG Sloger alias Tempellritter

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

• Ich war hauptsächlich gegen Silver, weil er in den letzten Tagen vor @Alexa, @Meric und vor mir, sich nicht positiv verhalten hat, er macht teilweise FailRP und manchmal ist er respektlos gegenüber Team-Mitgliedern.

• @Tempellritter
    Wenn es sich bessert kann man nochmal in der nächsten TB drüber nachdenken, ich denke aber nicht das wir momentan unsere Meinung ändern werden.

• Soll das jetzt heißen das Silver den Posten nicht bekommt weil er mal seinen Mund aufbekommt wenn ein Admin/Mod mit ihm redet?
    Das ist finde ich eine sehr gute Eigenschaft von Silver.
    Denn einen Commander der seine Fre**e nicht aufbekommt will ich nicht haben.

~Joker

• Soll das jetzt heißen das Silver den Posten nicht bekommt weil er mal seinen Mund aufbekommt wenn ein Admin/Mod mit ihm redet?

Natürlich darf er sein Mundwerk öffnen um mit Teammitgliedern zu reden, jedoch sollte er wie jeder andere einen gewissen Umgangston haben, damit man mit ihm vernünftig reden kann.
    Wenn Silver jetzt beweist, dass er auch mit einem gepflegtem Umgangston sprechen kann und kein FailRP mehr begeht, dann sehe ich dem nichts im Weg.

0hQyd5L.gif

• Ich war hauptsächlich gegen Silver, weil er in den letzten Tagen vor @Alexa, @Meric und vor mir, sich nicht positiv verhalten hat, er macht teilweise FailRP und manchmal ist er respektlos gegenüber Team-Mitgliedern.

Ich würde gerne eine genaue Uhrzeit wissen in der er das Fail RP betrieben hat. Denn erstens passt es nur wenig zu ihn solches zu begehen und er meckert eher an anderen herum die welches betreiben. Zweitens wissen wir alle was ab bestimmten Uhrzeiten Passiert wenn lange keine Events kommen.
    Ich verstehe zwar schon das ihr nicht möchtet das er mit euch redet als wärt ihr ein Haufen Asche denn er wegblasen will, jedoch wissen nur wenige von euch (meines Wissens alle außer Alexa) was es bedeutet bei den ST Vize zu sein oder auch nur was es beutetet eine einfache Wache bei den ST zu sein. Er hat uns, wie schon oft erwähnt, als neuer Vize Commander geführt wie ein Commander ohne seine Vize. Und ich kann sagen das es sicherlich nicht immer einfach für ihn war und das es auch manchmal recht anstrengend geworden ist. Das hielt er aber trotzdem durch obwohl er nicht den Rang hatte um das ganze Regiment zu leiten und zu vertreten.

Da ist es am Ende kein Wunder wenn er auch mal etwas Blödsinn machen will und nicht immer denn Richtigen Ton trifft, vielleicht sogar bei den Personen die einem durch die eigene Rolle negativ auffallen und mit denen man einfach nicht normal reden will. Möglicherweise aus dem Grund das diese vielleicht Dauerbesucher des Gefängnisses sind.

@Tempellritter
    Wenn es sich bessert kann man nochmal in der nächsten TB drüber nachdenken, ich denke aber nicht das wir momentan unsere Meinung ändern werden.

Und wenn es nicht Silver wird, wird es dann Alpha? Und falls es nicht Alpha wird? Wer wird es dann? Ich glaube eine große Auswahl habt ihr nicht. Aber ich glaube ihr wisst schon was für das Gleichgewicht der ST das "BESTE" ist. dash

• Wenn es Silver nicht wird, wird sich irgendwann jemand anderes finden. Nur weil es Silver nicht qerdennsollte heißt das nicht das ich es werde. Silver bleibt solange UEB Fox bis eine Bewerbung zum Fox angenommen wurde.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Ich würde gerne eine genaue Uhrzeit wissen in der er das Fail RP betrieben hat.

Meinst du echt, dass ich mir eine Uhrzeit und ein Datum aufschreibe?

er meckert eher an anderen herum die welches betreiben.

Da dies auch FailRP ist, ist er uns auch teilweise schlecht aufgefallen. Entweder schreibt er es in den OOC-Chat, dass jemand FailRP begangen hat oder er sagt es einem Mod/Admin und der kümmert sich um diese Person.