Und was soll das bedeuten für Ausrüstung/ Berchtigungen ? I mean soll der dann Notfallsoldat/ LEO werden?
Oder wie habt ihr euch das gedacht ?
Und was soll das bedeuten für Ausrüstung/ Berchtigungen ? I mean soll der dann Notfallsoldat/ LEO werden?
Oder wie habt ihr euch das gedacht ?
Fühl ich Feier ich Baba material was ich hier sehe
nein spaß beiseite
Wir als Doom´s Unit arbeiten ja sowieso schon mit der Navy zusammen stärkt nur das RP zwischen uns und der Navy also sehe ich da kein Problem für so ein System
#Dafür
Ich sehe hier viel Potential für interessantes Roleplay. Sollte zwar auch ohne Zusatzfraktion möglich sein aber ihr wollt weder jemanden zwingen noch drängen dieses System zu nutzen ich persönlich würde mich als Einheitsleiter freuen diese "Möglichkeit" zu haben.
Dafür
Bei Einheiten wie den ST können Navy Mitglieder so mit in die Exekutive Gewalt aufgenommen werden und ebenso handeln wie Tarkin.
Auch bei anderen Einheiten ergibt das m.M.n Sinn, wie bspw. der Dooms Unit als VIP Schutz.
Ich bin für den Vorschlag
Bin ebenso für diesen Vorschlag da es einfach nur sinn ergibt und es mehr RP zwischen den Einheiten und der Navy gibt
Muss durch die TB
Der Vorschlag an Sich ist Gut durchdachte.
Aber ich frage mich hierbei um die Lore Charakters der Navy. Besetzen die schon einen der zwei Slots oder wird der Slot erst Besetzt sein wenn Der Lore Charakter gespielt wird.
Sonst wäre es für mich alles Inordnung.
#Dafür
(Habe am Handy geschrieben)
Alles anzeigenDer Vorschlag an Sich ist Gut durchdachte.
Aber ich frage mich hierbei um die Lore Charakters der Navy. Besetzen die schon einen der zwei Slots oder wird der Slot erst Besetzt sein wenn Der Lore Charakter gespielt wird.
Sonst wäre es für mich alles Inordnung.
#Dafür
(Habe am Handy geschrieben)
Wenn der Lore Char gespielt werden würde.