Pulse/Ponds will seinen Char zum ARC Custom Char machen
-
- Abgelehnt
-
Pulse Der Erste -
19. Dezember 2021 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
[tabmenu]
Ponds war einer der ersten Generation, die aus dem Erbgut des Kopfgeldjägers Jango Fett auf dem Planeten Kamino gezüchtet wurden. Dort erhielt er ein gesondertes Training, das ihn zum Spezialisten im Scouten machte ebenfalls spezialisierte er sich auf den Kampf mit und ohne Waffen. Zudem absolvierte er einige Trainings zum Umgang mit dem Baarc Speeder und beschäftigte sich viel mit Militärtaktiken und Aufklärung. Im Jahre 22 VSY wurde er von Jedi-Großmeister Yoda mit 200.000 weiteren Einheiten nach Geonosis beordert, um die dort gefangen genommenen Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi zu befreien. Die Klontruppen marschierten gegen die Droidenarmee der Konföderation unabhängiger Systeme in den Kampf, während sich Ponds mit fünf Kommandoeinheiten unter den Befehl des Jedis Mace Windus stellte.
Sein Trupp der 91st Soldaten Scouteten den Bereich aus durch seine Grundausbildung im IT wesen konnte er sich schnell zugänge zu den Lagerräumen eines kleinen Außenpostens machen. Er war der Techniker der Truppe und kannte sich mit vielen dingen aus. Sie erfüllten den Befehl die Gegend auszuscouten und gingen zurück zum kommandierenden Offizier um ihn Bericht zu erstatten.Als sie Jedoch ankamen war der Stützpunkt, bei dem sie sich sammeln sollten überrant worden, die Truppe zog sich in eine Schlucht zurück wo sie dann warteten, tagelang mit gerade den Notrationen versuchten sie zu Überleben. Auf einmal hörte Razor einen funk Spruch, man würde Sie Suchen und sie sollen ihren standort durch Geben. Der Trupp war erst skeptisch ehe sie sich entschlossen den Funk Spruch nachzugehen, die Clone sahen wie ein LAAT auf sie zu geflogen kam und freuten sich sichtlich.
Nach dem Einsatz kam ein Offizier des LSQ auf dem Private zu und nahm ihn in sein Squad als Infiltration-Soldat auf. Er macht viele Lehrgänge diesbezüglich und fragte viele Fortbildungen an als eines Tages ein Captain des BSQ ihn fragte, ob er nicht in das TEB Wechsel würde da sie Männer wie ihn gebrauchen könnten, Ponds willigte ein und somit verließ er die 91st und wurde Teil des TEB.
Als sie Jedoch ankamen war der Stützpunkt, bei dem sie sich sammeln sollten, überrannt worden, die Truppe zog sich in eine Schlucht zurück wo sie dann warteten, tagelang mit gerade den Notrationen versuchten sie zu Überleben. Auf einmal hörte Razor einen Funk Spruch, man würde Sie Suchen und sie sollen ihren Standort durch geben. Der Trupp war erst skeptisch ehe sie sich entschlossen den Funk Spruch nachzugehen, die Clone sahen wie ein LAAT auf sie zu geflogen kam und freuten sich sichtlich.
-
[tabmenu]
Er wurde gerade zum Lance Corporal ernannt als Commander Lojah und Captain Fours auf ihn zukamen und ihn zum Arc beförderten durch seine Leistung in vergangen schlachten. Ponds wusste nicht, was er sagen sollte, er sagte nur" Ich werde euch sicherlich nicht enttäuschen" und ging los.
*Time skip 2 Wochen*
Es war gerade Zitadellen Training, eine Bombe entschärfen während eines Aktiven Kampfes. Ponds wr dran die Bombe zu Entschärfen und legte direkt los er stürmte mit den Dual DC-17 zu der Bombe und sicherte diese, er legt eine DC-17 auf den Boden und schoss mit der anderen Immer wieder auf droiden ehe er anfing die Bombe zu Untersuchen, er schaute sich die bombe an und wusste sofort das es eine Sicherheit Level 3 Bombe war er schaute sich die bombe vorsichtig an eine Bombe mit Bewegungszünder war es schon einmal nicht so viel war klar. Nach einigen Sekunden wusste er, es war eine Temperatur auslösende Bombe. Er machte alles bereit, denn er durfte jetzt keine Zeit verlieren. Er holt den Behälter mit Quintan aus der Tasche und macht danach den Sensor ausfindig und füllt dann das Quintan vorsichtig in den Sensor. Es lief alles soweit ganz gut, er nahm die Abdeckung ab und setzte das Jumperkit auf die Platine und klemmte den Sensor ab. Genau als er den Sensor entfernt hatte griff ihn ein Droide von hinten er schlug gegen seinen Kopf mit der DC-17 und der Droide fiel zu Boden, das machte ihm klar, dass er schneller werden müssten und entfernte sachte die kapseln.
Er entschärfte die Bombe innerhalb der zur Verfügung stehenden zeit war jedoch nicht begeistert von seiner Leistung so würde er dieses Training noch einige male machen bevor er sich schlafen legen würde.
*time Skip Ende der ausbildung*
Das Nu-Class Shuttle war bereit abzufliegen, nach der Ernennung zum ARC Soldaten verließ Ponds Kamino wieder und machte sich auf den Weg seiner Einheit in der er vor der Ernennung stationiert war wieder Stationiert zu werden, jedoch würde er merken unter anderer Leitung und neuen Gesichtern als vorher was jedoch kein Problem darstellen sollte.
-
[tabmenu]
Lade Protokoll 1 - Die Ruhe vor dem Sturm . . .Status: ABGESCHLOSSEN.
[Status 1] ; gab ich ab, als ich meinen Dienst antritt auf der Basis.
Ich schien allein, niemand anderes war hier im Moment stationiert gewesen zu sein.
Ein ruhiger Tag, die Dämmerung begann schon einzutreten, vom Gefängnis aus sah ich die Truppen patrouillieren, zwei TEB Pvt überprüften in den Hangaren die Speeder und Schiffe, die Navy inspizierte die Räume akribisch und ich, ja ich erfüllte den übrigen Dienst im Gefängnis Überprüfen der Technik im Gefängnis.
Doch dann.. plötzlich eine Stille.. …
diese beunruhigende Stille, nur dieses Gefühl in der Luft.. der Druck im Bauch als ob sich irgendwas anbahnen würde..
Ich wendete meinen Blick nach oben, plötzlich war alles Weg, das Gefühl und das normale Dasein innerhalb der Basis, jeder hat seinen typischen Dienst unterbrochen und sie schauten sich auch nur noch um, als ob sie ebenfalls etwas spüren würden.
Ein riesiger, ohrenbetäubender Knall! Eine Munificent tritt aus dem Hyperraum aus und attackierte sofort die Basis. Sie sendete Schiffe ab, Droidentransporter welche sofort die Blechbüchsen über die ganze Basis verteilt hatten.
“Alle sofort auf Kampfposition!!” - rief nur die SC über den Com-Channel.
Ich noch kurz benommen vom lauten Knall, schüttelte meinen Kopf und sprang von der oberen Barrikade des Gefängnis zum Eingang, um diesen abzusichern.
Lade Protokoll 2 - Angriff und Verluste . . .
Status: ABGESCHLOSSEN.
Ich zog mein Datapad und verriegelte die Tür zum Reaktor raum.
Überall hörte man nur Explosionen, eine lauter als die andere. Die Separatisten nahmen die ganze Basis auseinander, selbst das Gefängnis nahm einige starke Treffer von sich und ich musste aufpassen nicht von den Trümmern erschlagen zu werden die von der Decke des Reaktors fielen. Mit meiner DP-23 gewappnet schützte ich den Eingang mit meinem Leben, zu meinem Glück kamen nur einige einzelne Droiden zu meiner Position die ich problemlos erledigen konnte, … so dachte ich.
Dann hörte ich dieses wummern…
“Droidenpanzer! Deckung!” - schrie Stak der plötzlich aus dem Nichts kam, als er sich in meine Richtung warf und mich zu Boden riss.
Flog das Geschoss des Panzers über uns und schlug knapp in eine hintere Wand ein, eine starke Erschütterung hielt uns am Boden. Nachdem diese Weg war rafften wir uns gegenseitig auf und schauten dem Gegner direkt ins Auge. Eine kleine Armee von Droiden, die es auf das Gefängnis abgesehen hatten.
Dann hat die Scheiße erst richtig angefangen, als sie das Feuer auf uns starteten.
Flogen nur die Blastergeschosse um uns her.
“ARGH!” - rief Stak als er von einem Schuss an der Brust getroffen war und zu Boden ging. “Stak! Lass mich jetzt nicht im Stich!” - rief ich ihm zu und wollte schon zu seiner Seite stürmen, er jedoch erwiderte “Alles gut, argh..! Lass uns diesen Blechbüchsen einheizen!” . Und das taten wir, wir machten den Blecheimern die Hölle heiß!
Lade Protokoll 3 - Sieg und Niederlage . . .
Status: ABGESCHLOSSEN.
Wir kämpften so gut wir konnten, aber die Droiden schienen immer weiter zu kommen, inzwischen erlitt ich auch einige Treffer, aber wir gaben nicht auf, Nein, wir würden bis zum Tod weiterkämpfen, Für die Republik, Für die Republik!
“Volle Deckung, Airstrike!” - rief ich mit gestrecktem Finger als ich die Y-Bomber über uns sah, die einen Angriff auf die Panzer starteten.
Die Bombeneinschläge kamen immer näher, bis der letzte Knall erschallte..
plötzlich Ruhe… wieder diese Stille. Wir beide starrten über unsere schon kollabierenden Barrikaden vorsichtig rüber, wir sahen eine völlig zerstörte Basis, kein Gebäude stand mehr, selbst das Gefängnis war durchlöchert wie ein rodianischer Banthakäse.., jedoch…
gab es auch keine Droiden mehr.. der Kampf war gewonnen, doch zu welchem Preis?
Überall lagen tote Brüder, zerstörte Fahrzeuge, aber auch ein Haufen Blechbüchsen…
ich raffte mich auf, nahm einen Blick über das Massaker und dachte mir nur innerlich..
“Diesen Kampf, würde ich noch einmal aufnehmen…
für die Republik..!”
*Protokol wird Archiviert und Geschlossen*
-
[tabmenu]
Lade Protokoll 01 - Ein ruhiger Tag . . .
Status: ABGESCHLOSSEN.
Standort Kamino,
Unwetter, ein immer tobender Sturm und unruhige Klone waren Tages Programm in der Basis auf der ich stationiert war.
Heute fand eine Durchsuchung aller Baracken statt, alles lief wie gewohnt, keine besonderen Vorkommnisse und soweit kooperierten alle Einheiten.
Doch dann war die Baracke der CT dran, die sich sträubten erneut in ihre Baracke zu gehen, nachdem es bereits so lange gedauert hat und mehrere Diskussionen stattgefunden hatten. Der Commander der St konnte sich jedoch durchsetzen so das wir alle wieder an die Arbeit gehen konnten und so Führte ich die Wartungen an den LAAT`s Weiter fort. Die Piloten waren dankbar für unsere Arbeit und Boten uns ein Training an aber wir Lehnten ab und gingen in den Konsolen raum und warteten auch die Konsolen da die Systeme, laut der Navy einige Fehler haben sollten der Commander und mein Kleiner Trupp kümmerten sich darum.
Lade Protokoll 02 - Eine seltsame Analyse . . .
Status: ABGESCHLOSSEN.
Ich währenddessen merkte das mein Datapad ein Piepen von sich gab, ich zog es hinaus und merkte, dass Unbekannte Signalquellen die Frequenzen störten.
“Commander, irgendwas stimmt hier ni-”, -und dann wurde ich von einem lauten Knall unterbrochen, der kam von irgendwo weit her kam.
“Was zum Teufel war das?” - fragte der Commander, plötzlich war alles Still.
Alle schauten sich verdutzt im Raum um..
Captain Fours hob seine Hand, ein Zeichen, dass wir alle ganz Still sein sollten.
Commander Lojah wendete seinen Blick langsam Richtung Tür, als ob er irgendwas spüren würde, man merkte ihm seine Konzentration stark an.
Plötzlich..
Ein noch lauterer Knall! Er schien direkt vom Gang aus zu kommen, wir alle stürmten sofort zur Tür und sicherten diese ab, der Commander nickte mir zu, ich öffnete die Tür und wir liefen in den Gang rein, sofort zur nächsten Deckung.
Was wir dann sahen.. Ließ uns kalt, die basis Brannte uns blieb nix weiter als der Rückzug aus der Basis und den Verlust des Standortes.
*Protokol wird Archiviert und Geschlossen*
-
[tabmenu]
Lade Protokoll 1- Hilfe
Status: Abgeschlossen
Es fing alles mit einem Befehl des High-Commands an, die Truppen sammelten sich auf den Landeplätzen der Basis auf Anaxes und wurden anschließend als Unterstützung aufgrund eines Nothilfe-Signals nach Rishi geschickt. Nach Ankunft auf dem Planeten Rishi fand ein kurzes Briefing statt und danach rückten wir schon aus. Wir kämpfen uns nach und nach in die Basis vor, da diese bereits von feindlich gesinnten Insektoiden eingenommen wurde. Als wir bis zum Hauptquartier der Basis vorgerückt waren, gelang es uns dieses fürs Erste zu sichern. Wir starteten zusammen mit Captain Fours einen Kontrollgang durch das Hauptgebäude und sicherten dort ebenfalls die Räume und suchten nach der Kontrolle räumen. Während wir im unteren Bereich waren, bekamen wir einen Funk rein, indem uns berichtet wurde, dass ein verschlossener Raum gefunden wurde mit jemand darin eingesperrt.
Wir rückten so schnell wir konnten zum Haupteingang und trafen uns dort wieder mit Major Sixth, Lieutenant Tiger und Sergeant Major Stak. Nach dieser Vereinigung verteilten sich das QRF auf den Dächern des Hauptgebäudes, und suchten nach Lüftung schächte, welche in den raum führen würden.. Major Sixth kümmerte sich um die Tür, während wir die Mauern absicherten und das Geschehen von weiter weg beobachteten. Im Laufe der Reparatur stellte sich heraus, dass in diesem Raum eine infizierte Person ist, wir riefen das RMC und die 41st dazu und sie kümmerten sich dann darum. Diese Infizierte Person soll eine Art “Königin” der Insektoiden ist und als Ursprung dieser ausgegeben. Des Weiteren meinte sie, dass die Insektoiden eigentlich friedlich gesinnt seien. Nach gescheiterten Verhandlungsversuchen wurden wir von den Insektoiden angegriffen und die “Königin” löste sich in kleinere, blaue Insektoiden auf.
Plötzlich erschien im Außenbezirk der Basis eine größere Art von Insektoid, welche ins Unermessliche wuchs. Nachdem sie eine und normale Größe erreicht war, “platzte” sie und verschwand und mit ihr auch die anderen Insektoiden.
Danach wurden wir zu den Landeplätzen beordert und flogen wieder ab. Ein gelungener Einsatz.
*Protokol wird Archiviert und Geschlossen*
-
is glaub ich nich so gut wie n lore char zu heißen.
-
is glaub ich nich so gut wie n lore char zu heißen.
Der ist ja eh schon Verstorben der Lore Char und ich bezweifle das es jeden Namen nur einmal Gab. Verstehe den Punkt Allerdings aber heiße Ja schon sehr lange mit meinem Charakter Ponds und gab bisher keine Probleme.
-
Der ist ja eh schon Verstorben der Lore Char und ich bezweifle das es jeden Namen nur einmal Gab. Verstehe den Punkt jedoch schon aber heiße Ja schon sehr lange mit meinem Charakter Ponds und gab bisher keine Probleme.
Du nimmst auch ARC-0411 als ID, ziemlich ähnlich zu CC-0411 oder nich?
-
Ponds Hatte Zwei ID`s CC-0411 und CC-6465
-
Ponds Hatte Zwei ID`s CC-0411 und CC-6465
Joa, dennoch recht nah an den Lore Char gehalten, egal ob er 2 IDs hatte
-
Joa, dennoch recht nah an den Lore Char gehalten, egal ob er 2 IDs hatte
Nach wie Vor starb Ponds Schon längst und wird deshalb nie wieder auf den Server Existieren aus mehreren Gründen.
-
Nach wie Vor starb Ponds Schon längst und wird deshalb nie wieder auf den Server Existieren aus mehreren Gründen.
Rechtfertigt trotzdem nicht die extreme Anspielung auf den Lore-Char, welche ganz klar eine Problematik ist.
-
Beitrag von Pulse Der Erste (
19. Dezember 2021 um 21:11 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. Dezember 2021 um 21:47 ). -
Rechtfertigt trotzdem nicht die extreme Anspielung auf den Lore-Char, welche ganz klar eine Problematik ist.
Ich habe in den Regeln jedoch keinen Punkt gefunden wo Expliziert steht das man das Nicht sollte, wäre also nett wenn du mir per Konvo mal zeigen würdest wo es steht bzw weshalb es eine Problematik ist für dich das ein Charaktername und ID verwendet wird der A Tod ist und B nicht auf dem server Vertreten ist und auch nicht wieder sin wird.
-
Also bis auf den Punkt den Ben | Butzbach angesprochen hat find ich die Bewerbung sehr stark.
-
Also bis auf den Punkt den Luxer angesprochen hat find ich die Bewerbung sehr stark.
Wie gesagt ID ist abgeändert aber ich Sehe da keinen Grund den Namen den ich jetzt schon eine sehr lange zeit habe zu ändern.
-
-
Rocket
20. Dezember 2021 um 18:19 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Rocket
20. Dezember 2021 um 18:19 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben. -
Rocket
20. Dezember 2021 um 18:19 Hat das Thema geschlossen.