Bewerbung zu Ahsoka Tano | Cast

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • 93Gs9UR.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    Cast
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Cast (20. Dezember 2021 um 05:35) aus folgendem Grund: Schwächen

• Testzeit begonnen am 02.01.22

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von Leandros (4. Januar 2022 um 14:54)

• Stimme passt gut Kappa

[tabmenu]
  • Vielleicht wäre es Sinnvoller gewesen einige Zeit mehr Teil der Einheit zu sein bevor man sich um einen Posten der zur Leitung der Einheit zählt bewirbt.

Mal sehen wie du deine Testzeit bewältigst

weiss-ich-nicht-digger-weiss-ich-nicht-digga.gif

♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]
    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

HmvFroT.png CW:RP Elite

fEl0OqQ.png Unterstützer

GExtension

• Vielleicht wäre es Sinnvoller gewesen einige Zeit mehr Teil der Einheit zu sein bevor man sich um einen Posten der zur Leitung der Einheit zählt bewirbt.

Mal sehen wie du deine Testzeit bewältigst

weiss-ich-nicht-digger-weiss-ich-nicht-digga.gif

Um kurz darauf Einzugehen war ich in der Einheit zwar nur bis Lance Corporal aber ich war in der Einheit, habe mir von einigen die meinung eingeholt ob es okay ist es wurde nicht verneint. Dazu kommt dann noch das ich schon genug erfahrung in Führungspositionen gesammelt hab. Ja wir schauen was die T-Zeit am Ende Sagt, danke für die Kritik. LG

Cast
    [tabmenu]
  • Teil der Einheit zu sein

Es macht einen brachialen Unterschied sich als No-Name zu Bewerben oder (wie in Jan seinem Fall) sich als jemand Bewirbt, den man auf EGM kennt und weiß, dass er oft in einer Führungsebene war.

Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber s No-Name sollte man sich eher beweisen und lange in der Einheit sein (wie es mehr oder weniger bei dir damals war).

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Es macht einen brachialen Unterschied sich als No-Name zu Bewerben oder (wie in Jan seinem Fall) sich als jemand Bewirbt, den man auf EGM kennt und weiß, dass er oft in einer Führungsebene war.

Du hast natürlich nicht ganz unrecht, aber s No-Name sollte man sich eher beweisen und lange in der Einheit sein (wie es mehr oder weniger bei dir damals war).

Gutes Argument…. Die Testzeit wird den Rest Zeigen 🤝

♛ Voicecrackender Boss ♛
    [tabmenu]
    ♛ Baba CW:RP Rollen ♛
    CW:RP Charaktere
    [tabmenu]

VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter

HmvFroT.png CW:RP Elite

fEl0OqQ.png Unterstützer

GExtension

• Hallo Cast

Also ich muss ehrlich sagen ich bin echt überrascht habe dich jetzt schon oft gesehen und finde das du das rp von Ahsoka sehr gut machst. Wir hatten schon ein wenig rp miteinander wo ich dies sehr gut sehen konnte wo du dich echt in dieses RP hineinversetzten konntest. Deine Bewerbung ist aber auch sehr schon gestaltet und geschrieben. DAFÜR

Gextensions

CW:RP Rollen

Garnichts haha

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Miller 9. Januar 2022 um 19:13

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 9. Januar 2022 um 19:13

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.