CC Komitee | Bewerbungsinfos zum Custom-Character [Veraltet]
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- Veraltet
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blueLucifer_SfC -
19. Dezember 2021 um 22:47 -
Geschlossen
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Hez
21. Dezember 2021 um 10:12 Hat das Thema geschlossen. -
Information
§2.4 Angepasst:
Attachments und Texturen, welche in der eigenen Einheit vorhanden sind, können verwendet werden (Bspw. eine Kamabemalung aus der Einheit oder eine Bodygroup, die nicht im CC Pool vorhanden ist), sofern sie separat im Schrank abgenommen werden können!
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Information
§2.3 erweitert:
- An Airborne Helmen ist Attachment 1 nicht verfügbar.
- Attachment 6 + 7 sind nicht zusammen verfügbar.
- Es können maximal drei Attachments am Helm vorgeschlagen werden
§2.11 hinzugefügt:
- Alle Attachments und Skins (Bemalungen) müssen irgendwo gebündelt zusammengefasst sein (bspw. Tabelle oder Tabmenu-Subtab)
Machtnutzung für Graue Jedi außerhalb des Ordens:
- Generell darf man beim Nutzen der Macht maximal dreimal rollen für eine Handlung.
- Es können nur lebendige Unsichtbare mit der Macht aufgespürt werden.
- Der Meister und sein Schüler können nur untereinander Telepathie nutzen. Ratsmitglieder und Meister Gesandte können Telepathie nutzen.
- Force Whirlwind darf nicht dazu genutzt werden, um Leute hochzuheben und runterzusmashen, um sie durch Fallschaden zu töten!
- Force Choke, Group Choke sowie Force Whirlwind darf nicht im Kampf genutzt werden.
- Force Combust ist nicht erlaubt auf Fahrzeuge oder Personen welche ein Fahrzeug betätigen anzuwenden.
Änderungen an §2. sind developerativ bedingt
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Information
§2.12 hinzugefügt:Gewisse Attachments können farblich an Attachments der Einheit angepasst werden (Bspw. weißer Rangefinder, obwohl nicht in der Einheit verfügbar). Aufgrund der komplexen Umsetzung muss vorerst Absprache mit einem Model-Developer gehalten werden, ob die einzelne Idee wirklich umsetzbar ist.
- Liste der möglichen Attachments:
- 1 (Helmantenne)
- 4 (Rangefinder)
- 5 (Binocular)
- 6 (Sunvisor)
- 7 (Helmlampe)
- 9 (Rucksack-Antenne)
- 11 (Rolle am Rücken)
- 12 (Munition)
- 14 (Schulterantenne)
- 17 (Kama)
- 18 (ARC-Kama)
- 22 (Holster)
Bei manchen Attachments evtl. nur bedingt umsetzbar, daher die vorherige Absprache
- Liste der möglichen Attachments:
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Information
§1.4.1 hinzugefügt:
Nachdem eine Bewerbung 3x in Folge abgelehnt wird, gilt ein Cooldown von vier Wochen.
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Information
CC Attachment 11 ist erneut aufgrund technischer Probleme vorübergehend nicht verfügbar (das Teil ist einfach 'n richtiger Rotz)
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Information / CC Regelwerk Änderung
§2.12 hinzugefügt:
Attachments 16 (ARC-Pauldron) und 19 (Doppelpauldron) können der Einheit farblich angepasst werden, auch wenn das Attachment in der Einheit selbst nicht verfügbar ist. Dazu muss in der Bewerbung beim Attachment lediglich "in Einheitsfarbe" angegeben werden.
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Information / CC Regelwerk Änderung
§2.9 Änderung:
Die Stat-Tabelle wurde ein wenig angepasst. Für weitere Infos bei Assault oder [E.M.A] Lerrox melden
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Information / CC Regelwerk Änderung
§2.13.1 Änderung:
Wurde um Attachment 0 erweitert (nur Sunvisor)
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Information / CC Regelwerk Änderung
§2.12 Änderung:Attachments 16 (ARC-Pauldron), 19 (Doppelpauldron) und 18 (ARC-Kama) können der Einheit farblich angepasst werden, auch wenn das Attachment in der Einheit selbst nicht verfügbar ist. Dazu muss in der Bewerbung beim Attachment lediglich "in Einheitsfarbe" angegeben werden.
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Information:
Unter §2. CC Regelwerk gibts jetzt Bilder mit den farblich angepassten Attachments.
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Information:
Phase 1,5 Finne (ARC Trooper) als farblich anpassbares Attachment ergänzt.
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Information:
Das Limit für Custom Chars in einer Einheit wurde von drei auf vier angehoben. (AARCs + SWT von zwei auf drei)
Verteilung:
- max. 1x ARC CC- max. 1x ARF CC (außer 212th, 41st, 501st, ST jeweils 2x - genaueres folgt in Kürze)
- max. 2x CC (außer 212th, 41st, 501st, ST jeweils 2x - genaueres folgt in Kürze)
Sollte ein ARC oder ARF nicht besetzt sein, kann stattdessen natürlich ein weiterer normaler CC existieren
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Information:
Attachment 23 und 24 wurden hinzugefügt
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Information / CC Regelwerk Änderung
§4.3.2 hinzugefügt:
Mandalorianer müssen sich auf einen festen Rang bewerben.
Aktuelle Mandos
Die Aktuellen Mando CCs bleiben auf deren Aktuellen ränge.
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Information / CC Regelwerk Änderung
Abs. 5 Airborn Soldaten (wurde hinzugefügt)
- Es darf max.1 Airborn Soldat CC pro Einheit geben.
- Ausnahme: Einheiten mit einer Airborn Untereinheit (212th) dürfen max. 2 Airborn CCs besitzen.
- Spezialeinheiten können keinen Airborn-CC haben.
- Sollte man bereits einen CC besitzen, muss erneut eine Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Airborn wechseln will.
- Ein Airborn-CC hat die Möglichkeit sich entweder ein Jetpack oder ein Jumppack in Kombination mit einem Atemgerät vorzuschlagen
- Ein Airborn hat einen vorgegebenen Helm, alle anderen Attachments können frei gewählt werden.
- Die Attachments 0 und 7 sind nicht möglich
- Jegliche Attachments können in der Einheitsfarbe angepasst werden
- Es darf max.1 Airborn Soldat CC pro Einheit geben.
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Information / CC Regelwerk Änderung
- Jede Kloneinheit [ausgenommen SEB] darf sechs Custom-Chars besitzen.
Die A-ARCs + SWT können aufgrund geringerer Slots maximal drei Custom-Chars besitzen.
- Jede Kloneinheit [ausgenommen SEB] darf sechs Custom-Chars besitzen.
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Information / CC Regelwerk Änderung
Abs. 5 Airborn Soldaten (wurde hinzugefügt)
- Es darf max.1 Airborn Soldat CC pro Einheit geben.
- Ausnahme: Einheiten mit einer Airborn Untereinheit (212th) dürfen max. 2 Airborn CCs besitzen.
- Spezialeinheiten können keinen Airborn-CC haben.
- Sollte man bereits einen CC besitzen, muss erneut eine Bewerbung im Forum geschrieben werden, wenn man zum Airborn wechseln will.
- Ein Airborn-CC hat die Möglichkeit sich entweder ein Jetpack oder ein Jumppack in Kombination mit einem Atemgerät vorzuschlagen
- Ein Airborn hat einen vorgegebenen Helm, alle anderen Attachments können frei gewählt werden.
- Die Attachments 0 und 7 sind nicht möglich
- Jegliche Attachments können in der Einheitsfarbe angepasst werden
Diese sind noch nicht zur Bewerbung freigegeben.
- Es darf max.1 Airborn Soldat CC pro Einheit geben.
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Information / CC Regelwerk Änderung
§2.6.1 Passiv:RP CC haben die Möglichkeit durch 5000 Credits Abzug sich mit 2 statt 1 Skin zu bewerben.
§4.4.7.3 Der ARC CC hat die Möglichkeit sich 2 Extra Attachments vorzuschlagen
§3.8.1 Die A-ARCs + SWT können aufgrund geringerer Slots maximal vier Custom-Chars besitzen.
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