Jedi Jüngling Bewerbung von Lesto

• Vorwort
    Hallo, danke schon mal im voraus fürs Lesen, und ich hoffe das die Story sinnig ist.
    1. Information über Ingame-Charaktere
    2. Onlinezeiten
    3. GExtension profil
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum möchte ich Jedi werden
    6. Steckbrief zum Charakter
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Information über Ingame-Charaktere (1)
    501st | CPL | 46-0553 "Douz"
    Zivilisten | Zivilist Wookie | Tawarr
    Republic Navy | Chief Petty Officer | Paba Flegel
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Onlinezeiten (2)
    In der Woche mind.: 1-2 stunden wenn sogar mehr.
    Am Wochenende: 2+ Stunden.

GExtension profil: (3) https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257772933

Stärken & Schwächen (4)

Stärken: Kühn |
    Ausdauert | Vielseitigkeit | Neugier

Schwächen: Gleichgütig | Selbstkritisch | Leichte Nervosität

Warum möchte ich Jedi werden? (5)

Der Grund warum ich Jedi seien möchte ist nice ist in den Kampf zu gehen als Jedi und das Jedi RP was ich bei anderen mir angeguckt habe war cool, außerdem hatte ich mal einen Jedi zuvor der aber Jüngling blieb.

Steckbrief zu meinen Charakter (6)

Name: Danruk Cabaan

Spezies: Ikotchi

Aussehen: Braun-orange Haut

Körpergröße: 1,70cm

Gewicht: 68kg

Heimat: Ikotch

RP Story (7)

Als ich in den Jedi-Orden kam war ich erst rein allein und ging der lehren brav nach, dies gefiel ihn und er verbrachte seine Zeit damit mit dem Lichtschwert zu üben und zu meditieren so wie mit Büchern zu Lernen wobei ihm Letzteres eher Langweilte dennoch zog er es durch. Bald forderte ich mich selbst hinaus und wollte gegen den 3 besten Jüngling im Lichtschwertkampf kämpfen.
    Sobald der Meister das GO gab ging ich in eine defensive Position, er auch und sobald ich angreifen wollte merkte ich wie schlecht und unerprobt ich bin, denn ich Schwung mein Lichtschwert zu ihm welches er sofort konterte und mich bewusstlos machte durch einen schlag von ihm.
    Danach habe ich mich noch mehr angestrengt da es mich zeigen ließ wie wenig Einfluss ich habe, dazu kam das ich nicht wollte das wenn ich ein Jedi werde ich nicht in Stande bin simpelsten Sachen zu tuen, all das hat mich leicht Nervös gemacht.
    Nach Einiger Zeit forderte ich den besagten weiteren Jüngling wieder heraus, dieses Trainingsduel nahm er dann auch freudig an.
    Diesmal ging ich vor und täuschte einen großen hieb vor, er versuchte wieder mich zu kontern dabei zog ich mein Lichtschwert weg und sein Konter ging es lehre, beim zurück ziehen zog ich dann seine beine weg mit meinen Bein.
    Er Fiel zu Boden während ich zum hieb ausholte, er konnte zwar blocken aber nachdem ich meine Position wechselte und erneut von der Seite anfing ihn zu Attackieren, wurde der Jüngling getroffen und fiel zu Boden.
    Mit neuen Mut ging es auch schon direkt auf einen Ausflug mit dem Jedi Meister Isho wo teng.
    Es ging zum Heimatplaneten des Meistern Kashyyyk, ein wunderbarer Dschungelplanet die Heimat der Wookies, so erzahl uns Meister Teng . Gelandet stiegen wir aus und wurden begrüßt von weiteren Wookies, Durch die vielen Lernstunden von Meister Teng verstand ich auch zu gewissen grad Shryiiwook und konnte die Konversation belauschen.
    Wir gingen viele verschiedene Baumhäuser der Wookies besuchen und machten uns mit deren Lebensweise sowie Kultur vertraut, der Ausflug ging ungestört zu ende und als alle Jünglinge zurück gingen in das Jedi Shuttle, da merkte ich das der Gewisse Jüngling fehlte, ich suchte kurz nach ihm und fand ihn auf dem Klosett nachdem ich seine Stimme erhörte.
    Ich Klopfte und fragte ob alles in Ordnung sei, da rief er das er Durchfall hatte, ich ging schnell zu Meister Isho wo Teng und unterrichte ihm davon, er kam mit Medizin und reichte es ihm durch einen türschließ den der Gewisse Jüngling machte.
    Nachdem er es eingenommen hatte ging es ihm langsam besser und bald konnten wir zurück in den Tempel.
    Nach der Landung gingen wir hinein und ich traf auf den Gruppenbesten der Jedi Jünglinge, dabei sagte mir der Dritt beste Jüngling das er ihm mit recht guten abstand unterlegen war und deswegen versuchte auch sich in seinen Kampfkünsten zu steigern.
    Ich hingegen vertraute darauf das ich ihn im Sache Ausdauer übertrumpfe, somit forderte ich ihn heraus und wie bei dem Duell gegen den dritt besten ließ ich ihn zu erst angreifen wobei ich meine diese Blockte und immer wieder zurück ging, ich war nicht in der Lage ihn zu besiegen wusste ich deswegen zögerte ich den Kampf hinaus.
    Nach Minuten sind wir beide etwas erschöpft wobei er mehr als ich so nahm ich diese Chance herzlich an und nutzte meine Reserven um ihn mit den vielen Lichtschwert Schlägen zu besiegen, das jedoch scheiterte da ich etwas nervös wurde und somit mir ein Fehler unterbrachte, welchen der Musterschüler schlecht hin nicht ausließ und traf meine Breitseite mit Schmackes, ich fiel zu Boden und Realisierte das ich meinen Kopf nicht immer so weit Hinaus stecken sollte wenn ich dem nicht Gewachsen bin.
    Seit dem mache ich weiter meine Jedi Ausbildung und hoffe bald ein Beschützer und Friedenshüter zu werden wie viele vor ihm.

Schlusswort (8)
    Das wars mit der Bewerbung, bei Kritik rein schicken und Tschau.

Ts3: Lesto

6 Mal editiert, zuletzt von Lesto (27. Dezember 2021 um 11:37)

• Rat_der_Neuordnung_3_EGM.png

In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung Anzunehmen.

Melde dich bitte bei einen Mitglied des Rates der Neuordnung für eine Einweisung

Lg. Dein Rat der Neuordnung

[tabmenu]
  • Zugspitze 2. Januar 2022 um 13:53

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.