Keine Models mehr, Cheek muss los

  • Hello there,

    ich bin über Weihnachten und Silvester teilweise nicht Zuhause bzw. anderweitig beschäftigt. Da ich von den S-Admins keinen Arbeitsvertrag habe ( Deltaa kann ein Lied dazu singen), nehme ich mir daher ohne Absprache Urlaub von 23.12.2021 - 04.01.2022. Bis zum 28.12. bin ich gar nicht Zuhause, danach zwar schon aber Neujahr und so. Weiß nicht wie viel ich die Tage noch zu tun habe, daher schreib ich die Abmeldung jetzt schonmal.

    Ich weiß, dass die Aktivität größtenteils ausgesetzt ist, jedoch macht immer irgendwer Auge - daher die Abmeldung…

    In sehr dringenden Fällen bzgl. meinen Fraktionen oder Modelstuff (damit mein ich nicht „WaNn KoMmT mOdEl UpDaTe“ sondern sowas:)

    Spoiler anzeigen

    bda511f2e36e0fd28d5032d41fde6080.png

    bin ich OOC hauptsächlich über Discord noch erreichbar. Aufm Server werde ich aber wahrscheinlich gar nicht sein.

    CW:RP Team / Dev: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied   Hydra

    41st: Assault  FaulerJay  ZangGe  Hydra

    Zivi: Hydra  Catch

    Jedi: Vampir  Miller  Hydra

    RIS: tschubaki  Silent  Hydra

    Black Sun: Jo.  Ben | Butzbach  MaD-MaX  Hydra

    SWTOR:RP Team / Dev: @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied  Hydra

    Ts3: Vampir  Hydra

    Sonstige Leute

    Hydra  Eto (am 04.01. fängt die Season an, weißt Bescheid)

    Also Bye Bye, also ab Donnerstag…

    Cheek

    Einmal editiert, zuletzt von Cheek (20. Dezember 2021 um 13:32)

  • Dies ist selbst genommener Urlaub, das kann man so nicht stehen lassen und wird wahrscheinlich mit einer fristlosen Kündigung geahndet werden.

    Das nächste mal bitte 4 Wochen vorher einreichen.


    Wenn man mich schon so oft verlinkt muss ich da ja ein Auge drauf haben.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Dies ist selbst genommener Urlaub, das kann man so nicht stehen lassen und wird wahrscheinlich mit einer fristlosen Kündigung geahndet werden.

    Das nächste mal bitte 4 Wochen vorher einreichen

    Laut nicht vorhandenem Vertrag (aber ich arbeite ja nicht schwarz) stehen mir noch Gehalt für ca. 7 Monate aus, lass ich mir in Urlaub auszahlen. #Stonks

  • Laut nicht vorhandenem Vertrag (aber ich arbeite ja nicht schwarz) stehen mir noch Gehalt für ca. 7 Monate aus, lass ich mir in Urlaub auszahlen. #Stonks

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Guten Tag,

    Deine Abmeldung ist nach den von dir angegebenen Daten nicht mehr gültig. Aus diesem Grund wird sie in unser Archiv verschoben.

    Sollte es sich um einen Fehler handeln bitte Melde den ersten Beitrag mit den Worten "Ist nicht Veraltet."

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der Forumverwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 4. Januar 2022 um 17:48

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.