- Was ist das Problem?
Das Navy Datapad funktioniert nicht auf Maps wie z.B.: Coruscant - Wie reproduziert man das?
Navy Datapad zur Hand nehmen und rechtsklicken und sehen, dass nix verfügbar ist. - Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nope - Bilder / Logs?
- Sonstiges
Eventuell auch auf andere Maps im nachhinein ergänzen, Maps können ja per Antwort funktion eventuell angemerkt werden.
Fehlende Navy Datapad Funktionen (Räume + Systeme)
-
- Fehler behoben
- Lua
-
Freezy -
21. Dezember 2021 um 21:27
-
-
Ist auf einigen Maps leider so
-
Ist auf einigen Maps leider so
Ja deswegen dachte ich mir, kann man das auch als fortlaufende Fehlermeldung anwenden und einfach die Mapnamen hier als Antworten verfassen.
-
Ja deswegen dachte ich mir, kann man das auch als fortlaufende Fehlermeldung anwenden und einfach die Mapnamen hier als Antworten verfassen.
Für die Übersicht würde ich alle Maps die betroffen sind, in die erste Nachricht reinschreiben. Meiner Meinung nach auch lieber mehrere Beiträge als einer für alle Maps, weil man da leicht den überblick verlieren kann.
-
Yaura
22. Dezember 2021 um 17:33 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Sargon
27. Januar 2022 um 14:48 Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert. -
Der Fehler wurde behoben.
Nach meinen Recherchen waren die Fehlenden Maps Kijimi und Coruscant.
Nach dem Nächsten Update wird der Fehler dann behoben sein.Sollten noch mehr Maps außer denn beiden Fehlen teilt es mir so schnell wie möglich mit.
-
Leomon
19. Februar 2022 um 16:27 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.