Bewerbung als Bear Squad Commander
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?
7. Was möchtest du als Commander erreichen?
8. Meine Ziele für das Bear Squads
9. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander des Bear Squads auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Marcel B.
Hobbys:
● Roller Fahren
● Zocken
● Schwimmen
InGame-Daten
● Name: Bobel
● Rank: BS UEB Commander
● Regiment: Bear Squad | BS
● Meine ID: 7200
● Erfahrung: Lv. 37
Meine Online Zeiten
In der Woche:
ab 17.25 Uhr bis 00.00 Uhr
Bei dieser Uhrzeit binn ich immer Online
Wochenende:
ca. 8-9 Stunden online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften
● Durchsetzungsvermögen
● Ich Arbeite geduldig und Ausdauernd an meinen Zielen
● Freundlicher Umgangston
● Sehr Kooperativ
● Aktiv auf dem Server Forum und weiteren Kommunikationsseiten.
● Hilfsbereit
Negative Eigenschaften
●Schlechte Rechtschreibung
Weshalb möchte ich den Posten des Commanders übernehmen?Ich möchte den Platz des Commanders des Bear Squads übernehmen, da ich der momentane aktive BS UEB Commander bin. Ich habe mir meinen Rang hart erkämpft und habe nun meines Erachtens nach den Rang des Regulären Commanders verdient! Dies sagt Deniz selbst...Natürlich geht es mir in erster Linie nicht um den Rang sondern um das gesamte Bear Squad Regiment. Das Bear Squad ist mein 2. Regiment und hat mich mit beiden Armen empfangen. Ich habe mich von dem Rang Soldat an hochgearbeitet bis ich vor einigen Tagen UEB Commander des Bear Squads geworden bin.Dies möchte ich als neuer Comander des Bear Squads verändern. Ich werde das Regiment mit aktiveren Mitglieder füllen die als neue Soldatenweitergebildet werden.
Was möchtest du als Commander erreichen?
Ich möchte erreichen das das Bear Squad wieder aktiv wird, und einen Positiven und zufriedenen Eindruck schenkt.Mein Persönliches Ziel ist es aus dem Bear Squad wieder ein vernünftiges und aktives Regiment zu machen.Ich als UEB Commander weiß es am meisten und am besten von allen auf dem Server was für Probleme das Bear Squad momentan hat und als Commander kann ich diese Probleme beheben oder im gegebenen falle entfernen.
Meine Ziele für das Bear Squads
● Aktivität aller Mitglieder verbessern
●Neue Kompetente Mitglieder finden
● Ruf des Bear Squads grade biegen
● Und das Bear Squad zu einem Optimalen Regiment machen
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
BS UEB Commander Bobel