Dein Steamname: Dr. Speedy Chilli
Dein GExtensionlink: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Sein/Ihr Steamname: ------------------
Seine/Ihre Forenverlinkung: Mewten
Sein/Ihr GExtensionlink: -------------------
Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.
Ich habe mein Fernglas genommen und zu einem jedi mit vollzoom geschaut. Darauf meinte er ich soll dies unterlassen. Ich sagte ihm er hätte schöne Augen worauf die Antwort ich kann sie mit meinen Augen töten. Als ich das Fernglas ablegte sah ich nach ca. 30 `Sekunden 2 GM und 1 PVT beim UT-AT. ich nahm mein Fernglas und zoomte wieder hin. Darauf kam die Stimme packen sie das ding weg. Ich fragte meinen sich mich und legte mein fernglas ab worauf ich direkt in Handfesseln vom RMC festgenommen wurde wegen "BEFEHLSVERWEIGERUNG". Darauf habe ich ihn /PM das er sein RP richtig machen soll und das 2x und einmal im /LOOC. Als dann Claw sich einmischte und: 15:34:09 [LOOC] Claw: du verhälst dich grad wie ein 11 jährigeskind, schau mal nich immer auf andere sondern seh mal ein das dune kleine freche schabracke bist" Schrieb wurde ich sauer und schrieb ihn an im Respektlosen umgang. Als wir uns im Support waren (TS) wurde der im Discord Mew gezeigt und ich bekame die Anschuldigung das es FailRP war. Ich fragte was daran FailRP sei. Ich schilderte noch davor meine Situation und bekam noch lügen im Support. Ich meinte auch immer wieder ob ich den Clip sehen kann worauf es immer verneint wurde. ich war Sauer und sagte das ich doch nicht wirklich alles genau wusste. ich wurde darauf gebannt und Claw bekam von Mew keinen Warn weil: "Er sonst immer Positiv aufgefallen war"
Gegen Mew:
Die entscheidung nur eine Mündliche zugeben war defenitiv falsch war, da es mir den reiz gab diese Nachrichten zu Claw zuschreiben und das Mew das kaum wargenommen hat
Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:
Lügen im Support, FailRP
Beweise: keine wurde mir ja nicht gezeigt weil es nur verneint wurde den Clip zusehen