Jedi Jüngling Bewerbung | Ludax

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ludax

    ✦ Gliederung ✦

    -Über mich

    -Ingame

    -Onlinezeiten

    -Stärken/Schwächen

    -Warum ich Jedi werden will

    -RP-Story

    -Schlusswort


    ✦ Über mich ✦

    Ich bin Luca, 20 Jahre alt, und wohne in NRW.

    Ich studiere momentan Software Engineering im dritten Semester an einer Fachhochschule. Neben zocken und Uni geht meine Zeit auch für Basketball drauf. Einerseits spiele ich Basketball, habe aber auch eigene Mannschaften, die ich trainiere. Zudem arbeite ich noch.

    ✦ Ingame ✦

    Ingame nenne ich mich selbst Ludax.

    Ich spielte gut zwei Jahre aktiv auf dem Server. Da ich jetzt von einer längeren Pause wiederkomme, würde ich gerne wieder zurück ins Jedi RP kommen und wieder schönes RP führen.

    Steam Ludax.

    G-extention

    TS: Ludax

    Discord Ludax #4809

    Momentane Rollen:

    187th PVT Ludax (lvl 126)

    Nennenswerte frühere Rollen:

    187th MJR Ludax

    AARC SGT Stec

    Jedi Hüter Ludax Helix

    ✦ Online Zeiten ✦

    Meine Onlinezeiten sind recht unregelmäßig, da ich neben der Uni auch noch arbeiten muss.

    Da momentan Semesterferien sind und danach das 4. Semester beginnt können sich die Zeiten schnell ändern

    Montags nicht zwischen 17-20 Uhr

    Dienstags tagsüber

    Mittwochs kaum

    Donnerstags nicht morgens und zwischen 18-20 Uhr

    Freitags nicht morgens und zwischen 17-19 Uhr

    Samstags tagsüber

    Sonntags tagsüber

    ✦ Stärken und Schwächen ✦

    Stärken:

    Freundlich

    Erfahren

    Loyal

    Hilfsbereit

    Schwächen:

    Nervosität

    Ungeduldig

    Schnell gelangweilt

    ✦Warum ich Jedi werden möchte? ✦

    Ich vermisse das Jedi RP. Es hat mir immer Spaß gemacht die Situationen nicht nur als Klon, sondern auch als Jedi zu sehen. Ich freue mich auf die Herausforderung wieder als Jedi ins RP einzutauchen und meinen Jedi Char auszuleben.


    ✦ RP Story ✦

    Kapitel 1

    Da war ich nun. Auf Coruscant. Meine Eltern sind beide gestorben. Ich habe niemanden mehr. Außer der Jedi der mich gefunden hat. Schon bald wurde mir klar, dass ich nicht der einzige war. Der einzige, der diese Gabe hatte. Man brachte mir bei mit der Gabe umzugehen und diese zu nutzen. Die weisen Jedi nannten es die Macht. Eine macht die durch jeden und alles fließt. Eine Macht, die die Galaxis im Gleichgewicht hält und durch die wir leben und sterben. Im Unterricht mit Großmeister Yoda habe ich gelernt, wie dich diese Macht nutzten kann. Ich lernte unter Yoda die Galaxie. Ich bin zwar viel mit meinem Vater gereist, doch wie groß die Galaxis ist, ist mir erst in diesen Stunden aufgefallen. Es war ein merkwürdiges Gefühl zu bemerken, wie klein man als Individuum doch ist. Einer der bedeutendsten Tage für mich war, als ich zusammen mit einem Ritter zusammen in die Inneren Kreise von Coruscant gegangen bin. Wir sind nichts ahnend durch die belebten Straßen gegangen, als neben uns eine Schießerei gestartet hat. Der Ritter rannte los und sprang über die Schlucht auf die andere Straßenseite und entwaffnete die schützen mit der Macht. Ich rannte ihm hinterher, habe aber wie jedes vernünftiges Lebewesen die 20 Meter entfernte Brücke genutzt. Grade als ich angekommen war, sah ich, wie eine Person heimlich eine Waffe zog und auf den Ritter richtete. Instinktiv versuchte ich die Waffe wegzustoßen, wie Yoda uns es beigebracht hat. In dem Moment, als die Waffe dem Schützen zur Seite ausschlug, löste sich ein Schuss und die Waffe traf den Ritter an der Schulter. Der Ritter stürzte zu Boden. Die Passanten um mich herum schrien und rannten kreuz und quer über den Platz. Ich eilte zu dem Ritter. Es schien ihm gut zu gehen. Ich ließ ihn zurück und rannte dem Schützen hinterher, in der Hoffnung ihn zu packen und zur Rechenschaft ziehen zu können.

    ?thumbnail=1

    Er rannte in eine Seitengasse und kletterte über einen gefühlt 3 Meter hohen Zaun hoch, sprang von dort aus auf ein Werbeplakat und auf das Gebäude. Wer baut einen Zaun in eine Gasse, fragte ich mich. Nicht desto trotz wollte Ich wollte ihm folgen, wusste jedoch nicht, wie ich auf das Dach kommen sollte. Ich rannte aus der Gasse raus und sah einen Droiden vorbeifliegen. Ich sprang mit aller Kraft auf sein Kopf und von dort aus auf das Dach des Hauses. Für einen Moment war ich stolz auf mich, doch dann fiel mir ein, warum ich hier war und ich rannte dem Schützen hinterher. Er war überrascht mich, einen kleinen jungen, zu sehen und als Verfolger zu identifizieren. Trotzdem rann er weg und sprang ein paar Dächer weiter. Ich rannte hinterher, doch den Abstand zwischen uns wurde immer größer und ich wusste, dass ich ihn wenn es so weiter ging nicht einholen kann. Wie aus dem nichts stand jedoch der Ritter, mit dem ich hier hingekommen bin, dem Schützen gegenüber und warf ihn mit einem gekonnten Griff auf den Boden. Der Ritter sagte mir, dass er uns auf dem Boden gefolgt ist und schauen wollte, ob ich es alleine schaffe den Schützen einzuholen. Als er jedoch sah, dass ich es nicht schaffen würde sprang er auf die Dächer um ihn abzufangen. Alles in allem war der Ritter trotzdem auf mich stolz, da ich mein bestes gegeben habe.


    ✦ Schlusswort ✦

    Ich hoffe euch mit meiner Bewerbung überzeugt zu haben, dass ich wieder Jedi werden kann.

    Jegliche Fragen die ihr habt, könnt ihr einfach hier drunter schreiben. Ich werde alles beantworten.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Ludax (26. Dezember 2021 um 00:26) aus folgendem Grund: Link zu Kapitel 1 Hinzugefügt

  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen.

    Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen (die RP Story).

    Wir danken Trotzdem für dein Interesse

    Lg. Dein Rat der Neuordnung

    [tabmenu]
  • Zugspitze 2. Januar 2022 um 18:24

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.