501st ARF Konzept
Liebes Team hiermit stelle ich ihnen mein vorschlag
für die 501st ARF Trooper vor ich hoffe das dieser vorschlag gelesen wird
und ich hoffe dieser wird auch umgesetzt
—------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Inhaltsverzeichnis:
-Ränge-
-Kleiderordnung-
-Wichtigsten regeln-
-Aufgabenbereich-
-Fortbildungen-
-Ausrüstungen-
-Fahrzeuge-
-Voraussetzungen-
—------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Ränge :
LT - lieutenant
SGM- sergeant major
SGT- Sergeant
CPL- Corporal
LCPL- Lance Corporal
PFC- Private First Class
PVT- Private
-Kleiderordnung:
- Lieutenant: Pauldron,Kama
-Sergeant Major: Kama,Strap
-Sergeant: Kama
-Corporal; Strap
-Lance Corporal: —
-Private First Class: —
-Private: —
—-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Wichtigsten Regeln:
Die Goldene Regel (Niemals ein Bruder hinrichten)
Das was der LT sagt ist höchste priorität.
Keine Brüder im Stich lassen.
Keine Gefühle im Krieg.
Niemand Salutiert vor anderen in der Einheit, ausser vor dem
Lieutenant (Respekt ist höchste priorität)
Respekt ist höchste priorität, das heisst, alle die nicht zur Einheit gehören immer
Salutieren. Außer ihr steht gegenüber einem Soldat im gleichen Rang.
-Aufgaben Bereich:
Die Advanced Recon Force bestand aus speziell ausgebildete Klonkriegern,
und wurden in der ganzen Galaxis als Aufklärer eingesetzt wurden.
Sie führten außerdem kleinere Such- und Rettungsmissionen durch.
Die bestanden die ARF-Truppen meistens aus kleineren Verbände.
bestimmten Einheiten zugeordnet waren.
Wurden ARF oder Scouts genannt.
sind Speziell ausgebildete Klonkrieger der GAR
Im Gegensatz zu anderen operieren wir nur selten in größeren Verbänden
-ARF Fortbildungen:
- Die Greifhaken Fortbildung darf man ab dem rang des Private machen und dient zu weiterbildung und technik mit dem greifhaken
-Die Ziel Eliminierungs Fortbildung dient zum lernen von präziseren schüssen diese darf ab dem rang des PFC Gemacht werden.
-Ab dem rang des Lance Corporals Kann mann die fortbildung zum truppführer machen wo mann das führen des trupps näher gestellt wird
-Fahrzeuge:
1. AT-RT Kann man ab dem rang des Lance Coporal Fahren diese fortbildung kann bei dem LT Angefordert werden
2. Barc Speeder kann man ab dem rang des Private First Class Mit einer fortbildung fahren diese kann bei dem LT der ARFs machen
-Ausrüstung:
Lieutenant, 160 Leben DC-15s/DC-15a, DC-15x, DC-17 Dual Extended, Binocular, Greifhaken,
Sergeant Major, 150 DC-15s/DC-15a, DC-15x, DC-17 Dual, Binocular, Greifhaken,
Sergeant, 140 Leben DC-15s/DC-15a, DC-15x, DC-17, Binocular, Greifhaken,
Corporal, 130 Leben DC-15s/DC-15a, DC-15x, DC-17, Binocular, Greifhaken,
Lance Corporal, 120 leben DC-15s/DC-15a, DC-15x, DC-17, Binocular,Greifhaken,
Privat First Class, 100 Leben DC-15s/DC-15a, DC-15x, Binocular, Greifhaken
Privat, 100 Leben DC-15s/DC-15a, DC-15x, Binocular, Greifhaken
-Voraussetzungen für die ARFs:
Um Ein mitglied der ARFs Zu werden muss man körperliche leistungen erbringen und diszipliniert sein da man als ARF keine zeit für fehler hat diese Klone sind perfekt und ohne fehler ausgebildet das macht die ARFs Besonders und sind deswegen eine besondere einheit meiner meinung nach
-Schlußwort:
Dies war mein vorschlag für die 501st ARF Ich hoffe dieser hat sie überzeugt und ich kann auf dem server
eine neue untereinheit zu gesicht bekommen.