Bewerbung zum Jedi Jüngling
Hello Hello,
Das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung.
- Meine Charaktere
- Onlinezeiten
- Stärken und Schwächen
- Warum will ich Jedi werden?
- Steckbrief
- Roleplay-Story
- Schlusswort
CT PVT Lucifer | 41st Praktikant
CT PVT Demon
Ich habe keinen eigenen PC und kann deswegen nicht regelmäßig da sein außerdem gehe ich noch zur Schule.
+Lernfähig
+Loyal
+Teamfähig
-Regeltreu
-Legasthenie
-LRS
Ich finde den Jedi Orden generell cool und ich will das JediRP ausprobieren.
Name: Tawan Obes
Hautfarbe: Orange
Haarfarbe: /
Augenfarbe: Grün
Rasse: Zabrak
Heimatplanet: Dathomir
Hallo mein Name ist Tawan Obes.
ich lebe seid längerem im Jeditempel auf Corusant.
Früher als Kind lebte ich in Iridonia auf Dathomir.
Als meine Familie bemerkt hatte das ich die Macht nutzen konnte aber nicht zur dunklen Seite geneigt war haben sie mich verstoßen, als ich mich durch die Wildnis von Dathomir geschlagen haben fand mich ein Jedi und brachte mich in den Jeditempel auf Corusant.
eines Tages stand ich wie jeden Tag für den Unterricht. Ich Stand auf, Zog mich an und ging zur Kantiene und dort fing es schon an. Ich traf ein paar Klassenkamaraden die mich nicht mochten.
Sie haben mich Rumgeschupst und behauptet, ich habe nicht das zeug zum Jedi, das ich nicht in den Tempel gehöre.
Ich habe es einfach ausgesssen und habe es dann einen Meister gemeldet.
seit diesem tag schwor ich mir nur noch nach den Taten und nicht nach dem Aussehen urteile.
einmal haben sie mir ein Datapad an den Kopf geworfen wo bei mir ein Horn abgebrochen ist. Als dies passierte konnte ich meine angestaute Wut nicht mehr zurück halten und ich schlug ihn ein zahn aus. Wir wurden zwar bestraft aber danach wurde ich nicht mehr geärgert und wir sind nach einieger zeit soger Freunde geworden.
Ich wurde nie sehr gemocht auf Grund meiner Artgenossen.
Das ist auch schon das Ende der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
MFG