Bewerbung zum Cantina Alien

• Guten Tag liebe Einfach-GMod Community,
    Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Cantina Alien Bewerben.

Persöhnliche Daten:
    Name: Jan
    Beruf: Schüler

Server Daten:
    Mein Ingame Name: Stone
    Meine Jobs: P O 1st Class Stone|41st Vize Commander Stone
    Machtlevel: 33

Steam Daten:
    Steam Name: Stone
    Steam ID: STEAM_0:1:85802990
    GMod Spielzeit: cy. 500 Stunden

Warum will ich Cantina Alien werden?
    Cantina Alien werden wollte ich schon seit es den Job gab, jedoch habe ich mich nie dazu überringen können es zu tun. Als ich dann gesehen habe , das Joku sich nicht mehr so um die Cantina pflegte, da kam mir die Idee mich mal zu Bewerben, da mir das Wohl der Cantina und die Verpflegung der Soldaten am Herzen liegt. Auf Grund von einer Idee des lieben Passis, habe ich mich jetzt entschieden die Cantina wieder zusammen aufzubauen und das Cantina Alien wieder zum Leben zu erwecken. Ausserdem denke ich, das wir als Cantina Aliens sehr gut in ein Event schlüpfen können und da zum Beispiel die Barkeeper sind, die informationen über Kopfgeldjäger haben oder so.

Schwächen:
    -Kann es nicht leiden wenn Leute sich schlecht in der Cantina benehmen.
    -Sehr streng wenn es um Ordnung geht.
    -Kann schlecht Schwächen finden

Stärken:
    -Freundlich
    -Höfflich
    -Kann gut Ausschenken
    -Hält seine Cantina stets sauber
    -guter Koch

RP Teil
    Meine Geschichte begann damals als ich 7 war auf Port Haven.
    Dieser Planet war ein heißes Eisen. Täglich kamen die größten Schmuggler der Galaxis auf diesen Planeten und versteckten sie vor dem Gesetz. Mein Vater hatte auf diesem Planeten eine Cantina und er schenke jeden Tag von Morgens bis in die Nacht Alkohol und andere Getränke aus. Meine Mutter, sie war bekannt als die beste Köchin in Port Haven, half meinem Vater immer und so wurde auch ich in das Leben eines Cantinen-Besitzers rein geboren. Ich musste seit ich 7 Jahre alt wurde jeden Tag in der Cantina helfen und lernte so das Kochen und das Ausschenken. Ich lernte in der Cantina auch einige interessante Perönlichkeiten kennen, vom Kopfgeldjäger bis zum Schmuggler. Bis zu meinem 14 Lebensjahr wurde ich immer zum Servieren und ausschenken beauftragt. Doch eines Tages geschah es! Mein Vater hat ein paar geheimnisse ausgeplaudert und wurde am helllichten Tag in der Cantine von einem Kopfgeldjäger erschossen. So kam es dazu, das die Republik auf unsere Cantina aufmerksam wurde. Am nächsten Tag kamen einige Klone zu uns. Meine Mutter sagte ihnen, dass sie der Republik wichtige informationen geben könnte, wenn sie mich mit nehmen würden und für meine Sicherheit sorgen würden. Der abschied von meiner Mutter viel mir schwer, aber sie wollte es so und deshalb habe ich auch auf sie gehört. Jetzt bin ich 20 jahre alt und bekannt als einer der Besten Köche und Ausschenker der ganzen Galaxie. Nun bin ich auf eurem Schiff und will mein bestes tun um die Klone zu versorgen.

Online Zeiten
    unter der Woche bin ich von 16 bis 21 Uhr online
    am Wochenende rund um die Uhr.

Alien Daten
    Name: Cantina Alien Stoon
    Spezies: Rodianer
    Größe: 1,90 Meter
    Augenfarbe: Schwarz
    Besonderes Merkmal: Hat eine Narbe am rechten Unterarm

Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Kleine Bewerbung gefalle und ich würde mich auf Konstruktive Kritik freuen.
    Mir fiel es sehr schwer den RP Teil zu schrieben, deswegen würde ich gerne wissen ob er euch gefallen hat.

Euer vielleicht zukünftiges Cantina Alien
    MfG Stone :D

6MCAlS9.png

• Sehr schöne Bewerbungen:
    - Gut strukturiert
    - Guter RP Teil
    - Netter Spieler

:dafuer:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Sehr schöne Bewerbungen:
    - Gut strukturiert
    - Guter RP Teil
    - Netter Spieler

Auf jeden Fall :dafuer:

+1

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Bewerbung ist soweit gut, nur kann ich es nicht leiden wenn in einer RP-Geschichte schon steht das du auf dem Schiff als Cantina Alien anwesend bist.
    Trotz seltener Aktivität von mir sowohl als auch von den anderen bist du angenommen.

Lass dich bitte In-Game von einem Admin setzen.

Angenommen.

MfG

Joku

76561198014573729.pngeuw