Ice geht Ballern
-
- Veraltet
- CW:RP
-
Ice | Luk -
29. Dezember 2021 um 17:50
-
-
Ice ich weiß nicht ob du es weißt aber ich bin Commander der 104th nicht Scar .
Aber knall nicht nur die Böller weg, viel Spaß.
-
Ja i know, danke
-
Forenabmeldungen für 4 Tage sind einfach meme
-
Pass auf, dass du nicht zu viel Alk trinkst und dann auf dumme Ideen mit den Böllern kommst.
Wäre schade, deswegen 'nen Finger oder mehr zu verlieren.
Viel Spaß.
-
Ice ich weiß nicht ob du es weißt aber ich bin Commander der 104th nicht Scar .
Aber knall nicht nur die Böller weg, viel Spaß.
Bist halt inaktiv, pass auf, dass nicht ein Jedi PVT snitcht
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Forenabmeldungen für 4 Tage sind einfach meme
Für 2 Monate aber auch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wieso
-
Guten Tag,
Deine Abmeldung ist nach den von dir angegebenen Daten nicht mehr gültig. Aus diesem Grund wird sie in unser Archiv verschoben.
Sollte es sich um einen Fehler handeln bitte Melde den ersten Beitrag mit den Worten "Ist nicht Veraltet."
Freundliche Grüße
Luca
Mitglied der Forumverwaltung
-
Fazor | Soul
4. Januar 2022 um 17:52 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Fazor | Soul
4. Januar 2022 um 17:52 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben.