Hey zusammen,
wie der Titel bereits vermuten lässt habe ich mich dazu entschieden zu gehen, genauer CW:RP und im Grunde diese Community als solche zu verlassen. Nach nun 5 Jahren im Forum und etwas mehr auf den Game-Servern, in welchen ich immer wieder Aktiv und Inaktiv war, habe ich hier einiges Erlebt; Erfahrungen gesammelt; Leute kennengelernt - Auch wenn letzteres nicht immer im Guten verlief.. Ich bin kein Mensch der vielen Worte, aber einige Personen haben sich - so denke ich - einige Verdient. Bevor ich dazu übergehe, ich werde gelegentlich noch auf dem Teamspeak anzutreffen sein. In diesem Sinne, see ya!
MaD-LunaX ~ Hast mir in einer echt schweren Zeit immer geholfen und warst für mich da.. Danke dafür. :3
Mandelcar ~ Seit Jahren, hast du immer wieder ein offenes Ohr für mich, das weiß ich sehr zu schätzen
Ringo ~ Ohne diese Community hätten wir uns vermutlich nie bewusst getroffen und so gut angefreundet.. Ich warte noch auf mein Versprochenes Essen :c
Hevoc ~ Auch wenn du inzwischen nicht mehr aktiv bist, du warst immer ein guter Freund und Partner. Ob im Team oder einfach als Kollegen, wir hatten immer Spaß zusammen, danke für diese Zeit c:
Sonstige Personen welche meine Zeit bei EGM begleitet haben und ich in besonderer Weise in Erinnerung behalten werde:
Ben | Butzbach Cast Butz Barbara Salattisch Mewten Nowak Silent1 Pafuu