Moin, mein Name ist Keanu oder auch mit RL Namen Nick bin momentan 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse im wunderschönen Thüringen.
Stärken
[+] Teamfähig
[+] Flexibel
Schwächen
[-] schnell genervt
[-] Vergesslich
Warum möchte ich in die Navy?
Ich fande schon länger die Navy sehr Interressant und jetzt nutze ich mal die chance mit der Bewerbung um in die Navy zu kommen
und irgendwie hat mich Rooky dazu geleitet das hier zu tun.
Steckbrief
Name: Fred Krug
Rasse: Christophsianer [Mensch]
Heimat: Christophsis
Größe: 1.92
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Blau
Familie: Viele Familien Mitglieder sind auf Christophsis in den Kämpfen gestorben.
Stärken
[+] Teamfähig
[+] Bescheiden
[+] Taktisches Verständnis
Schwächen
[-] schnell genervt
[-] Grimmig
Fred Krug wurde 41 vor VVY geboren. Die Eltern Ryla und Ron Krug wahren sich nicht sicher, wie sie ihn nennen sollen. Sein Vater arbeitet bei der Navy als Lieutenant Commander und seine Mutter war eine Senatorin. Sie lebten auf Christophsis. Fred hatte ein gutes Leben bis auf dem Punkt, das seine Eltern kaum Zuhause waren. Fred war in der Schule ein fieses Kind und der Klasssen Clown hatte aber immer gute Noten. Er hatte viele Freunde, weil er einer der coolsten der Schule gilt. Er machte sein Abschluss mit den besten Noten. Nach seinem Abschluss starb sein Vater im Kampf. Nach dem Abschluss schwor sich Fred, die Separatisten zu vernichten. Seine Mutter starb im 39 Lebensjahr von Fred.
Hoffentlich hat euch die Bewerbung gefallen, bei Kritik oder Fragen bin ich immer offen und nehme mir diese zu herzen.
GExtensions
Ts3: Keanu
Discord: Keanu#0101