Sehr geehrte CW:RP Community,
hiermit bewerbe ich mich als Schmuggler des Huttenkartells. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Bewerbung für Lerrox
Aktuelle Rollen auf CW:RP
Name | Fraktion | Rang |
Ainz | 501st | Corporal |
Luk | Stoßtruppen | Lieutenant |
Lucas "Thanatos" Kraboat | Huttenkartell | Unterhändler |
Mundius Kraboat | Galaktischer Senat | Senator |
Lucas | Ausbilder | Ausbilder |
Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Warum Schmuggler
Ich möchte Schmuggler werden um das allgemeine RP für alle Zivilisten Fraktionen zu steigern indem man Sie für manche Aspekte des RPs mit Waffen ausstattet. Um es auch nochmal zu sagen ich möchte mit dem Schmuggler keine großen gewinne erzielen sondern es den Spielern ermöglichen Waffen für einen fairen Preis zu erwerben und diese dann natürlich auch zu benutzen.
RP-(Hintergrund)Story
Lucas Kraboat ist der ältere von zwei Geschwistern sie wuchsen beide auf dem Planeten Metellos auf sein jüngerer Bruder ist ein überzeugter Politiker und wurde sogar zum Senator von Metellos gewählt und naja was habe ich gemacht ja ich habe mein Leben verschwendet ich bin nur noch in den Gassen herumgetrieben und habe irgendwie versucht den Tag zu überstehen als ich kurz vorm Ende war meiner Tage sah ich eine Ausschreibung für ein Schiff was nach Coruscant flog. Naja und mit dem nächstem Bilck sah ich wieviel es kostete und naja wie soll ich es sagen das Ticket konnte ich mir nicht leisten also wie soll ich es sagen ich hatte eh nichts zu verlieren und ich schlich mich auf das Schiff in den Verladeraum und ich kann bis Heute nicht sagen wie Sie mich nicht gefunden haben aber manchmal hat man einfach Glück. In den ersten tagen auf Coruscant verlief eigentlich alles wiegehabt ich schlich mich durch Gassen um irgendwie den tag zu überstehen doch eines Tages traff ich jemanden in einer Bar der ein paar Leute suchte für einen nicht ganz legalen Auftrag aber was blieb mir schon übrig ich nahm den Auftrag an und wie es aussah war ich so gut das ich immer wieder angeheuert wurde und nach ein paar weiteren Aufträgen wurde ich seinem Chef vorgestellt der mir eine frage stellt ob ich dem Huttenkartel beitreten wolle. Ich dachte im ersten Moment sche... wo bin ich hier rein geraten und als ich mich umschaute bekam ich immer mehr das Gefühl wen ich jetzt eine falsche Antwort gebe wars das mit mir also stimmte ich mit einem aufgesetzten grinsen zu. Nach ein paar Jahren im Kartell habe ich mich nun voll und ganz eingelebt ich habe keine Geldprobleme mehr und habe mir auch schon einen gewissen Respekt erarbeitet ebenfalls habe ich nun auch einige kontakte geknüpft und mittlerweile komme ich sehr schnell an sehr gute Ware für einen geringen preis und diese Ware verkaufe ich auf den Untergrund Märkten an die verschiedensten Persönlichkeiten.
Name | Lucas "Tanatos" Kraboat |
Alter | 32 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Metellos |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Grün |
Größe | 1,89 |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Kartellorientiert, Grundsätzlich freundlich, Regelt gerne Sachen unter der Hand |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich im Teamspeak zu jeder Zeit bereit und ansonsten freue ich mich auch über konstruktive Kritik unter der Bewerbung.
Danke Haraca für das Banner
MFG. LucasMund