Discord Entbannungsantrag von Corexx

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    /
    Forum-/Nutzername
    Corexx#4166
    TeamSpeak-UID
    /
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Fremdwerbung
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Liebes Discord Team

Ich wollte mich entschuldigen, was ich vor fast 6 Monaten geschrieben habe! Ich wurde früher von einen Freund in diese Truppe reingezogen, nach fast 2 Tagen habe ich mich dann mit einem Kollegen geeinigt, das wir das mal Spammen auf dem EGM Discord was im nach hinein nicht das schlaueste ist, wenn man gerne auf EGM spielt und man sich so auch keine Freunde macht.

Somit wollte ich mich entschuldigen, dass ich so etwas geschrieben habe, ich bin auch Älter geworden und werde mich so einer Truppe nicht mehr anschließen und werde mir somit nicht noch mal ein Bann einfangen.

Ich hoffe, dass ich eine 2. Chance bekomme, da eigentliche ein Typ bin, der nicht so ist
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Danke liebes Discord Team das ihr euch es bis hier hin gelesen habt

Schönen Tag!

lg

• Servus,

deine Anfrage wird in der nächsten Stunde bearbeitet. Wir evaluieren deine Tätigkeiten auf dem Discord und deinen Umfang deines Spams und danach wirst du deine Antwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

die Discordverwaltung

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Oninoni 5. Januar 2022 um 16:11

Hat das Label von Communitymanagement auf Discord geändert.
  • Servus,

die Discordverwaltung hat entschieden, dass wir deinen Entbannungsantrag annehmen. Wichtig ist hierfür, dass du in keiner Form mit so etwas nochmal auffällst.

Mit freundlichen Grüßen,

die Discordverwaltung

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Oninoni 5. Januar 2022 um 16:24

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.