Herzlich Willkommen zu meiner Jünglings Bewerbung.
Viel Spaß beim Lesen
- Über mich
- Hey wer mich bis jetzt noch nicht kennt, ich bin Maik besser bekannt als Smite und 18 jahre alt.
Komme aus Dortmund und befinde mich der zeit Als Spiele Tester bei Giant SoftwareIn meiner Freizeit sitze ich vorm PC Und Spiele CW:RP - IC
Ingame kennt man mich als:
327th | Praktikant Nox |
Rep Navy | Petty Officer Andy |
Senats Kommando | X |
Ich bin meist Täglich da oder zu mindestens einen über den andern Tag, oft Übern Tag und dann ca. 2-7h. Am Wochende meist länger als in der Woche. |
Stärken | Schwächen |
Bin Geduldig | Rechtschreibung |
Gutes Gedächnes | Schnell nervös |
Hilfsbereit | |
Zuverlassig |
Warum ich Jedi werde möchte? Aus dem grund weil ich gerne nochmal eine ander art von RP auf dem Sever machen möchte und um diesem mit dem RP zu bereichern.
Name: | Dreks Mapa |
Herkunft: | Desevro |
Rasse: | Mensch |
Besonderheit: | Narbe am Rechten Arm Und am Linken auge |
Eigenschaft: | Gute selbstbeherrschung, Nicht leicht gläubig, introvertiert, Stehts Loyal |
RP Story:
[Im Tempel Bei abend]
Gerade hatte Varn orell Dreks Mapa bettfertig gemacht und ihm versprochen, dass er noch eine Geschichte vorlesen würde. Begeistert schlüpften der 13-jährige Dreks Mapa unter ihre Bettdecken um ihrem Meister zu lauschen.
„So, Was möchtet ihr denn hören, hm?“ fragte Varn orell seinen Jüngling.
„Was Spannendes!!!“ wünschte sich Dreks Mapa.
„Ok, lass mich mal sehen.. Wie wäre es mit *Der Wookie auf der Insel der Gefahren*?“ schlug er vor.
"Ne Die Ist Blöd,, Sagte Dreks Mapa
Okay Ich weiß was besseres! Ich erzähle euch einfach selber eine Geschichte hm? Und da kommt für Dich etwas vor..“
Dreks Mapa nickten zustimmend.
„So weit, so gut..“ dachte sich Varn orell. Aber nun musste er sich eine Geschichte ausdenken, denn Dreks Mapa blickten ihn erwartungsvoll an.
„Allllsoooooo… „ begann er. „Es war einmal ein Großes Raumschiff…“
„Wie sah Es denn aus?“ unterbrach Dreks Mapa seinen Meister.
„Ja, ähm, es hatte.. Ähm..“ Varn orell war etwas überrumpelt von der Unterbrechung gleich zu Anfang.
,,Es Viele Kannonen Hatte und blau es war“ plärrte Yoda dazwischen.
Varn orell lächelte.
„Ok, also Hatte es kannonen Und es war blau“ versuchte Varn orell weiter zu erzählen.
[Am Nächsten Morgen]
Der Jüngling Dreks Mapa war Früh auf denn beinen Da er sich sehr auf Denn tag freute Es war der Tag Andem er seinen Kristall finden würde.
Als er Seinen Meister Hörte rannte er aufgeregt zu Ihm. Varn orell Sagte ,,Steig ein Oder sollen wir noch ewig warten?"
Ich stieg ein Mit Voller freude Auf dem weg Zur Höhle waren alle Anwesenden Jünglinge Schon so Aufgeregt Das sie Vor Aufregung fast Aus dem Fenster sprangen Die Zeit Verging wie im flug Als wir ankahmen wartetet ich darauf bis alle Aus Gestiegen sind
,,In eine Reihe ihr euch aufstellen sollt" Sagte Meister Yoda
,,Jeder seinen Kristall darin finden er wird Wenn die macht sei stark in ihm" Erzählte Yoda.
Jeder Ging seinen weg und ich meinen Ich Ging Über Kleine Gletscher Und Suchte ihn Nach einer zeit fand ich ihn Nahm in Und Ging nach draußen wo alle bereits warteten.
,,Verspätet du dich hast " Sagte Yoda
,,Entschuldigen sie Meister Ich war noch in Gedanken" Sagte ich
Wir stiegen alle wieder ins shuttle Die Zeit verging wie auf der Hinreise im Flug...
Als wir wieder da Waren Fragte mich mein Meister warum ich denn So ruhig gewesen sei, Ich Erzählte ihm das ich Irgendwas gesehen habe weiß aber nicht was
Mein Meister sagte: ,,Dies War Höchstwahrscheinlich das Gegenteil von Dem was du Bist Bleib auf der Hut und Halte dich stehts an den Brauch der Jedi dann solltest Du sehen das du keine angst vor jemandem oder etwas haben musst"
Sein Meister Umarmete den Jüngling Und Gab ihm einen Wookie keks Ich Grinste Und wir gingen Zur Prüfung.
Danke fürs Lesen
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.