Zivi Jedi Vorschlag | Rücksetzung der HP

  • einfach-gaming.de/attachment/41925/

    Guten Tag und willkommen zu meinem Vorschlag.

    Warum ich diesen Vorschlag schreibe zeige ich euch gleich in einer Tabelle.

    Gründe gegen die HP RücksetzungGründe für die Rücksetzung
    Besser für die TruppenHart erkämpfte HP wurden zurückgesetzt auf 200
    Keine Chace mehr gegen Jedi
    Keine Chance gegen Truppen | wenn sie einen Zivi Jedi Angreifen
    Spielspaß geht verloren
    Weniger Leute wollen Ziviler Jedi werden
    2 Schläge und man ist Tod

    Ich spreche denke ich mal für Jeden Zivilen Jedi da es einfach dumm war die HP auf 200 zu setzen da man sich ja eig. das Kit seines Jedi Vorschlägt das wäre dann auch die HP des Jedi.

    Dementsprechend ist es einfach Problematisch diese auf das Niveau zu setzen wie ein Halber Mann. Wenn man Grauer Jedi ist sollte man auch die HP behalten dürfen für die man selbst gearbeitet hat und nicht diese wieder weg genommen zu bekommen.


    Ich hoffe dieser Vorschlag war Interessant genug und Ich hoffe er hat euch gefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Spielspaß geht verloren

    Man macht sich einen Grauen Jedi für das RP mit den Zivilen Fraktionen, und wenn man mit diesen interagiert und auch mal in einen Kampf kommt hat man durch seine LS Fähigkeiten und das LS an sich immer noch mehr als genug Chancen den Kampf zu gewinnen. Gleichzeitig bin ich der Meinung das man als Grauer Jedi außerhalb des Ordens eh nicht in einem aktiven Konflikt mit der Republik stehen sollte.

  • Man macht sich einen Grauen Jedi für das RP mit den Zivilen Fraktionen, und wenn man mit diesen interagiert und auch mal in einen Kampf kommt hat man durch seine LS Fähigkeiten und das LS an sich immer noch mehr als genug Chancen den Kampf zu gewinnen. Gleichzeitig bin ich der Meinung das man als Grauer Jedi außerhalb des Ordens eh nicht in einem aktiven Konflikt mit der Republik stehen solI

    In der Regel könnte man aber dann auch von einem Padawan auseinandergenommen werden das ist denke ich auch nicht der Sinn davon, dass man sich bis Meister Hocharbeitet und dann nichtmals seine HP weiterhin besitzen darf.

    Trotz den Machtfähigkeiten hat man dann weniger Chance gegen einen Jedi wenn man mal gegen diese Kämpfen sollte.

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

  • Spielspaß geht verloren

    Wie fordert es Spielspaß wenn man mehr hp hat?

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • In der Regel könnte man aber dann auch von einem Padawan auseinandergenommen werden das ist denke ich auch nicht der Sinn davon, dass man sich bis Meister Hocharbeitet und dann nichtmals seine HP weiterhin besitzen darf.

    Nah, in Scythes fall z.b kann er einen Padawan in ein paar Sekunden mit dem LS ausschallten wenn er seine Machtblitze richtig einsetzt.

  • Ich spreche denke ich mal für Jeden Zivilen Jedi da es einfach dumm war die HP auf 200 zu setzen da man sich ja eig. das Kit seines Jedi Vorschlägt das wäre dann auch die HP des Jedi.

    Das ist so falsch, du bekommst das Kit, nicht die Stats. Das Kit umfasst deine Machtfähigkeiten und Lichtschwertformen, die Stats sind Rüstung, HP, Speed etc.

    Zu dem Kit gehört das nicht, also kannst du auch nicht erwarten wenn du für das RP die Fraktion wechselst alles zu behalten wie in der Fraktion wo du in Kämpfe verwickelt wirst.

    Gründe für die Rücksetzung
    Hart erkämpfte HP wurden zurückgesetzt auf 200 -> Hart erkämpft? Du hast als Jedi auch nur die HP um in Kämpfen gegen Droiden zu überleben, dort agierst du als Schutzschild der Truppen und Nahkämpfer wo du viel getroffen wirst, als Grauer Jedi kämpfst du nicht in Events, du machst RP
    Keine Chace mehr gegen Jedi -> Machtfähigkeiten, Blaster zudem bist du Grauer Jedi und kein Sith
    Keine Chance gegen Truppen | wenn sie einen Zivi Jedi Angreifen -> Du hast deine Machtfähigkeiten, kannst Schüssen Blocken, hast ggf. Machtblitze. Zudem bist du immernoch ein Jedi und kein Schwerverbrecher-Mandalorianischer-Seperatist welcher dauerhaft gegen Klone kämpft.
    Spielspaß geht verloren -> Weniger Spielspaß für den Spieler vielleicht der nun nicht mehr soo easy rdm kann. Wo bringt es dir mehr Spielspaß wenn du 50 HP mehr hast und nicht aktiv in Schlachten kämpfst?
    Weniger Leute wollen Ziviler Jedi werden -> Du wirst Grauer Jedi in der Zivilisten Fraktion für das RP und nicht um alle zu töten. Wenn du nur Grauer Jedi werden willst um Zivilisten abzuschlachten, dann ist ein solcher RP Char nichts für dich!
    2 Schläge und man ist Tod -> Ein Schlag macht 20 HP damage, also stirbst du nicht durch 2 Schläge, zudem hast du doppelt so viel HP wie ein normaler Zivilist

    Dementsprechend ist es einfach Problematisch diese auf das Niveau zu setzen wie ein Halber Mann. Wenn man Grauer Jedi ist sollte man auch die HP behalten dürfen für die man selbst gearbeitet hat und nicht diese wieder weg genommen zu bekommen.

    Du verfügst immernoch über doppelt so viele HP wie der normale Zivi, zudem hast du ein Lichtschwert und Machtfähigkeiten und kannst ebenfalls Blaster benutzen. Du bist kein "Halber Mann" du bist in einem RP Char für das RP und nicht wie der normale Jedi um in Events zu kämpfen. Deine "Aufgaben" sind halt andere in diesem Char, weshalb du auch nicht die HP benötigst. Zudem bist du immernoch OP mit Lichtschwert und kann schnell viele töten (Schau dir Scythe an).

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Das ist so falsch, du bekommst das Kit, nicht die Stats. Das Kit umfasst deine Machtfähigkeiten und Lichtschwertformen, die Stats sind Rüstung, HP, Speed etc.

    Zu dem Kit gehört das nicht, also kannst du auch nicht erwarten wenn du für das RP die Fraktion wechselst alles zu behalten wie in der Fraktion wo du in Kämpfe verwickelt wirst.

    Du verfügst immernoch über doppelt so viele HP wie der normale Zivi, zudem hast du ein Lichtschwert und Machtfähigkeiten und kannst ebenfalls Blaster benutzen. Du bist kein "Halber Mann" du bist in einem RP Char für das RP und nicht wie der normale Jedi um in Events zu kämpfen. Deine "Aufgaben" sind halt andere in diesem Char, weshalb du auch nicht die HP benötigst. Zudem bist du immernoch OP mit Lichtschwert und kann schnell viele töten (Schau dir Scythe an).

    Ich kann mich dem nur vollumfänglich anschließen. Die hohen HP-Werte der Jedi resultieren aus dem häufigen PVE und der Tatsache, dass sie auf den Nahkampf angewiesen sind. Nichts davon ist für einen zivilen Jedi relevant, somit gibt es keinen Grund, wieso er als Zivilist so hohe HP haben müsste. Es geht hier um Balancing, nicht um RP-Logik.

    Gleichzeitig werden die Machtblitze bald noch krasser. Wodurch Graue Jedis noch einen Vorteil mehr gegen über anderen Spielern hätten in PVP Situationen.

    Info aus dem Vorschlags / Balancing Komitee Trello


    JgBezdu.png

    Der Schaden wird um 50 reduziert.

  • du bekommst das Kit, nicht die Stats.

    Stats -> Teil des Kits imo. Jeder, der im CC-Komiteebeitrag liest, dass man max. das Kit des Meisters mitnehmen kann, geht davon aus, dass auch die HP gemeint sind.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Die Jedi werden in den Skillsachen sehr vernachlässigt und die HP bei den Zivilisten da so stark zu reduzieren ist einfach nur lächerlich.

    Die hohe HP Anzahl in den Jedi hat den Sinn die Verbindung zur Macht und die "bessere Reaktionszeit" zu simulieren und eine geringere HP Anzahl müsste ja dann bedeuten das man eine schwächere Verbindung zur Macht hat. (Wie im Vergleich zwischen Jünglingen, Rittern, etc. zu sehen ist) Was in diesem Fall ja total keinen Sinn macht.

    Grauer Jedi 200 | 0
    Jedi Ritter 400 | 0
    Padawan 300 | 0
    Jüngling 100 | 0
    CT Private 100 | 100
    Zivilist 100 | 20
    Kartellfreund (Huttenkartell) 100 | 100/110 (Nicht sicher)
    Unterhändler (Huttenkartell) 100 | 130

    Da man Armor wie ca. 3 HP zählen kann sind das doch relativ starke vor allem wenn man bedenkt das die PassivRP Fraktionen hauptsächlich auf PvP gezielt sind.

    Scythe sollte man in der Disskusion nicht als Beispiel nehmen da er als Gesandten Heiler Meister so ziemlich das Maximale darstellt das man haben kann, da ist natürlich klar das er ziemlich stark ist aber dafür hat er ja auch lange genug seinen Jedi Aktiv gespielt. (Größtenteils als Hauptchar)

    Und ab und zu kann es ja auch dazu kommen das man in einem Konflikt mit der Republik gerät, (Ob Zufall oder Affekt ist hier Irrelevant) und wenn einem da von hinten ein CT PVT um die Ecke kommt und einen ohne Probleme umschießen kann seh ich problematisch. (Mit den standardmäßigen Stats hat man mehr zeit zu reagieren)

    Und wenn man mal bedenkt das man als Grauer Jedi, der potentiell sogar Ex-Meister des Jedi Ordens ist, auf die Stats von 1 1/2 Jünglingen runtergestuft wird ist mMn. einfach nicht passend.

    Ich bin definitiv DAFÜR und hätte die Stats aufgrund der oben genannten Argumente und Vergleiche gerne wieder.

    GExtension

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (6. Januar 2022 um 16:25)

  • Ich kann die Argumentation von Deltaa definitiv verstehen, dass Zivile Jedi nicht mehr den HP Tank fürs PvE brauchen, weshalb man die HP ruhig reduzieren kann. Jedoch wurde mmn damit übertrieben. Des weiteren finde ich es auch schade, dass in den zivilen Jedi nicht mehr unterschieden wird, ob man Ritter oder Meister war, da anscheinend alle 200 HP bekommen sollen. Allen in allem bin ich #dafür.

    GExtension

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Die HP sind noch nicht in trockenen Tüchern. Deswegen ist dieser Vorschlag sinnlos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 6. Januar 2022 um 16:56

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.