Bewerbung zu A'Sharad Hett
-
- Zurückgezogen
-
WolfyFabian -
7. Januar 2022 um 00:06
-
-
Schöne Bewerbung, hast du denn auch mit Straight geredet?
-
Schöne Bewerbung, hast du denn auch mit Straight geredet?
Ja habe ich ich sollte dann mit Fischel reden weil er sich auch bewerben wollte und dieser hat mir den Vorrang gegeben
-
Hättest mit der ganzen Einheit darüber sprechen können
-
Hättest mit der ganzen Einheit darüber sprechen können
Ich habe Straight gefragt aber natürlich hätte ich das machen können aber nicht alle waren da deshalb konnte ich es auch nicht aber ich kann euch zeigen dass ich es wert bin diesen Char spielen zu können und insgesamt musste ich erstmal mit Strate reden.
-
Ich habe strate gefragt
Unser Commander heißt Straight..
nicht alle waren da
In der letzten EB warst du Anwesend, Du hättest es ansprechen können
-
Unser Commander heißt Straight..
In der letzten EB warst du Anwesend, Du hättest es ansprechen können
Da wusste ich aber noch nicht ob ich das machen will die erkenntniss kommt nicht immer bei jedem direkt deshalb nochmal Sry und ich haben auch Einheitsmitglieder gefragt wie z.b. unseren Keller und andere und die Hätten nichts dagegen.
-
Hab nichts gegen den Wandelnden Teppich, werde kein dafür oder dagegen geben da ich sehen möchte wie er sein RP als Herrn General macht.
Deswegen #Neutral
-
Sehe dich nicht als General.
-
Es wird aujedenfall interessant weil du bist halt oft da nur man hört nicht viel von dir weil du halt wolkig bist deswegen denke ich mal das wird mal was neues von deiner seite aus
-
Sehe dich nicht als General.
Ich leider auch nicht
-
Ich finde, du solltest bei deinem jetzigen RP auch bleiben. Aktuell sehe ich solches nicht auf einem Generalsposten. Aber dennoch kann ich mich irren & stimme Irwan zu. Ich will die Testzeit sehen.
-
Ich leider auch nicht
Gib ihm doch eine Chance. Du hast dich doch selbst auch gefeiert, es allen gezeigt zu haben.
-
Die Test zeit ist doch dafür da um zu sehen ob er dafür gemacht ist oder nicht
-
Gib ihm doch eine Chance. Du hast dich doch selbst auch gefeiert, es allen gezeigt zu haben.
Ich sehe ihn nicht als General, da ich ihn noch nie in so einer Position gesehen habe. Na klar gebe ich ihm eine Chance, immerhin ist die Testzeit dafür da. Ich sagte ja auch nie das ich ihm nicht die Chance geben würde. Ich kenne wolfy, er ist nh nette Person und ich mag ihn. Jedoch bin ich mir unsicher da es ein General ist.
Zur Bewerbung, sieht btw gut aus
-
Die Test zeit ist doch dafür da um zu sehen ob er dafür gemacht ist oder nicht
Deswegen kann man ja erstmal gucken wie ich mich anstelle das wird bestimmt nicht der Weltuntergang
-
Ich sehe ihn nicht als General, da ich ihn noch nie in so einer Position gesehen habe. Na klar gebe ich ihm eine Chance, immerhin ist die Testzeit dafür da. Ich sagte ja auch nie das ich ihm nicht die Chance geben würde. Ich kenne wolfy, er ist nh nette Person und ich mag ihn. Jedoch bin ich mir unsicher da es ein General ist.
Zur Bewerbung, sieht btw gut aus
Mal dazu mache ich momentan auch viel gutes RP als Wookiee und bin nur 1 Rang darunter
-
Mal dazu mache ich momentan auch viel gutes RP als Wookiee und bin nur 1 Rang darunter
Wie meinst du das mit "Nur 2 Rang darunter"?
-
gutes RP als Wookiee und bin nur 1 Rang darunter
Jagut, als Wookie kannst Du in einem Einsatz nicht wirklich Befehle geben als Teppich und junge, du bist nen Lance Corporal...
Vielleicht warst Du in 187th in dem Rang, aber die 187th kontrolliert ID's und geht selten an fronten
-
Nydyyy Statement ?
Einmal bitte das Tusken Raider wissen überprüfen xD
-