Nydyyy Statement ?
Einmal bitte das Tusken Raider wissen überprüfen xD
Test kommt.
Nydyyy Statement ?
Einmal bitte das Tusken Raider wissen überprüfen xD
Test kommt.
Test kommt.
In nem Google Forms hoffe ich doch
Da hat wohl wer die neue Folge gesehen und fand die Tusken dufte xD
Servus, meine Freunde ich bin gespannnt wie du ihn umsetzt wenn du reden darfst #Dafür gebt ihm die Testzeit die Marines sind gespannt
Schließe mich meinen Vorrednern an und gestehe dich nicht in der Rolle eines Generals zu sehen.
Schließe mich jedoch ebenfalls meinen Vorrednern an und schaue wie du dich in deiner Testzeit schlägst.
Bis dahin erstmal #Neutral
Ich kann mir gut vorstellen, dass du A'Sharad Hett gut spielen wirst.
Deswegen #dafür.
Testzeit begonnen am 07.01.2022
Bewerbung ist sehr kurz und nicht besonders kreativ gestaltet aber da ich dich jetzt schon länger kenne kann ich sagen dass du sehr gutes RP machst und ich dich auf jeden Fall in dem Posten sehe
"Ich sehe ihn nicht als General, da ich ihn noch nie in so einer Position gesehen habe."
naja, damit ich mich hier auch zum Thema äußere:
Klar ist so ein General der seine Truppen im Kampf führt usw. eine RP-liche 180° Wendung zu deinem früherem RP als 187th Einheitsjedi. Was ich bis jetzt gesehen habe fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
Das du deine Bewerbung vorher nicht mit der gesamten Einheit (oder zumindest FE )abgesprochen hast war vielleicht etwas ungeschickt.
LG Abraham
ahja Abu Tyrone dein Banner ist bei mir broken aber idk ob das nur bei mir so ist
ahja Abu Tyrone dein Banner ist bei mir broken aber idk ob das nur bei mir so ist
Ich schau's mir an aber was meinst du mit broken ?
Ich geb zu, am Anfang war ich skeptisch. In den letzten beiden Tagen merkte ich aber, dass du dich ins Zeug legst. Dein RP ist ganz gut nur du musst etwas mehr Autorität ausstrahlen und nochmal ein wenig die Lore von Hett anschauen.
Ich halt mich hier komplett raus. Bin nicht auf CW:RP, also kann ich mir kein Bild deiner Testzeit machen. Dennoch drück ich dir die Daumen!
ich kenn ihn und ich weiß auch dass wenn er will, er es schaffen wird. Er hat das drauf!
Hallo daher das ich dich schön öffters gesehn habe und auch mit dir RP gemacht habe muss ich ehrlich sagen das du das echt gut machst du machst das rp wirklich sehr gut. Desweitern deine BEwerbung sieht recht schick aus und ich bin echt noch gespannt was noch passieren wird. DAFÜR
Da ich für 2 Wochen jetzt gebannt wurde muss ich diese Bewerbung niederlegen.
Forenverwaltung bitte schließen danke