Meine Bewerbung zum Warrant Officer

• Bewerbung zum WO

• Real Life Daten
      • Maik
      • 19
      • Stärken: Starke Willenskraft, Immer bei der sache
      • Schwäche: Rechtschreibung
    • Warum möchtest du in Navy?
    • Ich Möchte Hauptsächlich in die Navy Aufgrund dessen Da ich schonmal in der Navy war und es Gut finde Strategie zu zeigen Sowie meine Fähigkeiten zu steigern und mehr aufs Offizier RP einzugehen.

RP-Teil

• Charakterbeschreibung/Steckbrief
      • Name: Fritz Meyer
      •   Eigenschaften: Kompetent, nett und loyal
      •   Stärken: Erledigt jeden Befehl Stehts Wach egal was ist
      •   Schwächen: Rechtschreibung
      •   Aussehen:
      •   Haarfarbe:Blond Bart: / Augen: Blaue augen

Familie:
        12 Jährige Schwester (Geht zur schule) Mutter: Tot Vater: Angestellter als Senatsgarde

RP Story:
      • Es begann alles vor etwa 12 Jahren, als meine Mutter ermordet wurde. meine Mutter war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher Sowie Netter Mensch und eine gute Mutter. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem Kopfgeldjäger ermordet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt zu einem Warrant Offizier zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Navy Officer zu bewerben und Weit Entschlossen zum Admiral Aufzusteigen Sowie Befehle zu befolgen und Auszuführen.
    • Ingame daten

GeExtention: GeExtention

Mein Character

327thPraktikant Nox
    SenatsKommandoSG X
    NavyPO Andy

Danke Fürs lesen meiner Bewerbung und einen schönen Tag noch

Einmal editiert, zuletzt von Saem (7. Januar 2022 um 15:20)

• Saem 7. Januar 2022 um 15:20

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Silent 9. Januar 2022 um 18:21

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Silent 9. Januar 2022 um 18:21

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.