Bewerbung zum WO
Inhaltsverzeichnis:
-> OOC Daten
-> IC Daten
-> RP Story
-> Charakterbeschreibung
-> Wieso ich?
-> Stärken & Schwächen
-> Schlusswort
[OOC Daten]
Name -> | Pascal |
Alter -> | 14 |
Hobbys -> | Zocken, Chillen |
[IC Daten]
Name | Rang | Level |
Corexx | PVT | 92 |
Son | PO | 66 |
[RP Story]
Pascal Koenig war ein Mensch, welcher auf Coruscant geboren wurde. Auf Coruscant wurde auch sein Interesse an der Navy geweckt als er eines Tages seine Vorbilder gesehen hat, wollte er genau so etwas auch eines Tages erreichen. Er zögerte nicht lange, als eines Tages eine Ausschreibung der Republic Navy sah, wo es um eine Rekrutierung ging. Gleich am gleichen Abend schriebt er sich für den Dient bei der Republic Navy ein. Dort begann seine Karriere, er Spezialisierte sich für die Logistik. Er erbrachte gute Leistungen in seinem Bereich, daher wurde er auch schnell beliebt als Republic Navy ebenfalls konnte er sich viele Neue Freunde finden. Er wurde ebenfalls sehr von seinen Vorgesetzten gemocht, was dazu gebracht hat das Pascal Koenig Befördert wurde auf den Rang Warrant Officer.
[Charakterbeschreibung]
Charakterbeschreibung:
- Name -> Pascal Koenig
- Alter -> 31
- Eigenschaften -> Loyal, Nett, Hilfsbereit, Respektvoll
- Stärken -> Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Lernbereitschaft
- Schwächen -> abwartend, detailverliebt
- Herkunft -> Coruscant
Aussehen:
- Bart -> Grau
- Augen -> Grün
Familie:
- Bruder -> 23 Jahre
- Vater & Mutter -> Verstorben
[Wieso ich?]
Wieso ich genau in die Navy will, einfach mich interessiert das Navy RP und daher habe ich mich mal mit einer kleinen Bewerbung beworben
[Stärken & Schwächen]
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Leistungswille
- Kritikfähigkeit
Schwächen:
- Detailverliebt
- Durchsetzungsvermögen
- Gutmütig
[Schlusswort]
Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner kleinen Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch ein gutes Bild über meinen Charakter bieten.
GExtention -> *Klick*