Bewerbung zum CC des Alpha-Class Advanced Recon Commando von Rocket

• Bewerbung zum CC des Alpha-Class Advanced Recon Commando

arcalphagendy.jpg.webp

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Rocket (9. Januar 2022 um 14:35)

• RP Story Teil 3

Es war ein Routine Einsatzt, mit ein Paar Komplikationen.

Ich war auf dem weg zur Ausrüstungskammer als ich per Funk von General Plo Koon den Befehl erhielt den mich auf der Brücke einzufinden. Ich machte mich natürlich sofort auf den Weg, auf der Brücke angekommen ging ich zu einem Holotisch um den bereits alle „Hohen Tiere“ der verschiedenen Einheiten standen unter ihnen Commander Wolffe und Commander Youko, und Commander Doom und Captain Leandros, Captain Scar und natürlich General Plo Koon. Ich freute mich Captain Leandros wieder zu sehen. Nach dem alle eingetroffen waren startete General Plo Koon eine Holo Übertragung auf dem Bild sah man einen Planeten und eine Blockade der Seperatisten, General Plo Koon fing direkt an zu reden: „Den Planet den sie hier vor sich sehen trägt den Namen Dantooine, die Bevölkerung auf diesem Planeten leidet seit mehrere Wochen an der Besetzung des Planeten durch die KUS. Unsere Aufgabe wird es seien den Planeten von der Belagerung der KUS zu befreien und die nötigen Güter zum Überleben dort abzulassen. Also machen sie sich bereit wir Springen in ein Paar Minuten in den Hyperraum!“ Nach dem Briefing fingen die Commander an einen Planen auszuarbeiten, ich ging in Richtung Main Hangar wo Captain Rex und Scar bereits die Truppen einteilten. Ich wurde einem Trupp bestehend aus 12 104th Soldaten zugeteilt. Als ich sah wer unser Pilot war war ich direkt erfreut, es war Captain Jai’galar. Kurz nachdem wir fertig eingeteilt waren ging es auch schon direkt los. Die Aufgabe meines Trupps war es in die Stadt vorzurücken und ein Teil der Stadt zu sicher so das die Dooms Unit dort ein Verteidigungsring aufbauen konnte.

Kurz nachdem die anderen LAATS abhoben war dann auch mein Trupp dran, glücklicher weise schafften wir es trotz starken Beschuss durch die Blockade durch. Als wir am Boden ankamen baute ich kurz Funkkontakt mit den anderen Squadleads auf. Danach ging es auch schon direkt los wir bahnten uns langsam einen Weg durch ein Feld in Richtung Stadt. Schon nach 5 Minuten stoßen wir auf Feinkontakt wo ich glücklicher Weise keinen meiner Männer verlor. Nachdem wir dann am Rand der Stadt angekommen war frage ich im Funk nach der Lage der anderen Squads, allerdings ohne Antwort. Der Funk war gestört worden was kein gutes Zeichen war, wir rückten aber trotzdem Langsam weiter vor in Richtung Stadt inneres. Im Stadt inneren angekommen gerieten wir mitten in ein Gefecht das allerdings von 2 Mandalorianeren gegen Droiden geführt wurde ich befahl meinen Männer sofort in Deckung zu gehen, ich sah nur aus dem Augenwinkel wie sich die 2 Mandalorianer hinter 2 Kisten versteckten. Das war meine Chance ich gab 2 meiner Männern ein zeichen das sie mir Feuerschutz geben sollten, dann rannte ich rüber zu ihnen. Dort angekommen hörte ich nur von einem der Mandalorianenern ein leises ; "A-12 bist du es? Ich bins A-24" Ich antwortete nur mit: „Was machst du den hier?“. „Verdeckte Operation wir haben allerdings schon seit einer Woche keinen Funkkontakt mehr“ kriegte ich als Antwort. Ich nickte kurz und fing dann an aus der Deckung zu schießen. Nach weiteren 2 Minuten war der Schusswechsel gewonnen. Ich signalisierte A-24 das sie schnell verschwinden sollten, was sie zum Glück auch taten. Ich schaute kurz auf die Uhr in meinem HUD, noch waren wir genau in der Zeit. In ungefähr 5 Minuten sollte ein Trupp von der Dooms Unit anrücken geleitet von Captain Barry. Ich teile meine Männer ein und verteile sie auf die Häuser Dächer. Nachdem die Dooms Unit erfolgreich eingetroffen war bauten sie ein Lager auf, was mir allerdings ziemlich egal war. Ich wollte wissen aus welchem Grund Captain A-24 und der andere AARC der sich als LT A-07 Tira herausgestellt hatte hier auf diesem Planeten auf einer Verdeckten Operation waren. Nach dem ein LAAT mich und ein Paar Verletze eingesammtle hatte flog ich hoch auf die Venator, wo ich mich in meine Baracke begab mich auf die Brücke zu General Plo Koon und gab ihm einen Status bericht. Danach ging ich in die Kantine etwas essen, wo ich LT Tryse traf. Ich unterhielt mich kurz mit ihm und ging danach in meine Baracke und ruhte mich ein wenig aus.

• Baden Würtemberg

Baden-Württemberg*

[tabmenu]
  • Baden-Württemberg*

Wenn man nach Rechtschreibung geht, könnte man noch so einiges darin umformulieren.

Die Bewerbung sieht gut aus, kenn dich ja auch schon eine Weile.

Bin dafür.

(Kann man hier überhaupt abstimmen? ^^)

GEX

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Als sein bester Freund kann ich nur dafür sein.

RP Story ist nice und seine Bewerbung sieht gut aus. RP kann der junge auch.

[tabmenu]
  • Jo. 10. Januar 2022 um 18:18

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jo. 10. Januar 2022 um 18:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Cheek 27. Januar 2022 um 20:33

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.